Stronghold 2: Ressourcen-Trainer funzen net (* Stronghold)

Stronghold 2: Ressourcen-Trainer funzen net (* Stronghold)

Hi all bei mir funzen die Recourcen trainer,die heir auf der Site zum Download sind nicht.Wenn das Spiel läuft und ich was hercheaten möchte,kommt immer das das game erst gestartet werden soll!Hilfe Pls!

Außerdem finde ich das Fire Fly Logo nicht
an dem man Alt+Umschalt+A drücken muss um cheats zu aktivieren!
Übrigens hab die Version 1.3.1!
ich weiß es net genau ich glaube dazu braucht man ne WinRar lizenz Link: www.winrar.de
mann hat mir gerade gesagt das man vielleicht die gleiche trainerversion braucht wie dein spiel z.B Version 1.1 und so
ja und das mit Alt+Umschalt+A das is fürnur für "Stronghold"

nimm liber den megatrainer XL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.