Wann kommen neue Folgen auf RTL2? (One Piece)

Wann kommen neue Folgen auf RTL2? (One Piece)

Liebe Leser,

ich bin ein großer Fan der Anime Serie One Piece auf RTL2. Doch seit neuestem kommt um diese Zeit Galactik Footbal. Ich wollte also eigentlich nur Fragen, wann die One Piece Folgen wieder weitergehen.

Mit freundlichen Grüßen
Biodiesel
kleine Ahnung, guck dir die Folgen doch auf www.youtube.com an
Tja auf www.youtube.com kann man blos bis Folge 296 gucken.
Habe auch schon an RTL2 geschrieben, aber keine Antwort.Smiley

Ich werde weiterhin RTL2 zumailen bis sie mir eine Antwort geben.Smiley
es gibt bisher auch erst 296 folgen...
da in japan ja nur jede woche eine Folge kommt, kann es schon eine weile dauern, bis es weitergeht mit one piece in deutschland. ich geh mal von ende diesen, anfang des nächsten jahres aus.
aber wie gesagt, schau dir die folgen einfach auf youtube an.
zja da kann man nur warten... was mich jetze scho noch mehr ankotzt als das man bei rtl2 ewig warten muss is das wenn dann neue folgen kommen erst die alten weiderholt werden... dann fangen irgendwann die neuen an usw...
ich empfehle den manga!
und ich empfehle den fussballscheiss net zu gucken
Soooo schlimm is Galctik Football auch wieder nich. Am ende wirds besser! (ich kenn die folgen schon^^)
mh.. hab mir das alles mal hier durchgelesen (is ja nich viel gewesen^^)un war dann mal bei youtube.com, aber es is nich sooo leicht die deutsschprachigen folgen von one piece zu finden.. ich will mal hoffen das die neuen folgen balde wieder auf RTL2 laufen, aber wie schon gesagt, das kann dauern...
@Trina: Die ganz neuen sind japanisch mit englischenm Untertitel. Aber eigentlich versteht man alles...
die neuen folgen sollen im october kommen aber wir kennen doch pokito um zu wissen das sie später kommen
naja, dann muss ich mal nen bissl englisch pauken gehen^^... die neuen folgen kommen bestimmt erst später.. aber lassen wir uns mal überraschen!..!
kann man auf youtube schon die kämfe gegen die CP9 gucken?
Ja, die meißten sind schon fertig. Nur Ruffy kämpft noch gegen Lucci (die sind noch dran).
Hey Jungs ich bin auch erst in der 8 Klasse und kann sagen das man bei english subs folgen 90 % versteht und soich den rest halt denken kann ^^ ich empfehle uach die Mangas sind besser ausserdem zerstückelt RTL2 OP gradezu da wird selbst nasenbluten geschnitten ^^
Ende Sommer sollen die neuen Folgen kommen...#
da gehts denn bis ende WAter 7 (inclusive Enies Lobby)
Man kann sich die Die Episoden bis 304 von One Piece bei My Video Angucken , zwar nicht in Deutsch aber manche haben einen deutschen oder englischen Untertietel.
Aufgrund mangelnder Japanischkentnisse warte ich immer, bis die englischen Untertitel raus sind...dauert aber manchmal echt lange. Ansonsten, Bilder gucken^^
na toll was für lahmärsche bei rtl 2. wenn sie im oktober kommen sollten, isses ja okay aber wieso nur so kurz ich meine der abschnitt wo es aufgehört hat bis zum verlassen von enies lobby/water 7 sind ja echt nicht sooooo viele folgen. ich lese begeistert ( wie wahrscheinlich jeder) hier im internet die wöchentlich erscheinenden chapters und bin viel mehr darauf gesapnnt die story auf der zombieinsel(hab namen vergessen)
zu sehn
na ja bis denne
also auf www.myvideo.de kann man jetzt schon bis episode 313 gucken, mit deutschem untertitel, (von kerl111), kann ich nur empfehlen, ist auch unzensiert.
scheiss auf myvideo
http://www.stormberry.tv/searchAndView.php?vid=youtubeAb8CHmzaqwk&;search=One+piece+313
da gibts wöchentlich die neue folge und man muss nicht lange suchen
leute ich hab die beiträge nit alle gelesen darum cool bleiebn und was muss ich eingeben damit ich bei youtube die onwe piece folgen gucken kann
one piece 313
ist dann folgge 313
also einfach one piece und dann die gewünschte zahl dahinter::::::::::::::.....................
ok danke
hoffentlich kommen wieder one piece folgen auf rtl 2
wird langsam wieder zeit >:(
Lol, zensiert oder wie? Ô.o
ja! ich weis wann es die gibt also die neuen folgen!!!! ANTWORT: NIE!!!!! >:)
ich wollte mir die one piece epi. 263 anschauen find auf youtube aber nix. könntet ihr mir bitte einen link reinstellen?
thx
natürlich nicht zensiert!!
natürlich nicht zensiert!!

