Ich fide Final Fantasy XII megacool und freu mich schon auf den 23. Februar wenn das spiel auf den Deutschen Markt kommt. Ich bin gespannt wie gut das neue Kampfsytem ist.
Holt ihr euch des Spiel sofort oder wartet ihr ein bissl wie so die fedbacks sind? Denn nach FFX-2...
Auf Seiten wie amazon.de kann man sich schon zahlreiche Feedbacks durchlesen.
Ich habe es mir aber bereits bestellt (unabhängig von den einzelnen Kritiken).
Ich habe es mir aber bereits bestellt (unabhängig von den einzelnen Kritiken).
Kauft jemand 2 Exemplare des Spiels? Also eins zum zocken und des andere eingeschweißt lassen und in ein paar Jährchen teuer verkaufen. Man zalhlt ja nicht schlecht für ne eingeschweißte FFVII (für den PC jedenfalls)
Die Kritiken auf amazon.de lassen bei mir zwar keine richtige Vorfreude aufkommen, aber ich denk mal ich werd's mir trotzdem holen.
@Shadow Flare Nach ein "paar" Jahren wird man davon sicherlich nicht reich werden. Außerdem fällt ja der Wert eines Spiels im Laufe der Zeit, anstatt zu steigen.
EDIT : Glaub ich jedenfalls oO
@Shadow Flare Nach ein "paar" Jahren wird man davon sicherlich nicht reich werden. Außerdem fällt ja der Wert eines Spiels im Laufe der Zeit, anstatt zu steigen.
EDIT : Glaub ich jedenfalls oO
@RoK^
Kannst dir des Spiel ja auch in der Videothek ausleihen und bissl anzocken. Dann kannst du selbst darüber urteilen.
Das mit den Spielen stimmt schon, aber bei FFVII zahlt man einen stolzen Betrag (welchen weiß ich grad net aber...) und vllt. ist des ja bei FFXII ja au so. Muss net sein hab nur von ein paar freaks gehört das die des machen.
Kannst dir des Spiel ja auch in der Videothek ausleihen und bissl anzocken. Dann kannst du selbst darüber urteilen.
Das mit den Spielen stimmt schon, aber bei FFVII zahlt man einen stolzen Betrag (welchen weiß ich grad net aber...) und vllt. ist des ja bei FFXII ja au so. Muss net sein hab nur von ein paar freaks gehört das die des machen.
Wenn Spiele sehr populär und zu Sammlerstücken werden, dann steigt der Preis nachdem das Spiel nicht weiter produziert wird, anstatt weiter zu fallen. Für die eingeschweiste Erstauflage von FF7, oder für die PC-Version bekommst du inzwischen gut 100 Euro. Für No-Name-Spiele zahlt natürlich kaum jemand so einen Preis, egal wie alt sie sind. Vorzukaufen und später teuer weiterverkaufen zu wollen ist natürlich riskant, man weiss schließlich nie, ob der Sammlerstatus jemals wirklich erreicht wird. Obwohl... ein paar Leute die den Preis bezahlen finden sich bei e-bay wahrscheinlich immer.
*noch zehnmal FFXII bestell*
*noch zehnmal FFXII bestell*
Ich hohl mir das Spiel 100%. Egal wie es ist. Ist eben Final Fantasy.
Ich werd mir das spiel auch kaufen. Weiß jemand ob sie Final Fantasy XII auch in limitierter Auflage rausbringen wie z.B. in den USA.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.