Was kann ich mit Sklaven anfangen? (* Morrowind)

Was kann ich mit Sklaven anfangen? (* Morrowind)

Hi ich glaub davon garbs schon mal welche aber was kann ich denn mit Sklaven machen????????????????????
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2009314&;archiv=|Antwort!

(Sprechen sich die Leute ab oder warum taucht alle zwei Monate die selbe Frage neu auf?)
Das funktionirt nich !!!!!!!!!Wenn ich da drauf klke steht da Beitrag nicht vorhanden
Na gut....
Du kannst gar nichts mit den Sklaven machen. Sie laufen dir dumm hinterher, mehr nicht. Ohne PIs wird sich da auch nichts ändern.
-.- na klar kann man was mit Sklaven machen, sie aufschlitzen xD
Änderung meiner Aussage:
Du kannst nichts sinnvolles mit den Sklaven anfangen.
Wenn man sich die Festung im Haus Hlaalu geholt hat , kann man die Typen in seiner Mine arbeiten lassen ( Sklaven aus Tel Aruhn o.so)
wie dass den?
du meinst wohl mienenarbeiter anwerben oder? das ist ein festungs-quest (hlaalu). Den musst du machen damit die letzte stufe deiner festung gebaut werden kann:
"jetzt da ihr euch an den geschäften von haus hlaalu beteiligt..."
glaub ich zumindest, oder lieg ich da falsch?
Geschäften ?????????????????????
Ach und ich wollte noch mal fragen ob man sich im Haus Telvanni o. Redoran , auch ne Festung holen kann ?
Als Mitglied eines Fürstenhauses muss man eine Festung bauen; egal ob Hlaalu, Redorna oder Telvanni.
also ich bau mir meine Festungen selbst im Construktions Set is viel lustiger!
Wie denn ?????
Egal weiß es schon selber , aber im Haus Hlaalu muss man mit Dondos Driller sprechen u. im Redoran ?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.