LOL! Du glaubst doch nicht, dass Pokito die unzensierte Version zeigt.:<
ich hoffe sie zeigen es und wenn nicht beweist pokito zum hunderttausendstenmal wie langweilig sie sein können -.-
also ich muss SonnyBlack zustimmen, die chance op auf rtl2 unzensiert zu sehen ist eigentlich nicht vorhanden
dass es eine menge leute gibt die sich darüber ärgern intressiert die auch nicht, aber uns bleiben ja immer noch die orginalfolgen aus japan mit den untertiteln

gruß chemiefreak88
naja so sehr geschnitten sin die deutschen op folgen doch garnich ^^
schaut sie bei
www.
opl.
dl.
am
dort auf one piece und dann auf storie oder so
dort sind alle auf deutsch ^^ich hab sie einfaxch so geschrieben,da es anders nicht gng
s
immer wenn ich reinwill steht da das die seite nit gefunden werden kann ist das bei euch auch so??
Die Episoden kann man auch nicht auf DVD kaufen Inuyasha und sowas natürlich aber One Piece natürlich net. Genauso wie mit den Filmen von OP voll dumm da müssten sich doch schon mehrere beschwert haben bei RTL II wieso ignorieren die das???
also auch wenn das jetzt böse klingt, doch ich hoffe stark das keine neuen folgen mehr kommen, zumindest nicht auf rtl *wir-sind-scheiße* 2. Den was nach den 262 Folgen kommt, die bisher ausgestrahlt wurden, würde bei denen die Schere zum glühen bringen.
Tipp: einfach mal googeln, es gibt einige Quellen wo Ihr die neuen sogar mit deutschen Untertiteln bekommt.

Edit: sucht mal nach nem thread von mir hier im forum, da steht ein nicht ganz uninteressanter link ziemlich am ende ;)
Naja dass stimmt auch wieder. Deswegen fände ich es besser so dvd boxen zu machen da wird es bestimmt nicht geschnitten oder was meinste KOLWE-X?
naja KOLWE-X One piece ist bei RTLII noch "annehmbar" da man da wenigstens überhupt was sieht, nich wie bei naruto-.-

naja... die jap. subs sind trotzdem besser, da man dort alles sieht und sie schon weiter sind XD
Neue Folgen auf RTL2? ich denke gar nicht mehr :(
@Presea Nr.2: Also ich weiß nur, das sich Ufa mal ne Zeitlang mit One Piece auseinandergesetzt hat, doch ob und wann Sie nun letztendlich was rausbringen steht noch in den Sternen, ich würde mich sehr über die Movies freuen, den die Serie hab ich bereits -uncut- bis Folge 318.

@.hohlkopf: In der Tat, vor allem, da RTL *blödmannsverein* 2 hier selbst schneidet und immer nur nach Schema "F", d.h. spritzendes Blut. Auch gehört OP noch zu den bestsynchronisiertesten Serien und auch Worte wie töten etc. werden verwendet.

