weißt du ob das Geht ?
Caity92 (03:08 PM) :
was denn geht?
Uno Una (03:08 PM) :
ob Nachbarschaften tauschen geht ?
glaub nich, also gehört/gelesen hab ich davon noch nichts
Also eien Frage an euch , kann amn jetzt so Nachbarschften tauschen ?
was denn geht?
Uno Una (03:08 PM) :
ob Nachbarschaften tauschen geht ?
glaub nich, also gehört/gelesen hab ich davon noch nichts
Also eien Frage an euch , kann amn jetzt so Nachbarschften tauschen ?
hmmm...kann schon sein, das man die dateien kopieren kann bin mir aber nicht sicher
ich weiß es auch ncith , ich hab das mal gemacht , aber die Sims lagen dnn wie Babys auf dem Boden udn habven die Bewegungen gemacht , bei Babys ist das ja ncoh normal aufer bei ausgewachsenen Sims sieht das schon eklig aus .
das kann man glaube ich mit simpe, aber ich kann nicht genau sagen, wie das geht
Sicher geht das.
Man muss nur einen Nachbarschaftsordner zB. N001 in eine Rar, bzw. Zip datei packen und schon kann man sie tauschen. Wenn man dann mit der getauschten N001 spielen will, muss man den bereits vorhandenen Ordner wo anders hinverschieben, weil man ihn joa sonst ersetzt.
Hab ich selbst schon mal gemacht, da wir zu Hause 2 PCs haben, wo auf beiden Sims 2 installiert ist.
Und ich wollte halt eine Nachbarschaft vom anderen PC auf diesen hier. :O
Man muss nur einen Nachbarschaftsordner zB. N001 in eine Rar, bzw. Zip datei packen und schon kann man sie tauschen. Wenn man dann mit der getauschten N001 spielen will, muss man den bereits vorhandenen Ordner wo anders hinverschieben, weil man ihn joa sonst ersetzt.
Hab ich selbst schon mal gemacht, da wir zu Hause 2 PCs haben, wo auf beiden Sims 2 installiert ist.
Und ich wollte halt eine Nachbarschaft vom anderen PC auf diesen hier. :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.