Ich wollte mal fragen was ihr so von Bush's neuer Irak-Strategie haltet!? Ich meine er gibt zu dass die bisherige Strategie sozusagen fürn Ars... war aber jetzt will er nochmals 20.000 neue Soldaten in den Irak schicken!!!! Was soll das???
Wenn es dazu schon ein thread gibt sagt mir doch bitte wann weil ich hab zwar geschaut aber keinen gefunden!!!
Thanks
Wenn es dazu schon ein thread gibt sagt mir doch bitte wann weil ich hab zwar geschaut aber keinen gefunden!!!
Thanks
man dem typen macht es doch spaß der geilt sich daran auf wenn er leute sieht die wegen ihm leiden müssen
Bush is wenigsten einmal einer der was gegen die ganzen idioten macht, und nicht nur groß redet...
Heute ist bei uns in den "Fürther Nachrichten" ein Artikel mit dem Titel "Gründe fürden krieg gefälscht". Ich zitiere mal ein wenig:
"Führende Pentagon-Beamte haben nach einem offiziellen Untersuchungsbericht absichtlich Geheimdienstinformationen manipuliert, um die USA in den Jahren 2002 und 2003 vom Kriegskurs der Bush-Administration zu überzeugen.
Die Absicht sei gewesen, das Regime von Saddam Hussein mit dem Terrornetzwerk Al Qaida in Verbindung zu bringen, heisst es in einem Bericht für den Streitkräfteausschuss des Senats. "Dies war das Argument, das benutzt wurde, um dem amerikanischen Volk die Notwendigkeit zu verkaufen, in den Krieg zu gehen", sagte der demokratische Senator Carl Levin, der dem Gremium vorsteht."
Das ist es was ich meine, wenn ich von amerikanischem Kriegswillen und Militarismus spreche. Es geht mir dabei ja nicht darum, das Land pauschal schlecht zu machen, aber gewisse Dinge sind imo einfach nicht in Ordnung.
"Führende Pentagon-Beamte haben nach einem offiziellen Untersuchungsbericht absichtlich Geheimdienstinformationen manipuliert, um die USA in den Jahren 2002 und 2003 vom Kriegskurs der Bush-Administration zu überzeugen.
Die Absicht sei gewesen, das Regime von Saddam Hussein mit dem Terrornetzwerk Al Qaida in Verbindung zu bringen, heisst es in einem Bericht für den Streitkräfteausschuss des Senats. "Dies war das Argument, das benutzt wurde, um dem amerikanischen Volk die Notwendigkeit zu verkaufen, in den Krieg zu gehen", sagte der demokratische Senator Carl Levin, der dem Gremium vorsteht."
Das ist es was ich meine, wenn ich von amerikanischem Kriegswillen und Militarismus spreche. Es geht mir dabei ja nicht darum, das Land pauschal schlecht zu machen, aber gewisse Dinge sind imo einfach nicht in Ordnung.
@leeland:
sorry ich habe in den nachrichten noch nicht gehört dass Bush selbstmord begangen hat
sorry ich habe in den nachrichten noch nicht gehört dass Bush selbstmord begangen hat
Als ich hoerte, dass der Praesident plant weitere 20000 Soldaten in den Irak zu entsenden, hab ich mich auch gefragt ob das notwendig ist. Ich habe eigentlich bis heute keine Meinung dazu. Bin weder dagegen, noch wirklich dafuer.
Diese Soldaten sollen vA. den dortigen irakischen Sicherheitskraeften unter die Arme greifen. Sie sollen diese ausbilden und sie in geregelte Bahnen lenken, damit sie schon bald alleine fuer die Sicherheit im Irak Verantwortng uebernehmen koennen. Das ist sehr wichtig fuer einen baldigen Abzug aus dem Irak.
Diese Soldaten sollen vA. den dortigen irakischen Sicherheitskraeften unter die Arme greifen. Sie sollen diese ausbilden und sie in geregelte Bahnen lenken, damit sie schon bald alleine fuer die Sicherheit im Irak Verantwortng uebernehmen koennen. Das ist sehr wichtig fuer einen baldigen Abzug aus dem Irak.
hm der versucht nur noch sich durch irgendwelche PR-Kampangen zu retten.
@Breaker242:
Meine Rede^^
@Breaker242:
Meine Rede^^
Klick
Bitte stell dich irgendwo mittig auf die Autobahn und warte auf den nächsten LKW. Sowas dämliches hab ich selten gesehen.
Bitte stell dich irgendwo mittig auf die Autobahn und warte auf den nächsten LKW. Sowas dämliches hab ich selten gesehen.
pass auf mit deinem wunsch hast du dich gerade zum terroristen gemacht und wirst von bush getötet^^
Neue Soldaten in den Irak zu schicken ist keine Strategie, erst recht keine neue. Worum soll es also in diesem Beitrag hier gehen?
Der Thread ist nur ein weiterer Nährboden für Flame-Kulturen. Sogar Deppen scheinen sich als Nebenprodukt zu vermehren wie die Karnickel.
naja wenigstens haben wir unsere meinung zum thread beigetragen während du ja schon nach 2 beiträgen es nicht geschafft hast irgendwas zum thema zu sagen
sondern die ganze zeit nur gemeckert hast
sondern die ganze zeit nur gemeckert hast
Das was du Meinung nennst, sind nur dämliche Pöbeleien gegen die USA. Also nichts was man zu ernst nehmen sollte.
//edit:
Und schön zu wissen, dass du dich als jenes Nagetier angesprochen fühlst. :D
//edit:
Und schön zu wissen, dass du dich als jenes Nagetier angesprochen fühlst. :D
Hätte man dämliche Pöbeleien gegen Hitler ernster genommen, gäbs heute auch weniger Probleme. ;-)
Wie schon gesagt, ist Hitler, im negativen Sinne, einzigartig und unvergleichlich.
Hitler und Bush zu vergleichen hat den selben Effekt, wie wenn ich meinen Mathe-Lehrer und Saddam Hussein gegenüberstelle.
Hitler und Bush zu vergleichen hat den selben Effekt, wie wenn ich meinen Mathe-Lehrer und Saddam Hussein gegenüberstelle.
Einem islamistischen Mathelehrer, mit Bart und einem Draht zu terroristischen Organisationen wohl gemerkt.
bush soll mal chillen.
was hat der penner davon?
leutz die das befürworten ham minderwertigkeitskomplexe oder sonst was.
seid bäume
was hat der penner davon?
leutz die das befürworten ham minderwertigkeitskomplexe oder sonst was.
seid bäume
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.