Fazit: Ich schätze aber nicht das der Sender noch neue kaufen wird, da sie ja angeblich eh kaum noch was kaufen wollen (bis auf Naruto und Digimon Savers) ist ja eh nichts mehr angekündigt.
ich hoffe bloß sie machen es mit dem japanischen intro des is nämlich sau cool und weiß inzwischen schon jemand von euch genauer wann die folgen nach Deutschland kommen?
@Gonnhacker: nö weiß noch keiner. Wie gesagt es gibt einige Möglichkeiten an Folgen zu kommen, sogar mit deutschen Untertiteln.
Die dt. Intros fand ich gar nicht mal so schlecht, mir hatte das 1. (war ja von RTL2 selbstgemacht) sogar richtig gut gefallen.
wann kommt one piece wieder ?
schau sie doch da-.-
hab gehört die kommen ende oktober wieder
"Wann kommt one peice wieder"

boah schon wieder so ein rtl2 fanboy.

Schau sie dir auf Anime loads an und schluss!
also ich schau mir nur die Folgen von Naruto und One Piece auf RTL2 an, wegen der Story, weil ich sonst überhaupt nix bitbekomme, und englisch bin ich nicht der Profi, oder gar japanisch, und einige hier schauen sich das auch nur wegen der story an. Nur weil ihr (nicht jeder =P) einfach nur Bilder sehen wollt wie Zorro 100 Leute auf einmal killt, und von der Story überhaupt nix mitbekommt, müssen das doch andere auch nicht..,
wenn man keine Ahnung hat.... ;)
man findet die Folgen auch mit deutschen Untertiteln
genau du schipasst
dem ham wirs gegeben
au man...ich bin hier nur von Vollidioten umgeben, als ob diese Übersetzung 100% stimmen würden...

@trauriger LUKI: Lern schreiben Depp....
@Fake123: bleib cool ;) MP besteht halt leider zu 85% aus dümmlichen kiddies und noobs.
so wie du KOLWE-X
na ja und hier ma was erfreuliches oder auch nich wie mans sieht^^

wenn man http://www.onepiece-rulez.de/wbb2/thread.php?threadid=714
glauben schenken darf
wird vom 29.10.07 bis zum 07.12.07 16.00-17.00
doppelfolgen one piece gesendet
und
laut dem rtl2 programm für 2008:
http://www.elcartelmedia.de/files/progra...GENRES_2008.pdf
wir vom 01.04 bis zum 20.06 gesendet

so das kann man jezt glauben oder nich
bei rtl2 weiß man ja nie was die wieder alles ändern^^
sorry der link fürs rtl2 prgramm ging leider nich
der funktioniert aber^^
http://www.elcartelmedia.de/files/programmschema/PS_RTLII_nach_GENRES_2008.pdf
"So wird ab 29.10.07 OP von 16:00-17:00 Uhr ausgestrahlt, allerdings nur bis zum 07.12.07. D.h. das wohl wieder ab den G8 Arc gesendet wird (196-262). Danach legt OP eine Pause bis zum 01.04.07 ein, danach könnten dann die neuen Episoden kommen. Eine am Tag ab 15:15 Uhr. Hm.... naja mal sehen ob es so bleibt."
Ist ja schon recht bald... naja, mal sehen, wie die Cuts ausfallen. Bisher gings ja noch (verglichen mit anderem Rtl2-Geschnipsel).
ma ne frage weiß jemand wer el cobra(one piece) is ich habe ihn bei den steckbriefen gesehen
http://www.ppafilm.de/
unter news steht
das die 4staffel am synchronisieren sind!!!
Das sind doch einmal gute nachrichten :) ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis die neuen folgen im tv kommen ^^ !!
Kennt einer von euch vielleicht einen link für neue one piece folgen mit deutschem untertitel ?? thx
Ich glaub nicht das wir den Link posten dürfen...Naja ich freu mich auch.Seit ich an Naruto gesehen hab was RTL 2 mit Animes machen kann hab ich mich über die Zensur bei One Piece nie mehr beschwert.
Habt ihr schon des neue Intro gesehen, ist schon halb draußen hier ist der link:http://www.myvideo.de/watch/2576714
ich finds net mal schlecht
Das deutsche intro ist draußen:http://www.myvideo.de/watch/2692197
nicht so gut wie das original aber trotzdenm gut
das neue deutsche op ist irgendwie schwul. auf japanisch ist es viel besser.
wenn die serie auf rtl 2 noch gar nicht kommt wieso ist dann das op schon im net ?
was war die letzte deutsche folge (numer9
262
eeeeeeeeee
Hallö!
Ich habe noch eine Site^^
Anime-Loads

http://203.121.67.22/index2.html

Da gibt es nicht nur OnePiece Folgen sondern auch anderen gute Animes!!!
Außerdem sind sie so eigentlich immer auf den neusten stand der Folgen.

