hallo leute,
ich hab da n problem und ihr könnt mir ja vllt helfen.
also folgendes, ich habe mir das windows vista style bei chip.de runtergeladen, alles schön und gut, aber das vista style hat meinen mediaplayer verunstaltet, ich hatte vorher schon mediaplayer 11 draufgehabt, der war ja schon im vista style.
aber nach dem ich das vista style installiert hatte, ist mein mediaplayer fast unbrauchbar geworden, er ist halb mediaplayer 10, und halb mediaplayer 11, und ich kann teilweise die funktionen nicht nutzen, bitte helft mir, danke im vorraus
ich hab da n problem und ihr könnt mir ja vllt helfen.
also folgendes, ich habe mir das windows vista style bei chip.de runtergeladen, alles schön und gut, aber das vista style hat meinen mediaplayer verunstaltet, ich hatte vorher schon mediaplayer 11 draufgehabt, der war ja schon im vista style.
aber nach dem ich das vista style installiert hatte, ist mein mediaplayer fast unbrauchbar geworden, er ist halb mediaplayer 10, und halb mediaplayer 11, und ich kann teilweise die funktionen nicht nutzen, bitte helft mir, danke im vorraus
hast du ein gescheites anti viren program oder ne gute firewall??
bei chip sind zwar keine viren aber trotzdem würd ich ma ne komplett suche machn...
ansonsten:
wer brauch bitte vista style??
wegen den animationen?
die kan man mit nem program auch beim gans normalem
style machn (is von stardock ka welches da nochma war
xD)
bei chip sind zwar keine viren aber trotzdem würd ich ma ne komplett suche machn...
ansonsten:
wer brauch bitte vista style??
wegen den animationen?
die kan man mit nem program auch beim gans normalem
style machn (is von stardock ka welches da nochma war
xD)
"wegen den animationen?"
auch wenn das style den namen 'AERO' haben sollte, die animationen gibts nur auf vista selbst...
vielleicht hilft es auf andere player umzusteigen ;)
auch wenn das style den namen 'AERO' haben sollte, die animationen gibts nur auf vista selbst...
vielleicht hilft es auf andere player umzusteigen ;)
ich hab das problem in griff bekommen, hab einfach den mediaplayer neu installiert, hätt ich auch früher drauf kommen können ;)
aber danke trotzdem =)
ps. ich finde das vista style einfach optisch ansprechend ;)
der tread kann geschlossen werden, danke
aber danke trotzdem =)
ps. ich finde das vista style einfach optisch ansprechend ;)
der tread kann geschlossen werden, danke
@Br@!n $h0+:
geh doch ma bitte auf die seite von stardock (www.stardock.com) und schau dich da mal um...
da findste en tool da kannste praktisch unendlich viele effekte erstelln für alle skins die du grad auf deinem rechner hast ;).
geh doch ma bitte auf die seite von stardock (www.stardock.com) und schau dich da mal um...
da findste en tool da kannste praktisch unendlich viele effekte erstelln für alle skins die du grad auf deinem rechner hast ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.