VERSTÄNDNISS FÜR JÄGER! (Gesellschaft)

VERSTÄNDNISS FÜR JÄGER! (Gesellschaft)

ICH FORDERE VON DIESEM LAND DAS ES WIEDER JAGEN DER ALLTÄGLICHEN TIERE ERLAUBT UND DIE JÄGER NICHT GLEICH IN DEN WIND SCHIEßEN WENN SIE EINMAL EIN WILDSCHWEIN ALA SCHNEEWITTCHEN UM DIE ECKE BRINGEN...JAGEN IST ETWAS TOLLES,ETWAS ERFRISCHENDES,ETWAS BESONDERES!!!WISST IHR NICHTMEHR WIE SCHÖN ES FRÜHER IM WALDE UM UNS GESCHEHEN IST...MIT GEZOGENEN GEWÄHREN UND GEBLASENEN JAGDHÖRNERN,SIND WIR UM DIE WÄLDER GEZOGEN...ES GIBT NICHTS SCHÖNERES...UND DAS SOLLEN ALLE AUCH ENDLICH WIEDER ZUR KENNTNISS NEHMEN!!!
Spinner. Es heißt Gewehr.
Ein Glück ist Leuten wie dir das Jagen nicht erlaubt. Übrigens, GROßSCHREIBEN steigert nicht nicht die Wichtigkeit deines Beitrags, sondern trägt dazu bei, dass du nicht ernst genommen wirst. Schade.
Und ich fordere von dir, deinen Lehrer um Deutsch-Nachhilfe zu bitten. Smiley

Was hat dieses Thema für Diskussionsbedarf?
Es hat den Bedarf darüber zu disskutieren das Jäger wieder Jagen dürfen!!!
ich würde eher dazu auffordern das das jagen, wenn es denn nichtunbedingt sein muss, bestraft gehört.
einfach so zum unsern vergnügen lebewesen ab zu schlachten ist pervers und premitiv.
natrülih wird jed jemand sagen blumenpflücken sei das selbe.....
OH MEIN GOTT! ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZUUUU~~!! D:

*bang*
Und wozu sollen sie jagen?

Kranke Tiere sicherlich, aber eine Hasen- oder Rehplage gibt es in unseren Wäldern hier sicherlich nicht.

Wozu auch einen großen, starken Hirsch von einem Jäger töten lassen, der mit dem Geweih angeben kann, anstatt ihn eben so großen und starken Nachwuchs zeugen zulassen?
Die Primitivheit bedarf auch ein wenig Herz und Bescheidenheit!!!Die Tiere sollen Froh sein überhaupt wieder irgendein Recht zu haben,irgendwann wird die Gesellschafft so modern das es sowieso überhaupt keinen Wald und Tiere mehr geben wird...Wenn es so wie früher geblieben wäre ala Jäger und Märchenwalde wären die Wälder heute noch in einem viel besseren zustand als heute
Ich habe kein Verständnis für defekte Tastaturen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.