PS: Ich enschuldige mich wenn diese Seite schon genannt wurde!!
Die Seit kannt ich schon

Die Seite ist gut, aber bei manchen Animes braucht man Cryptload um sie sich zu downloaden.
Hmmmmmm....
Also ich guck sie mir immer so an, ohne sie zu downloaden^^
Aber wo kan man sich die folgen mit Deutschen untertitel anschauen.
Und bei welcher folge hörte One Piece auf (episodenzahl)
http://203.121.67.22/index2.html
das si die seite
musst seitlich auf one piece gehn
ich glaube bei 263 hat aufgehört
one pice kommt nicht mehr (heul)
gar nicht mehr???
nein laut rtl 2 isses zu brutal fürs kinderfernsehn
deshalb spielen se jetzt nur noch die gummibären bande
und der sandmann
also falls ihr nicht auf die Deutschen Folgen warten könnt
...... :))

dann schaut doch mal bei www.anime-loads.org rein!

da gibts alle Folgen von 263 bis (aktuell) 331!

und das neue Deutsche Intro findet ihr hier
http://www.myvideo.de/watch/2723417!
WAAAAAAANNN KOOOOOOMMMMEEEEEN DIE NNEEEEEEEUUEEEEEN FOOOOOLLGGEEEEEEN!!!
lol, ich würde nie die OP folgen auf RTL2 anschauen ... in den letzten jahren haben die das sowas von gefixt, dass es nur schrecklich ist ... anstatt er ist tot kommt dann er ist erschöpft ... sinnlos wurden kleine blutflecken gefixt, nur weil rtl2 die folgen für die kleinen kinder(10+, obwohl die serie für 16+ ist oO) ausstrahlen will ... mein tipp: schaut euch die serien mit englischen untertiteln an oder lernt japanisch, auch eine alternative ... da kommen dann keine gefakten szenen, sondern echte und form autor signiert *g*
das ist der warheit
@ hmmm
das ist eine meinung die ich auch vertrete
wobei mich diese filler episoden endlos ankotzen. es scheint als seien grad die für die kleinen kiddies gemacht worden
Nicht ganz die Filler-Episoden sind für den Zeichner der Mangas gemacht, damit er mehr Zeit hat den nächsten Manga Band fertig zu bekommen, damit die Anime-Folgen nicht den Manga überholen. Die Filler-Episoden sind aber doch in der Tat sehr ätzend, wenns wirklicher Unsinn ist der drin Vorkommt. Das was derzeit läuft mit Ice-Hunter find ich gar nicht mal so schlecht als Filler. Gab schon weit schrecklichere.
Und ich wüsste jetzt auch nicht warum RTL 2 sie nicht zeigen sollte. Die Kämpfe auf Enies Lobby sind auch nicht viel schrecklcher als die gegen Arlong. Und das haben sie auch gezeigt. Aber selbst wenn es ausgestrahlt wird werd ich sie mir nicht im Tv nochmal verhackstückt anschauen.
die derzeitigen filler hab ich mir erst gar nicht angeguckt weil ich der meinung war das würde wieder so was sein wie auf waterseven mit dem mädel und ihrem haustier boaar so was ätzend langweiliges hab ich langnich mehr gesehn... aber wenns nich so schlimm is dann werd ich mirs mal überlegen zu gucken ;-)
Also ich würd mir ne Seite suchen zb. wie Anime-Loads. Wo sie immer auf den neuesten stand der Folgen sind. Denn insgesammt wird es 600 Folgen geben....und da rtl2 immer so lange braucht, um die neuen Folgen auszustrahlen wird das ja noch lange dauern bis dieser Sender alle One Piece Folgen gesendet hat!
@ noobontour
du bist jetz mindestens der 6. der das jetzz sagt
ich denk ma jeder hats jetzt geschnallt dass man auf animeloads die folgen gucken kann nur wies scheint haben ein paar trotzdem kein bock drauf und fragen immer noch wie blöd nach der rtl 2 fassung...
wenn du mich fragst is das völlig blöde weil ich da auch icmmer gucke aber na ja was solls
sollte aber kein angriff an deine person sein nur an dein hinweiss
peace
Hallo ich würde mal vorschlagen = ) einen neuen sender rauszubringen der nur die uncut versionen zeigt die kinderkacke bei rtl2 braucht so dan keiner mehr anschauen
naja nur wer hat = ) soviel geld hehe
luki lucki:
Da hast/habt du/ihr mich falsch verstanden. Ich wollte nur darauf hinweisen das es mit sicherheit noch sehr lange dauern wird, das rtl2 alle Folgen von One Piece (600) später ausgestrahlt hat. Und solange möchte glaube ich keiner warten^^. Das mit Anime-Loads war nur ein Beispiel einer Seite wo sie alle One Piece zeigen/werden. (Wenn es die Seite bis zum schluss noch gibt)

