Hey ihr!
Ich möcht gerne eine Sims 2 Homepage erstellen. Also wo Downloads und News für viele andere Sims-Fans drauf sollen. Wer hat Lust, Zeit und erfahrung im Sims 2 Objekte und Kleidung erstellen und erfahrung im Homepage erstellen?
Schreibt einfach mal. :)
Ich möcht gerne eine Sims 2 Homepage erstellen. Also wo Downloads und News für viele andere Sims-Fans drauf sollen. Wer hat Lust, Zeit und erfahrung im Sims 2 Objekte und Kleidung erstellen und erfahrung im Homepage erstellen?
Schreibt einfach mal. :)
NetObjects Fusion würde ich empfehlen ist ein gutes programm für hompage ersetellen und strato als Hopage anbieter.
Also wo du ganz umsonst eine Homepage erstellen kannst ist: www.homepage-baukasten.de
Oder www.beepworld.de ist auch kostenlos
(WAR auch angemeldet,aber jetzt nicht mehr weil ich keine Zeit mehr dafür hatte)
(WAR auch angemeldet,aber jetzt nicht mehr weil ich keine Zeit mehr dafür hatte)
Kommt darauf an wo du sie machst, du kannst bei www.beepworld.de oder bei Oyla oder so kostenlose haben, oder Foren bei php die nichts kosten...aber da gehe mal über google und gib dort kostenloses Forum oder Homepage ein.
Wie schon gesagt ist www.homepage-baukasten.de
ganz kostenlos. Nix kostet das und ist leicht zu erstellen.
ganz kostenlos. Nix kostet das und ist leicht zu erstellen.
Und auch www.beepworld.de ist rein kostenlos...und noch leichter zu bedienen!
ich find beepworld ist total billig...
die hps sind nicht sehr schön und
man kann nur 10 seiten erstellen,
da würd ichd ann schon eher zu oyla raten...
die hps sind nicht sehr schön und
man kann nur 10 seiten erstellen,
da würd ichd ann schon eher zu oyla raten...
Ich würde hierzu raten: http://www.mut.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&SID={102F10A1-C2A6-4AED-B9A1-3511570FCDCE}&TOKEN={E4C0A5EB-155D-4380-ABB1-E33AFBCFB72C}&productID=37207|Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.