Gibt es wircklich Menschen die pernament über eine bestimmte periode Pech haben und wircklich alles schief geht?
Sowas wird stark durch den Glauben, man sei "vom Pech verfolgt", beeinflusst. Menschen, die das denken, reagieren viel stärker auf kleine Misserfolge, die normalerweise ständig wem passieren. Und weil sie glauben, ständig Fehler zu machen oder halt einfach Pech zu haben, passieren ihnen sowieso generell mehr schlechte Dinge, weil sie unsicher sind ect.
Richtige Pechvögel, die nur Pech haben, gibt es nicht.
Richtige Pechvögel, die nur Pech haben, gibt es nicht.
Naja...das wird wohl nach dem Placeboprinzip funktionieren. Wenn man davon überzeugt ist, dauernd Pech zu haben. läuft auch konstant alles schief.
@Ryuu
deine meinung finde ich einleuchtend doch trotzdem kenne ich jemanden in meinem kontaktkreis der wircklich ständig pech hat es ist ja nicht so das er es selber meint doch es fällt jedem auf...
Fast jedem Tag passiert ihm etwas was ihm das Leben Schwerer macht und jeden Monat auch etwas sehr Schlimmes.
deine meinung finde ich einleuchtend doch trotzdem kenne ich jemanden in meinem kontaktkreis der wircklich ständig pech hat es ist ja nicht so das er es selber meint doch es fällt jedem auf...
Fast jedem Tag passiert ihm etwas was ihm das Leben Schwerer macht und jeden Monat auch etwas sehr Schlimmes.
@pokioki was "schlimmes" passier ihm denn wenn man fragen darf?
also ich bin davon überzeugt das jemand auch dauerhaft einfach nur pech haben kann, weil ich kenne auch einen der nicht wirklich vom glück gesegnet ist ich selbst glaube nicht an pech oder glück für mich ist das alles ZUFALL
also ich bin davon überzeugt das jemand auch dauerhaft einfach nur pech haben kann, weil ich kenne auch einen der nicht wirklich vom glück gesegnet ist ich selbst glaube nicht an pech oder glück für mich ist das alles ZUFALL
Ich bin nicht abergläubisch aber Typ wird sehr oft von Dingen beschuldigt die er nicht gemacht hat hat zur zeit eien muskelfaserriss und eine Prellung an den Armen(der hat immer irgentwas).
Oder einmal gehen wir von der Schule zum Buss da hat ihn ein Ball andie Backe getroffen der über eine 7meter hohe wand getroffen und es waren so viele dort doch gerade ihn hat es getroffen er ist aus dem Praktikum geflogen weil er (wie auch immer den Elechtrischen sicherheits schalter eines raumes gedrückt hat da sind die Computer ausgegangen und der Inhalt der gerade Verfasst wurde ist gelöscht woden und ein Auto auf einer Hebebühne ist aus einem Meter runter gefallen und der Rußpartikelfiter ist rausgebrochen!
Und das alles seit den Weinachtferien!!!
-->WIE
Oder einmal gehen wir von der Schule zum Buss da hat ihn ein Ball andie Backe getroffen der über eine 7meter hohe wand getroffen und es waren so viele dort doch gerade ihn hat es getroffen er ist aus dem Praktikum geflogen weil er (wie auch immer den Elechtrischen sicherheits schalter eines raumes gedrückt hat da sind die Computer ausgegangen und der Inhalt der gerade Verfasst wurde ist gelöscht woden und ein Auto auf einer Hebebühne ist aus einem Meter runter gefallen und der Rußpartikelfiter ist rausgebrochen!
Und das alles seit den Weinachtferien!!!
-->WIE
da gibt es mehrere Gründe
Also das mit dem Ball ist einfach zufall das kann jedem mal passieren.
Das mit dm Notaus Tja bischen Tollpatschig genau wie mit dem auto.
Aber beantworte mir wie man das mit de auto schaffen kann es sei denn man STELLT SICH WIRKLIH DÄHMLICH AN.
Also das mit dem Ball ist einfach zufall das kann jedem mal passieren.
Das mit dm Notaus Tja bischen Tollpatschig genau wie mit dem auto.
Aber beantworte mir wie man das mit de auto schaffen kann es sei denn man STELLT SICH WIRKLIH DÄHMLICH AN.
Im Prinzip sind wir doch alle Menschen die Glück im Überfluss haben. Wir waren das schnellste Spermium, haben bis jetzt immer überlebt, sind mehr oder weniger gesund, leben unter annehmbaren Umstände... Ganz zu schweigen von dem Glück, dass die gesamte Menschheit hat, auf diesem Planeten leben zu dürfen (Ja, vll. gibt's auch bessere, aber man soll sich nicht immer mit Bevorteiligten vergleichen)
Da ist Pech einfach ein bisschen weniger Glück =)
Da ist Pech einfach ein bisschen weniger Glück =)
Also wenn du Glück darauf reduzierst, dass man lebt, dann ist das kein Glück.
ja mein Kupel (im forum Danger Seeker) hat permanent pech!
Diesen Freitag waren wir an der Landstrasse und haben ein bischen mit Schnee geworfen (ich wollte keinen Aerger und habe nich auf Autos geziehlt)jedenfals fragt er mich wie er werfen muesse um ein Auto zu treffen,ich sagte es ihm und der erste Schuss ein Volltreffer auf die Winschutzscheibe.Das Auto haelt an und ein Man mit grau-schwarzem Fokuhila,Oberlippenbart und Brille steigt aus...
... das problem...
...er hat auf seinen gelben Pulli ein Wappen mit der Aufschrift "Bundespolizei".
Mein Freund musste seine Personalien abgeben und fals schwerere Schaeden zu finden sind ruft der Polizist noch mal an.
Schicksal^^
Diesen Freitag waren wir an der Landstrasse und haben ein bischen mit Schnee geworfen (ich wollte keinen Aerger und habe nich auf Autos geziehlt)jedenfals fragt er mich wie er werfen muesse um ein Auto zu treffen,ich sagte es ihm und der erste Schuss ein Volltreffer auf die Winschutzscheibe.Das Auto haelt an und ein Man mit grau-schwarzem Fokuhila,Oberlippenbart und Brille steigt aus...
... das problem...
...er hat auf seinen gelben Pulli ein Wappen mit der Aufschrift "Bundespolizei".
Mein Freund musste seine Personalien abgeben und fals schwerere Schaeden zu finden sind ruft der Polizist noch mal an.
Schicksal^^
Das war eine unglückliche Verkettung von jugendlichem Blödsinn (warum musste er auch auf Autos schiessen? Selber schuld) und deinem guten Einschätzungsvermögen.
ja, der jugendliche blödsinn ist ech ein problem in der heutigen gesellschaft^^
gibt es noch mehr pech Geschehnisse? die ein bischen mehr zu bieten haben, weil das war einfach nur zufall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.