PS: Bin net böse :P xD
peace Noobontour^^
In der Tat möchte niemand so lange warten ... es hat jetzt wie viele Jahre gedauert das Folge 300 rausgekommen ist? Dann wirds dieselbe Zeit nochmal brauchen bis 600. Dann noch syncronisieren und ... ich denke dann gibt es kein RTL 2 mehr ^^
One piece laeuft ja auf tele 5 und zwar uncut und ich finde wenn sie genug geld haetten dann sollten dort die neuen folgen laufen und nicht bei rtl 2 da wuerden die bestimmt wie bei dbgt mehrer folgen auslassen
[[ich wollte nur darauf hinweisen das es mit sicherheit noch sehr lange dauern wird, das rtl2 alle Folgen von One Piece (600) später ausgestrahlt hat.]]

600 folgen ????????? nich das ich wüste

die letzte folge is die 334 und die gibt es seid 6 stunden bei animesoftsub zum dl in high quali als avi oder in hd

schneller übersetzt keiner
die jungs machen das meist in 0-2 tagen

http://animesoftsubs.com
http://www.instantz.net (hat auch links zu anderen fansubs wenn sie mal selber zu langsam waren)

zu rtl kann ich nur sagen wer da animes guckt verpasst die hälfte
naruto fehlt jede folge 2-3 min
one piece is in jeder folge auch geschnitten

bei uns läuft die englische cut die nochmals mit pc nachbearbeitet wurde :(

auserdem is die übersetzung schlecht und oft falsch
meist merkt man das sogar wenn man nur auf den japanischen text hört

im original japanischen werden wörter gesagt die in der deutschen übersetzung garnich vorkommen oder weggelassen werden
Re: 600 folgen ????????? nich das ich wüste

Doch, doch! Vor ungefähr einem halben Jahr sagte Eiichiro O d a in einem Interview, er habe jetzt die hälfte von OP gezeichnet.

Naja vielleicht sind 600 Folgen bissle zu viel, aber so um den dreh rum^^
ihr meint wohl 700
die filler kommen noch hinzu lol
ach ja sind die eigtl endlich rum??
gibts wieder normale episoden??gucke zurzeit nicht deshalb
und falls einer so blöd fragt jaa ich rede von den neuen episoden die wöchentlich in japan rauskommen-.-^^
Ne tut mir Leid. Jetzt Sonntag (16.12) kommt der letzte Teil des Ice-Hunter Arcs. Dann kommt noch ein Tv-Special mit dem tollen Namen "Chopperman nimmt Abschied! Beschützt den TV Sender an der Klippe!"
Und wenn das vorbei ist beginnt endlich der Thriller Bark Arc

