hi, wollte nur wissen wer hier noch darkwave bzw gothic hört freu mich auf neue bands die ich noch nicht kenne viel spass beim posten
Was willst du hören.....xD
Ich höre E Nomine,Das Ich,Nightwish,Untoten,Eisheilig u.v.m.
Ich höre E Nomine,Das Ich,Nightwish,Untoten,Eisheilig u.v.m.
Nightwish und Gothic? Naja, meine Favs. sind ASP, Samsas Traum und Blutengel.
So weit ich weiß ist Nightwish eine Gothic Band.
Das hat die Sängerin auch mal gesagt :P
War tarja da auf droge? Gothic ist aber was ganz anderes. Nightwish gehen eher in die Symphonic/KLassic metal ecke...
Hm, Blutengel... dafür könnte man Chris Pohl strangulieren. Terminal Choice finde ich toller: Weniger Geträller und weniger Vampire :> Noch ne Spur industrieller wäre dann Tumor, was dann wieder etwas mehr in Richtung Combichrist oder Kiew geht, dazu jedoch noch immer wirkt wie ein Pudel zu 'nem Wolf.
Nix geht über :wumpscut:. Ratzinger ftw!
Nix geht über :wumpscut:. Ratzinger ftw!
So weit ich weiß ist Nightwish eine Gothic Band.
_____
Nightwish wird oft gothik genannt, aber ich würde es nicht darunter zählen, einfach sehr sehr guter melodic metal :=)
l
_____
Nightwish wird oft gothik genannt, aber ich würde es nicht darunter zählen, einfach sehr sehr guter melodic metal :=)
l
Ja :wumpscut: ist cool, aber in Richtung Industrial/EBM finde ich
Ice Ages
Panzer AG
Acylum
besser :)
Ice Ages
Panzer AG
Acylum
besser :)
Naja, :wumpscut und Comichrist sind mir dann etwas zu elektronisch. Goethes Erben sind da auch eher mein Fall.
Nightwish, besonders zu Wishmaster Zeiten, waren wirklich mal ne tolle Band. Zuletzt allerdings nur noch etwas anspruchsvollerer Pop- Metal.
Nightwish, besonders zu Wishmaster Zeiten, waren wirklich mal ne tolle Band. Zuletzt allerdings nur noch etwas anspruchsvollerer Pop- Metal.
Nö, dort liefen sie afair sogar schon zu Sleeping Sun Zeiten. Ausserdem ist es eine Frechheit innerhalb eines Jahres zwei Best of Alben zu veröffentlichen, auf denen sich die Titel größtenteils die gleichen sind.
naja das beste inet radio von industrial, noise, gothic u.v.m. is immerhin r1Live
sry für doppel
aber es gibt nigs schöneres als goethes erben samsas traum und asp^^
aber es gibt nigs schöneres als goethes erben samsas traum und asp^^
@flo ich kenn auch pandique, megaherz, letzte instanz, unheilig, metallspührhunde, das ich, welle erdball, und auf die komme ich jetzt nicht aber ein lied heist von den : wir warten auf den tod etc
ich sagte ja nur das samsas traum, goethes erben und asp sind ja die bekanntesten und sind damit ziemlich ryhtmus voll^^
ich sagte ja nur das samsas traum, goethes erben und asp sind ja die bekanntesten und sind damit ziemlich ryhtmus voll^^
Ich würde Megaherz, Letzte Instanz, Das Ich und Unheilig sogar als bekannter als die drei genannten einschätzen. Allerdings erweisen sich meine Einschätzungen auch immer als relativ... unpräzise. Sagen wir's lieber ungeschönt: 'schlecht'.
Meinst du "Mantus"?
Meinst du "Mantus"?
ja danke flo habs leztens wieder bei r1live gehört
nur weis ich jetzt wieder nicht ob das lied julia von den ist naja muss mehr r1live hörn
p.s. hast du nen album von dementi? fals du sie kennst ;)
nur weis ich jetzt wieder nicht ob das lied julia von den ist naja muss mehr r1live hörn
p.s. hast du nen album von dementi? fals du sie kennst ;)
ok hatt sich alles geklärt hab jetz nen album von dementi und das lied julia hab ich auch und es ist von mantus bin bissle fertig xD
Hmm.... Ich höre auch Gothic^^
Der Fluch, Bauhaus, 45 Grave, Christian Death
sehr schön finde ich, tut es auch jemand von euch??
Der Fluch, Bauhaus, 45 Grave, Christian Death
sehr schön finde ich, tut es auch jemand von euch??
jup das tun alle hier denke ich^^ ich weis jetz nicht ob darkseed zu gothic und darkwave gehört aber das lied my burden ist supergeil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.