Kinder wurden weggenommen und jetzt? (* Die Sims 2)

Kinder wurden weggenommen und jetzt? (* Die Sims 2)

mir wurden meine Kinder weg genommen ;o( wann bekomme ich die denn wieder? Oder was muss ich machen???
Die kommen mit der Zeit wieder!
ich habe gehört (mir wurde die nie weggenommen kann also nicht so helfen) das man die irgendwann zurückadoptieren kann. aber ob das stimmt weiß ich nicht
aber zurück kommen die bestimmt nicht, wenn die sims nichts dagegen tun
also ich habe jetzt schon ein neues Kind. Also sind die irgendwann einfach wieder da. Gut. dann warte ich mal. danke
Also bei mir nicht! Ich habe das Kind dann aber in einer anderen Familie adoptieren können.
Weil meine Sims Frau die denkt immer an die Tochter und weint. Ich dachte wenn ich immer alles sauer habe oder so, dann bringen sie sie wieder ...
nein die kommen nie wieder!
Wie funktioniert das eigentlich mit Teens die einen 5 haben ?
Die werden abgeholt und kommen auf die Militärschule. Ob die je wiederkommen kann ich leider nicht sagen.
mir wurden 6 kinder weggenommen XD habe ich aber mit absicht gemacht
Die Kinder kommen niemals wieder...und jetzt überlegt doch mal mann kann sie gar nicht zurück adoptieren weil eine Adoption gar nicht mehr erlaubt ist weil die leudchen da dann meinen mann könnte keine Kinder erziehen, also wenn man einmal ein Kind verloren hat, ist es verloren und mann kann kein neues adoptieren.
trarig aber wahr
Aber man kann sie in einer anderen Familie wieder adoptieren.
Habs ausprobiert
Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, hab ich mir grad gedacht, also, dass is jetzt umständlich, könnt aber gehn:
Adoptier die kinder in einer unbedeutenden familie für dich, bring die alle um, dann hast du das kind allein, und lass das kind bei seiner ehemaligen familie einziehn...
ich hoff das geht!
Die krigste nie mer wida. andere familien können die dann adoptieren
ich glaube, dass ich mal gelesen habe, dass wenn man 3 tage wartet die familien, bei denen die kinder abgeholt wurdem, wieder adoptieren können.
lg
Na, da musst du dich verhört haben, du kannst nie mehr irgendwelche Kinder addoptieren.
Bin mir eigentlich recht sicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.