Ich hab eine Homepage bei piczo.com! Von dieser seite hab ich
[Link entfernt] ein video auf meine Hp gestellt. Meine Frage: Ist das illegal?
[Link entfernt] ein video auf meine Hp gestellt. Meine Frage: Ist das illegal?
1. Falsches Forum
2. Wenn Du die Einwilligung des Produzenten bzw. Urhebers hast, ist es kein Problem.
2. Wenn Du die Einwilligung des Produzenten bzw. Urhebers hast, ist es kein Problem.
ok Danke Joe und sorry das ich dieses Thema ins Falsche Forum gestellt hab
HEY LEUTE NICHT IN DIE SEITE DA IST NÄMLICH EIN VIRUS
[Link entfernt, danke] NICHT REIN
[Link entfernt, danke] NICHT REIN
@Crisss
Ich habe dir bereits gestern schon einmal gesagt; kein Virus, sondern Popups und ActiveX Steuerelemente.
Ich habe dir bereits gestern schon einmal gesagt; kein Virus, sondern Popups und ActiveX Steuerelemente.
@ DareDevil. Ich habe aber auch Viren auf der Seite feststellen können!Auch wenn es nur "harmlose" sind, sie können bei nicht vorhandenem Wissen Schäden verursachen! Es sind Active-X-Steuerelement-verseuchte Dateien/Viren laut AntiVir (R)!
Bezüglich des AntiVir-Scanners muss ich meine Aussage wirklich nochmal revidieren. Es ist der beste kostenfreie Scanner den es momentan gibt! Und er kennt wirklich viele Viren und ist extrem zuverlässig. Trend Micro Inet Sec. 2007 habe ich jetzt erstmal abgesagt...
Bezüglich des AntiVir-Scanners muss ich meine Aussage wirklich nochmal revidieren. Es ist der beste kostenfreie Scanner den es momentan gibt! Und er kennt wirklich viele Viren und ist extrem zuverlässig. Trend Micro Inet Sec. 2007 habe ich jetzt erstmal abgesagt...
Hm. Habe die Seite mit Antivirus geprüft, mit aktivierten Elementen. Kein Virus, noch sonstige Anschläge gefunden.
@ DareDevil. Was für einen Scanner verwendest du? Aktuelle Definitionen überhaupt im Scanner vorhanden? Wenn ja, wie alt? Also hier, AntiVir meldet sogar zwei Gefahren (Viren) auf dieser Seite:
Zweimal dieser Virus hier (Exploit):
EXP/Agent.B
Scanner wie Trend Micro "finden" diesen Virus scheinbar nicht. Deswegen hab ich den wieder deinstalliert ;)
Zweimal dieser Virus hier (Exploit):
EXP/Agent.B
Scanner wie Trend Micro "finden" diesen Virus scheinbar nicht. Deswegen hab ich den wieder deinstalliert ;)
@TheLastSurf
Norton Antivirus 2006 Phishing-Tool sowie integrierte Scanner. Definition insofern nicht vorhanden. Benutze keine speziellen extra Tools. Wenn aber von dem Link eine gewisse Gefahr aus geht, könnte er weg. Bzw. "EXP/Agent.B" wird recht heftig diskutiert. Wohl doch ein Highjack drin, Link weg.
Norton Antivirus 2006 Phishing-Tool sowie integrierte Scanner. Definition insofern nicht vorhanden. Benutze keine speziellen extra Tools. Wenn aber von dem Link eine gewisse Gefahr aus geht, könnte er weg. Bzw. "EXP/Agent.B" wird recht heftig diskutiert. Wohl doch ein Highjack drin, Link weg.
Und was ist wenn unter dem Video der Link steht wo ich das Video herhab? Ist das dann noch illegal?
@Joe: Und was ist wenn unter dem Video der Link steht wo ich das Video herhab? Ist das dann noch illegal?
Nein, es sei denn die betreffende Seite verfügt über Genehmigungen das entsprechende Video beliebig ins Internet stellen zu dürfen. "All rights reserved" Inhaber dieser Rechte müssen keine Hinweise auf Reservierungen anbringen. Allgemein gilt: Kein Verleih, keine Vermietung, keine unerlaubte Vervielfältigung, keine Aufführung oder Sendung. Es gibt kein Recht, geschützte Videos online zu stellen. Um sicher zu gehen, erkundige dich bei der Seite. Der Link, ist dabei relativ unwichtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.