Aber auch wenns nen Filler ist, was derzeit läuft, ist es meiner Meinung nach auf dem Niveau von dem G8 (Navarone) Filler.
okkkkkkkk
danke mein lieber
rere: 600 folgen ????????? nich das ich wüste

junge was laberst du von wegen er hat 600 folgen fertig
du laberst einen mist raus ey....
wenn mann keine ahnung hat einfach mal fresse halten

vom manga (zeitschrift heftchen ect.) gibts aktuell 482
und vom anime (tv serie animiert) 335
da sind alle filler usw mit dabei
8 filme und 5 kurze folgen mit namen Mugiwara Theater gibts noch

die story im manga is n bischen weiter als der aktuelle anime

hier steht alles über den anime auch welche folge ect http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece

und hier gibts alle mangas zum dl http://www.onepiecehq.com/download-multimedia/manga-volume-46-to-50

willst mir jetzt wohl nich erzählen das die grösste one piece fanpage nich weiss wieviele folgen fertig sind
der letzte manga der erscheint is immer die letzte arbeit vom zeichner
das is bei jedem maga so
da wird nix im vorraus gezeichnet was meinst warum es in den ferien immer pausen gibt wo nix neues rauskommt
Oh man ... erst lesen dann meckern bitte =)

Es ging bei den 600-700 Folgen doch um das Ende der Serie.
Bekanntlich ist ja irgendwann alles mal vorbei und da sie jetzt gerade in der Neuen Welt sind haben sie wohl die Hälfte der Strecke hintersich. Ergo müssten/sollten/könnten evtl noch mal 300 Folgen kommen was dann ca 600-700 Folgen machen würde. Und bis dahin werden warschinlich nochmal 9 Jahre ins Land ziehen. Hat niemand behauptet das es jetzt schon so viel gibt.
jetzt gibt es irgendwas mit 300 weiss nicht mehr genau ich schaue auch kaum noch one piece , aber von 1 bis 300 hab ich alle gesehen^^
Re: junge was laberst du von wegen er hat 600 folgen fertig
Vollidiot!
Ich habe NICHT gesagt das es 600 Folgen schon gibt.
Und der Spruch "wenn mann keine ahnung hat einfach mal fresse halten" Geht wohl eher an dich!!!
Es wird später WOHL INSGESAMT 600 FOLGEN GEBEN MAAAN.

2. Deine One Piece fanpage interesiert mich nicht!

3.Junge kein Grund agressiv zu werden. Du willst mich wohl *********??? Häääää. Man ey.

Achja:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil-.-

MfG
Noobontour
Es kommen gar keine neuen folgen mehr auf www.Anime-load.de
So ein Kindergartenverein
Ich finde One Piece und Yu-gi-oh solen wider auf RTL2 laufen
ok ich hab nich alles gelesen aber ich fass einfach mal mein wissen zusammen:

1. Bisher liefen nur 262 folgen vo OP im dt. TV.
2. Die neuen Folgen kommen frühestens im April und umfassen 42 Episoden.
3.Es is sinnvoller sich die Folgen auf Anime-loads anzusehen da sie extrem weit reichen und alle deutsche Untertitel besitzen.
4. Im Moment steht noch gar nicht fest wieviele episoden es geben wird.
5. Galatical Football is scheisse ^^
one piece kommt erst im juli
lol und im juli heiß es dann november
@kurdish killa: quelle?
stimmt sorry hab falsch gelegen
Geht bei euch die seite http://203.121.67.22/index2.html ?
nope
nein, aber wenn ich ehrlich sein darf, ich würde mir viel leiber one piece anschauen, als die galactical football
bis april muss man warten??
das dauert ja echt viel zu lange
ok dann liegt es nicht bei mir das der link nicht mehr geht

HAt wer eine Vergleichbare seite wo man one piece anschauen kann auser youtube und co ?
Ich würde auch viel eher alles auf anime-loads ansehen.Viel besser,als nur zu warten.Die Übersetzung ist auch sehr gut.
gibts die flogen vielleicht irgentwo auf englisch?
die neuen bestimmt noch nicht, aber die älteren bestimmt schon
axo ja die ältern hab ich ja schon auf deutsch gesehen^^ mich regt des lesen auf! vorallem dann des japanisch im hintergrund! mann davon wird mann echt blöd!
Geht Anime-Loads bei euch auch net mehr ?
www.anime-loads.org das die neue seite ^^
one piece ist mit abstand die beste anime serie immoment sehe ich sie nur auf tele5 aber die zeigen ja eh immer nur das gleiche.Hoffentlich läuft es bald wieder auf RTL2
one piece ist sau geil läuft in der früh bei tele5, ich finde aber die ersten beiden Dragonball Staffeln besser
Re: Nieger CJ

Jo ty....

