Hallo erstmal,ich wollze nur mal wissen,ob es sich lohnt YOSHI`S ISLAND zu kaufen.
Danke schon mal Voraus.
Danke schon mal Voraus.
selber habe ich das spiel nicht, aber in der Gamepro hat es eine gute bewertung bekommen.
@Ninten
Das Spiel hat mal eine gute und mal eine schlechte Kritik bekommen.Also ich finds süß.
Das Spiel hat mal eine gute und mal eine schlechte Kritik bekommen.Also ich finds süß.
Also gelohnt hat sichs für mich auf jeden Fall. Es hat 5 Welten, in denen es jeweils 10 Level gibt (8 reguläre und 2 geheime).
Die Spielzeit ist sehr lange. Man braucht schon bis man in die 5. Welt geschafft hat, aber wenn man es zu 100 % durchspielen will, dann sitzt man ewig ^^.
Es gibt verschiedene Babys, von denen jedes eine andere Fähigkeit hat und dies macht das Spiel noch interessanter.
Mich hat das Spiel voll überzeugt und ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn man ein gutes Jump'n'Run-Game sucht.
Die Spielzeit ist sehr lange. Man braucht schon bis man in die 5. Welt geschafft hat, aber wenn man es zu 100 % durchspielen will, dann sitzt man ewig ^^.
Es gibt verschiedene Babys, von denen jedes eine andere Fähigkeit hat und dies macht das Spiel noch interessanter.
Mich hat das Spiel voll überzeugt und ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn man ein gutes Jump'n'Run-Game sucht.
ich habs mittlerweile durch und brauch noch lange bis ich es 100% hab mit allen bonuslevle, überall 5 blumen, 30 sterne/sekunden, 20 rote münzen, in jedem level die charaktermünze........
hab ma eine frage in welt 4 die letzte burg wie mach ich den gegner kaputt
Das ist doch dieses Stelzenmännchen? Den musst du ins Feuer werfen und dann auf ihn draufspringen. Mach das ein paarmal und der Endgegner ist Geschichte ^^.
hi leute
ich hab ne frage.Wie kommt man in welt 3 zu dem zweiten endgegner?1 Schlüssel hab ich schon aber wie bekommt man den 2.?danke schonmal
ich hab ne frage.Wie kommt man in welt 3 zu dem zweiten endgegner?1 Schlüssel hab ich schon aber wie bekommt man den 2.?danke schonmal
Es gibt in dem Level noch nen zweiten Schlüssel. Dazu musst du die eine Vase oben rechts runterwerfen und dann bekommst du den Schlüssel.
danke.aber das hab ich gestern schon rausbekommen egal danke schneller rausbekomen
hi leute
ich bins nochmal.ich hab ne frage.Wie kommt man in welt vier zum ersten endgegner.Ich muss hinter die runter fallenden steine kommen wen soll ich nehmen?was soll ich machen?
danke schonmal im voraus
ich bins nochmal.ich hab ne frage.Wie kommt man in welt vier zum ersten endgegner.Ich muss hinter die runter fallenden steine kommen wen soll ich nehmen?was soll ich machen?
danke schonmal im voraus
da komm ich auch nich nach
ich nehme DK,mache die ganze zeit rammatacke aber die steine gehen zu schnell runter
ich nehme DK,mache die ganze zeit rammatacke aber die steine gehen zu schnell runter
Hallo auch ^^
Um den Fisch zu besiegen musst du ihm lediglich
Eier in den Mund schiessen wenn er springt.
Aber kann mir jemand sagen wie man an die Medaille in 1 - 7 kommt ?
Um den Fisch zu besiegen musst du ihm lediglich
Eier in den Mund schiessen wenn er springt.
Aber kann mir jemand sagen wie man an die Medaille in 1 - 7 kommt ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.