hallo, ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt; ich habe folgendes problem:
1.mein sim hatt kein gesicht ( es ist blau ) nur die harre und ein wenig gesicht unterhalb der harre ist noch da.
2.wenn ich ihm befehle einen gegenstand zu nutzen bleibt er für immer stehen und macht nichts. wenn ich den befehl durchstreiche passiert nichts.
ich hab keine ahnung was ich dagegen machen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen
1.mein sim hatt kein gesicht ( es ist blau ) nur die harre und ein wenig gesicht unterhalb der harre ist noch da.
2.wenn ich ihm befehle einen gegenstand zu nutzen bleibt er für immer stehen und macht nichts. wenn ich den befehl durchstreiche passiert nichts.
ich hab keine ahnung was ich dagegen machen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen
hmmm... bei mir waren ma alle gegenstände blau...
ich hab mir dann geedacht, das das an dem boolprop cheat liegt ,weiß das aber net . Ich habs neu installiert un jetz geht's wieda , benutzt du vielleicht diesen cheat ??
LG flowerpower06
ich hab mir dann geedacht, das das an dem boolprop cheat liegt ,weiß das aber net . Ich habs neu installiert un jetz geht's wieda , benutzt du vielleicht diesen cheat ??
LG flowerpower06
ja ich benutze diesen cheat
sollte ich jetzt alle erweiterungen und sims2 neu instalieren?
sollte ich jetzt alle erweiterungen und sims2 neu instalieren?
@ aldo
mir hat der Cheat auch alles kaputt gemacht!
Ich habe alles Runtergeschmissen !
Nur die Downlods habeb ich mir noch mal wo anderes hin kopiert !
LG
Kathy
mir hat der Cheat auch alles kaputt gemacht!
Ich habe alles Runtergeschmissen !
Nur die Downlods habeb ich mir noch mal wo anderes hin kopiert !
LG
Kathy
Ja alles neu druff kloppen heisst das wohl ,das kommt davon wenn man cheated ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.