Aber wohl eher die Alte/Neue Seite^^
Können sich auch net entscheiden^^.
Dragonball .. naja wirklich viel mit dem Titel hats ja nimmer gemein ... die sind nur noch dazu da um mal wieder das Universum aufzubauen nachdem es mal wieder vernichtet wurde wärend eines Kampfes oO

Und One Piece auf englisch würd ich mir besser nicht antuen. Ich hab mir eine Folge mal auf Englisch angeschaut und naja. Erstmal geht es auf Englisch nur bis kurz vor Skypia und zweitens ist das da noch mehr entschärt worden als die Version von RTL 2. Irgendwie alles Friede Freude Eierkuchen.
www.anime-loads.org ist das nich iligal
Nein die Seite an sich ist nicht illegal, da es alles nur Verlinkungen zu anderen Seiten wie Youtube oder ähnliche sind. Solange die Betreiber von Anime-loads sich in einem schriftlichen Statement von den angebotenen Inhalten der Links distanzieren ist die Seite völlig legal. Wenn du dir die Episoden jetzt runterlädst würdest du dich auch strafbar machen aber das reine anschauen im Livestream ist legal, solange du das Video nur im Chache hast, sprich es gelöscht wird wenn du die Seite schließt.
gaaaa
am besten find ich also myvideo.de
dort werden die videos am schnellsten geladen

kenn jemand noch folge 130 wo ruffy lysop fragt:

"hey lysop! ich bin.....CHOPPER!" hahaha, ohman ohman, da konnte ich mich manchmal kaputtlachen^^
kann es sein das die seite www.anime-loads.org wieder nicht geht ? vieleicht wieder neue adresse ?
Ich habe eine Seite gefunden, wo man sich sehr viele Animes per Stream anschauen kann, auch noch in einer sehr guten quali und immer aktuell, auch dabei ONE PIECE. Die Frage ist, darf ich so eine Seite hier posten, und die Animes, sind auf Englisch.
Juhu morgen ist es soweit neue folgen one piece! endlich!
Jajuhu Unentlich geil Geschnitten juhu dafreut man sich richtig^^

Aber ich wed die mir auch mal mit ansehehn wen ich zeit habe,den die sind ja eh noch im Rocketmann und Spannend sind nur Ruffy vs. Luccy und Sanj vs. wolf(keine ahnung wie der heißt) und Zorro vs. Ecki.

Wie weit gehen die Folgen auf RTL2?(wie viele Folgen)

Aber ich werd mir bestimmt die Traurige Folge mit ansehen in der die Flying Lamb Verbrannt wird.(Hoffentlich weiß das jeder nicht das ich alles vorssage)

@PidiBoy
Jo die fande ich auch ziemlich lustig^^Ich fande die Folge wo Ruffy bellamy besiegt noch vorher wo die den Southbird fangen müssen geil (Ruffy+Chopper)da findet Ruffy einen Atlaskäfer und Chopper zu Ruffy"Ruffy was is dir wichtiger das One Piece oder der Käfer" und Ruffy darauf hin HUHmhhhh da kan ich mich nicht entscheiden.
Einfach nur Geil^^
Die wollten 52 Folgen ausstrahlen und da sie bei Folge 262 Aufgehört haben, wird das dann wohl bis Folge 314 gehen. Das wäre zwar wiedermal nen ziemlich bescheurtes Ende, weil genau in die Unterhaltung mit Garp rein schneidet, aber evtl können die von RTL 2 sich dazu durchringen und die völlig sinnlosen Filler, die bis dahin noch kommen, weg zu lassen.
naja lieber geschnitten anstatt gar net oder mit diesen scheiß japanisch im hintergrund da wirst ja bekloppt davon!
Boa man die "neuen" Folgen von OP auf RTL2 sind doch mal scheiße. Das Opening gecutet , bildauflösung 4:3, Folgen an sich gecutet, noch opeinlicherer Sogeking Song ^^, irg kann ich der story im deutschen nicht korekt Folgen, auch nicht so gut syncronisiert wie früher. Einfach alles scheiße...
Man kanns auch extra schlecht reden. Aber machen wir uns nichts vor es ist schon schlecht. Nur ein paar Punkte, die du ansprichst sind gar nicht mal so schlecht. Den Sogeking song gab es auch schon vor der neuen Staffel. Die Folgen bis jetzt (gut sind ers 2 gewesen) waren noch nicht gecuttet ^^ mal sehen wie das wird. Und ich mein man kann auch intelligent cutten, das nix von der Story flöten geht. Aber viel viel viel schlimmer find ich, das Bruno sagt, das der Buster Call damals eine kleine Insel im ALL BLUE vernichtet hat und das da 5 GENERÄLE bei waren.
Ja ich weiß irgendwie is das beschiesen Übersetzt und wen die geschlagen werden die gegner dan schreien die bloß so normal als hätten die keine angst.Kurz gesagt das is scheiße aber mal sehen was die zukunft noch so bringt.

