Sudden Strike (PC: Strategie und Wirtschaft)

Sudden Strike (PC: Strategie und Wirtschaft)

Was ist eigentlich der beste Weg einen Bunker zu knacken , wenn man keine Panzer und Artillerie hat ?
Bei einem Sturmangriff geht das zwar meistens gut , aber die Verluste sind meistens untragbar !
Von mehreren Seiten angreifen, so dass sich der Bunker nicht entscheiden kann, wohin er schiessen soll! Oder mir Panzerfäusten!
Hinten kann man ihn am besten verwunden.
Aber ich würde auf jeden fall ohne cheats spielen !!!!!!!!!1

MFG

ESNO- mania
>>Aber ich würde auf jeden fall ohne cheats spielen !!!!!!!!!1 <<

Und wer wollte das wissen??

Gruß C.L.
Suuden Strike, krasse Sache, aber ich habe immer noch Probleme, weil da die Gegner nur so kommen.
Wie schaffe ich es in der 5. Mission, der Deutschen zu gewinnen?
Dir geobels
schick mir ne E-MAil und beschreibe deine Situation und ich helf dir!!
Bei wemm hauen die cheats dieser Webseite hin?
ich habe ein problem, vor ein paar tagen habe ich mir sudden strike gekauft. in aller vor freude setzte ich mich vor den PC und installierte das Spiel, aber als ich es dann starten wollte, hiess es immer nur:

"Das Programm kann nicht gestartet werden ohne die Orginal CD"

Wiso? ich hatte sie die ganze Zeit im Leufwerk.
Ich hatte es sogar mit einem Non_CD_Crack probirt doch dies hat auch nicht hingehauen.

Bitte meldet euch wenn ihr eine Lsung habt und mir helfen könnt

Sendet an roger.faessler@bluewin.ch

Vielen Dank
Bei wem funktioniert der starcraft-cheat? Die Flugzeuge kommen zwar, könnten aber genau so gut Wattebäusche schmeissen....
BEI MIR GEHT NUR DER CHEAT SUPERMAN SONST DER MIT STARCRAFT GEHT NET!!!!!!!!!!!!!!!WIE WEIT SEID IHR GRAD ICH BIN EIN VERRÜCKTER SPIELER ICH SPIEL FAST JEDEN TAG MINDESTENS 2STUNDEN!!!!!!!!!ICH BIN MIT RUSSLAND DURCH UND BEI DENN DEUTSCHEN BIN ICH BEI 4-6.DIE ALLIERTEN MISSIONEN FIND ICH SIND AM SCHWERSTEN!!WAS MEINT IHR?ICH HASSE ES AUCH MIT CHEATS ZU SPIELEN IST JA LANGWEILIG.OHJA BIN BEI DEN ALLIERTEN MIT MÜH UND NOT BEI DER MISSION "DIE DREI BRÜCKEN"!WER VON EUCH HAT DIESE SCHON DURCH UND KANN MIR TIPS GEBEN WIE ICH DIE AM BESTEN SCHAFF!ICH KOMM WOhL ÜBER EINER BRÜCKE ABER DER WIEDERSTAND IST SO STARK DAS MEINE EINHEITEN SO NIEDER GEMETZELT WERDEN!WER TIPS HAT SCHREIB SIE.
HEHE.......... KOPIERT DER "MEINE SCHRIFT" ??? ;-)
Also bei mir funktionieren alle Cheats.
Und ich wollte fragen ob es einen SUDDEN Strike Level Editor gibt? Bitte schreibt ins Forum!
Blade2 ich glaub net!Bin mir aber auch net ganz sicher.
Hy Blade 2, Hab mir auch Sudden Strike geholt.Ich dachte auch das es ein Level Editor gibt.Habe nachgefragt aber alle sagten sie nein.Hoffen wir´s das er im Add-on kommt.
Als ich die deutsche Kampagne endlich durch hatte,viel mir auf das es da keinen Filmschnipsel als Nachspann gab.
Ist der mal wieder der Zensur zum Opfer gefallen,oder endet das tolle Spiel an dieser Stelle wirklich so sang-und klanglos???
Auf jeden Fall kommen Credits. Toll, ge?
Ich weiß nich, kommt echt kein Video..........

Zensur geht schlecht, das Spiel ist nicht vorher in USA oder so rausgekommen, sondern in DE.
Mal endlich wieder ein gutes deutsches Spiel.
Habe mir auch Sudden Strike geholt. Aber bei der Alliierten Mission "Der schmale Pfad" habe ich Probleme. Meiner Meinung nach habe ich die Mission erfüllt, doch die Mission endet nicht.
Wer kann mir Helfen?
Hei Leute!
in den verschiedenen Missionen komm ich ja ganz gut voran, aber wie kann ich ein spiel im multyplayer machen?
wenn ich in ein spiel einsteigen will kommen bei mir keine spiele zum einsteigen! Bitte sagt mir was ich tun kann!
Hei Leute!
in den verschiedenen Missionen komm ich ja ganz gut voran, aber wie kann ich ein spiel im multyplayer machen?
wenn ich in ein spiel einsteigen will kommen bei mir keine spiele zum einsteigen! Bitte sagt mir was ich tun kann!
Hei Leute!
gibt es eigentlich einen multiplayer cheat bei sudden strike? mir kommt vor das das schon öfter gegen mich eingesetzt wurde
wollt fragen ob es einen level-editor gibt, bitte schreibt ins forum
umgehen wenn es möglich ist
Gibt's nen Level editor???
Am besten knackt man Bunker mit Scharfschützen, hohe Sichtweite, aus der Entfernung schießen, oder mit Veteranen!
Man ist das kacke!die Passwörter von Sudden Strike klappen bei
mir nicht kan mir jemand helfen?weil alle Passwörter klappen bei
mir nicht.ich brauche schnel Hielfe.Scheis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spiel halt ohne Cheats ;)
Wieso soll ich ohne Cheats spielen?Ich bin in der Achten Mission
und komme nicht weiter.Bitte hellft mir
CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SIND SCHEISSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@LUZIFER**
Das nicht gerade, aber es ist ja gerade der Reiz an Sudden Strike (Ich wollte das jetzt abkürzen, aber hab es dann doch nicht gemacht), dass es so schwer ist. @Mama Versuch dich durchzubeißen!
Kann man von irgendwoher ( Internet o.a.) einen Leveleditor für Suddenstrike bekommen?
Erst mal zum Leveleditor, ja es wird einer in der Zusatzcd zu Suddenstrike neben neuen Einheiten auch einen Leveleditor geben, wann das Addon erscheint konnten die von Suddenstrike mir leider noch nicht mitteilen, hoffentlich bald und nun zu den Passwörtern:

**nofog --- Nebel des Krieges verschwindet (kein guter Cheat, denn nun können Euch auch die KI (künstliche Intelligenz) sehen und eines der bessten Features an Suddenstrike, nämlich die Sichtweite wird nutzlos, die Feinde entdecken Euch immer

**staticfog --- deaktiviert den **nofog wieder

**superman --- Unbesiegbarkeit

**starcraft ------- ihr bekommt 99 Starcraftraumgleiter und 99 Starcraftbomber ( dieser Cheat bringt nicht viel, da die Bomber keine Bomben abwerfen, sondern nur in die Luft schießen, lässt man 3 oder 5 von ihnen in engen Kurven fliegen, so stürzen einige von ihnen ab und zerstören die nähere Umgebung ihres Aufpralls)
Blade2, ja es kommt ein Level editor. Wie ich gehört habe soll er dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr rauskommen(Add-on).
War Rommel nicht "nur" Feldmarschall???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.