Hallo leute also ich habe Avira AntiVir PersonalEditdion Classic und ich habe da ne frage: was mach ich mit den Viren die in der Quarantäne sind??? ich lege sie meistens in die Quarantäne weil ich nicht weiß wohin damit. Und noch was, würde es meinem Computer schaden wenn die Viren in der Quarantäne sind ???
danke ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet danke im voraus
danke ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet danke im voraus
Also es ist nicht schlimm aber du kannst sie ruig von der Quaratäne löchen es schadet denn computer nicht.
die karantäne ist da um zu schauen ob diese Virendatei nicht doch wichtig für dein PC wichtig ist. ein tag in der Karantäne und wenn dann nichts an deinem PC ist, einfach löschen :D
@Wyatt
Ja genau lösche sie einfach.Warte einen Tag,wie es SmackDown schon sagte und lösche sie einfach.Hatte zuerst auch bedenken,aber es stört (bei mir jedenfalls) den PC nicht. :)
Oder verschicke ihn einfach per E-Mail.XDWürde funktionieren.Macht bei der Polizei aber schnell unbeliebt,also würde ich das mit dem Verschicken lassen.^^
Ja genau lösche sie einfach.Warte einen Tag,wie es SmackDown schon sagte und lösche sie einfach.Hatte zuerst auch bedenken,aber es stört (bei mir jedenfalls) den PC nicht. :)
Oder verschicke ihn einfach per E-Mail.XDWürde funktionieren.Macht bei der Polizei aber schnell unbeliebt,also würde ich das mit dem Verschicken lassen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.