Von Biene gestochen, was nun? (* Animal Crossing)

Von Biene gestochen, was nun? (* Animal Crossing)

Hallo Leute, ich wurde von einer Biene gestochen. Nun muss ich mich entschuldigen, damit meine Verletzung wieder heilt. Jedoch weiss ich nicht wie?!

Hoffe ihr könnt mir helfen! :D Dankee
Häh? Entschuldigen =_= ?

Es gibt 2 möglichkeiten:

1. Medizin kaufen und benutzen
2. speichern und dann wieder einschalten.
Die Bienen sagen, ich müsse mich entschuldigen...

Trotzdem Danke Alea :D

Werde es ausprobieren

hdl
wie soll man sich den bitte bei den Bienen entschuldigen und überhaupt bienen können ja nicht sprechen
Ja eben,ich bin schon oft von Bienen gestochen worden und musste mich noch nie endschuldigen!Wie hast du dass denn gemacht?
Naja, besser gesagt meine Kollegin die auch ACWW hat. Sie sagte mir das sie gestochen worden ist, und es heisst man solle sich den Bienen entschuldigen.
Sagt mal, mir kommt es sovor, als ob die Kolleginen und Freundinnen von Leuten hier bei mogelpower immer den gleichen Schrott erzählen.

Erinnert mich an Susanne. :D
also ich mach es so das ich dann speicher und wieda an mach!!ich schüttel extra oft an bäumen denn ich bin gut versichert!!!^^
aaalso, ich hab ne idee, wie sie darauf gekommen is, dass man sich bei den bienen entschuldigen muss. bei mir war das mal so, dass ich vor bienen weggelaufen bin und dann ging da grade ein bewohner längs, ich hab ihn angesprochen und er sagte:
"aha bienen, dann musst du dich jetzt aber auch bei ihnen entschuldigen, sonst wirst du ihr feind." jedenfalls hat er auch etwas von ner entschuldigung bei bienen gefaselt.
man,ich wurd schon 1.000 ma von ner biene gestochen,am nächsten tag is des ja eh wieda wech
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.