Meteoriten (Gesellschaft)

Meteoriten (Gesellschaft)

In der Wüste wurden laut Nachrichten mehrere Nomaden durch einen Einschlag getötet wird das in Zukunft vielleicht sogar zum Alltag (Nicht nur Nomaden)
Redest du von der Gegenwart ?
Wenn ja, gibst du mir bitte einen Link ?
Das wäre mir nämlich neu :)

Es kann schon vorkommen, dass in vielen Jahren mal wieder ein Metor auf der Erde einschlägt. Aber sowas passiert nicht von heute auf morgen.
Außerdem wird es mit Sicherheit nicht zum Alltag werden. ^^ Da müsste schon was größeres Im Weltall passieren.

Ich meine in meinem Beitrag größere Geschosse. Also keine kleinen Fizelchen welche täglich auf die Erde herabfallen und in der Atmosphäre verglühen. ^^
OMG! Wir werden JEDEN Tag mit tonnenweise Meteoriten bombardiert! :O
Ach komm Waswerwo das ist wircklich ziemlich albern als ob sowas zum Altag wird...
AAAA wir brauchen ein grossen Airbag! xD
Bis es so weit ist haben die vielleicht etwas dagegen gemacht,aber es fallen jeden Tag Meteoriten auf die Erde.
Es fallen täglich mehrere Tonnen Schutt auf die Erde, nicht verwunderlich das da mal was größeres dabei ist. Aber wieso sollte das zur gewohnheit werden Oô, ist doch angeblich der erste Vorfall bei dem Menschen getötet werden. Passiert halt..

Bis es so weit ist haben die vielleicht etwas dagegen gemacht,aber es fallen jeden Tag Meteoriten auf die Erde.

Bis es soweit ist.. wieso sollte es zu Gewohnheit werden?

haben die vll. etwas dagegen gemacht.. was sollte man machen, den gesamten Luftraum der Erdatmosphere mit selbstschuss Lasern ausstatten? Nur weil alle 100 Jahre mal ein paar Menschen von nem Meteoriten getötet werden? Es sterben täglich soviele Menschen auf der Erde, da fallen die 2 Leute doch wohl eher weniger ins Gewicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.