@Knorx

Also ich finde die Japanischen stimmen besser als die Deutschen den die Japanische stimme von Cutty Fram^^ klingt einfach nur geil.
Scheiße war die folge heute kurz 14 Minuten
Ne also japanisch geht überhaupt nicht da wird mir schlecht!Wenn dann englisch da muss wenigstens net lesen!
eeendlich die neuen ^^ Nur kann ich mir die nicht immer ansehen, gibs da ne site wo man die schauen kann?^^ bzw. youtube? Ladet das eigentlich dann einer hoch?
Habt ihr eigentlich eine gute seite wo man one piece gucken kann.
auser youtube.de und myvideo.de
animeloads
veoh.com
ich versteh die welt nicht mehr warum kommen heute auf einmal ganz komische One Piece Folgen...Warum hat es mit dem Kampf von Chopper gegen den Haartypen da auf gehört???PLS NEED HELP ich versteh die welt nicht mehr
Das sind TV- Special Folgen, die nichts mit der eigentlichen Handlung aus One Piece zutun haben.
lol k^^ thx
Hi

weis jemand wann dies TV-Special Folgen zu ende sind und es mit der normalen Handlung weitergeht.
heute war die letzte und morgen geht es weiter
Ich will eure Meinung hören:

wie finder ihr die Special Folgen?
Da es einfach nur Rückblenden sind...Scheisse auf gut Deutsch.Die haben mich damals bei den japanischen folgen schon genervt
15.15 mach den Fernseher an... SCHOCK... zeigt RTL2 die scheiß Flogen von DBGT.... wo einfach mal 50% der Folgen weggeschnitten wurde.....

CRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY wann kommt "Ein Stück" wieder^^
es gibt 314 auf deutsch ;)

Und es gibt keine Bestimmte anzahl an folgen die es gibt... weil Eiichiro Oda immer noch dran arbeitet... Also die Manga Bücher kommen in 3 Monat Abständen raus... Pro Buch gibts 12 Kapitel. In Japan wird die Fernsehserie 1 mal die Woche ausgestrahlt. Also für 12 Folgen 3 Monate, deswegen kauft Rtl immer im 6 Monats takt oder mehr ein da wir sie hier öfters Pro woche haben.

Ein ende ist im moment nicht in Aussicht in den Büchern... immerhin Kämpft Ruffy erst mit dem 2ten der 7 Samurai... dann gibts noch Dragon, den Papa von Ruffy der der meist gesuchte verbrecher ist und dessen Vater (also Ruffys Opa) der Vizeadmiral bei der Marine ist... die 4 Legendären Piraten, da sind White Beard und Shanks dabei, dann die Weltmacht. Diese 3 Mächte teilen sich das AllBlue wo Ruffy gerade segelt. Wenns in dem tempo weiter geht schätze ich mal kommt es locker auf 500+ Folgen den gegner gibts noch genug... Vor allem jetzt wo Blackbeard die Stärkste Teufelsfrucht von allen offenbart hat... die Schwarze Frucht die ihm die macht der Schwarzenlöcher gibt. womit er die anderen gegner die er berührt die Kräfte entziehen kann ;)
schipast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.