Chiwahua & Friends (* Nintendogs)

Chiwahua & Friends (* Nintendogs)

Welche wohnung hat man da am anfang???

______________________________________
Für Schreibfehler wird nicht gehaftet!
Nordeuropa.
Aber dafür einen neuen Thread???
hast du n bild davon
@ Nintendogsliebhaber
das sind zei seiten von der wohnung nordeuropa:

http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/reform-hokuou.html

oder:

http://nintenblog.free.fr/goodies/nintendogs/nintendogs_14.jpg

hoffentlich hat es dir geholfen
nordeuropa sieht ja cool aus.
Ja find ich auch ^^

PS:chihuahua wirds woll besser heißen.
Ab wieviel TP gibts das bei Dackel&friends?
Schau mal unter simkleine.de nach.
Du meinst:http://www.simkleine.de richtig?
Wo genau da?
Schau mal selber nach...
Was wolltest du wissen? Nordeuropa kriegst bei 25.000 bei Dackel.
Thank you!Das wollt ich wissen!
Was gibt es am anfang für hunde bei chiwahua&Friends ?

Schon mal im vorraus danke.
DeutscherSchäferhund,Sheltie,Boxer,Chihuahua,
Yorkshire Terrier,Cavalier King Carles Spaniel
so das wars natürlich kannst du auch andere Hunde noch Zeit für Zeit freichalten aber die kann man am Anfang Kaufen!
Sorry ich meinte Cavalier King Charles Spaniel!
ich habe einen schelti namens lala
Sheltie, meinst Du! Ja, die sind schön... Mag ich am allerliebsten! hatte mal drei davon!
Danke megamwetu !
Bitte Rinni wenn du noch ne Fage hast schreib sie nur!ich mag gerne leuten helfen!
danke megamwut ich auch noch ne frage...
emm.. oder besser gesagt zwei fragen also

1.kostet es geld ein thema zu öffnen?
2.& Bei der dalmatina edi. kann man da alles finden was die anderen edi´s finden (z.B. peach-kart
mario-kart Bwoser-kart)?

schon mal im vorraus danke ´´bu bist endlich mal ein(e,er) der auf meine fragen reagirt!
@Rinni : Ich glaube im Momet ist megamwetu nicht da ich geb dir einfach mal ne Antwort.
1. Nein es kostet kein geld ein Thema zu eröffnen (ich weiß zwar nicht ob das ne scherzfrage war ... aber naja......)

2. Ich hab die Dalma Edi. ich hab aber immer ( bis jetzt mit 40.000 T.P.) nur Bowserkart gefunden ich weiß es auch nicht 100%tig ob man alle Sachen auch von den anderen finden kann. aber du findest öfters mal Feuerwehr Helm , Blauer Gummiknochen , und ich fine OFT Bowserkart.

( noch mal zu Frage 1 weißt du denn überhaupt wie man ein Thread eröffnet ? wenn nicht dann hier: ganz (fast) oben steht : zurück. daneben steht Thema erstellen wenn du dann DA drauf klickst steht da : Name: wahrscheinlich dann Rinni, Passwort brauchst du ja nicht, Forum : Nintendogs - Betreff: da musst du dann halt den Namen für dein Thema reinschreiben und unte wie Immer den Text. Und dann halt VERÖFFENTLICHEN . Und schwupps ist dein Thread bei den anderen (also wo die dann immer stehen) )

(ich weiß das die erklärung für ganz doofe ist aber lieber so als wenn man es nicht versteht oder? )
(Hoffe du verstehst es :)

Und hoffe ich konnte Helfen :)

........Wauidog........
also ich meinte ich hab nur Bowserkart von den drei gefunden . nicht NUR ( natürlich auch die anderen sachen wie immer)
sorry ist das ein Spam wenn ja dann sorry ich wolt nur mal helfen.

Nun wieder zum Thema : Chihuahua
Also wenn du es nicht schon gesagt hast (habe mir nicht alles durchgelesen), das Bowser-kart ist das einzige Kart das man bei Dalma. und Chi. finden kann. (Dackel: Mriokart, Labrador: Peachkart)
Ach so ja ok. danke dass dus mir gesagt hast jetzt weiß ich warum ich nie ein anderes Kart finden kann
besser gesagt man findedt in der Dalma nur die sachen die es auch in chichi gibt nr in dalma gibt es noch pumps und dan noch ein paar sachen die es nur in dalma gibt!
In Chihi gibt es aber auch den Pumps! Es gibt keine neuen Sachen bei Dalma!
Sorry hab mich ihrgent wie verschriben!
Ähm, Ich hab bei Dalma alle drei Karts.
Dogtrainer, Geschenk oder sowas?
ja Timi hat das auch geschrieben dan stelein Link rein okey!Nicht Böse gemeint!
Ich hätte auch noch eine Frage: Wie schließt man ein Thema???
Das können nur die Moderatoren, malso warte infach und schreib nichts hinein dann stinkts sowieso ab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.