Ok hi leute
ein paar kumpels und ich haben ne band gegründet wissen allerdings noch überhaupt nicht wie wir uns nennen sollen!
habt ihr vielleicht ne idee?
ein paar kumpels und ich haben ne band gegründet wissen allerdings noch überhaupt nicht wie wir uns nennen sollen!
habt ihr vielleicht ne idee?
Kein Grund soviele Threads zu eröffnen. Einmal klicken reicht 

was meinst du damit, dritter schimpanse?
wir spieln so in die richtung punkrock und n bischen metal son bischen alternative sachen spielen wir nach...
system of a down, blink
passt zwar nich zusammmen aber wir sínd auch noch nich weit!
zurzeit studieren wir the ballad of chaisey lane von der blood hound gang ein
wir spieln so in die richtung punkrock und n bischen metal son bischen alternative sachen spielen wir nach...
system of a down, blink
passt zwar nich zusammmen aber wir sínd auch noch nich weit!
zurzeit studieren wir the ballad of chaisey lane von der blood hound gang ein
Der 3. Schimpanse meint damit, dass es gereicht hätte, einmal statt fünfmal auf "Veröffentlichen" zu klicken. Die restlichen vier Threads wurden glücklicherweise schon gelöscht.
Punkrock, Metal und Bloodhound Gang passen in der Tat wunderbar zusammen - wie wäre es als Bandnamen mit "Tutti Frutti"?
Punkrock, Metal und Bloodhound Gang passen in der Tat wunderbar zusammen - wie wäre es als Bandnamen mit "Tutti Frutti"?
oder vielleicht doch 'die teletubbies' >_>
mal im ernst, ein bandname sollte nach möglichkeit etwas zum ausdruck bringen und wer könnte da besser einen namen dafür vergeben als die band selbst?
sollen wir als nächstes noch ein lied für euch komponieren, weil ihr nicht kreativ genug seid?
irgentjemanden der bandmitglieder wird doch wohl ein passender name einfallen, den ihr dann verwenden könnt. so schwer kann das doch nicht sein...
jung, dynamisch, erfolglos - beste vorraussetzungen also.
mal im ernst, ein bandname sollte nach möglichkeit etwas zum ausdruck bringen und wer könnte da besser einen namen dafür vergeben als die band selbst?
sollen wir als nächstes noch ein lied für euch komponieren, weil ihr nicht kreativ genug seid?
irgentjemanden der bandmitglieder wird doch wohl ein passender name einfallen, den ihr dann verwenden könnt. so schwer kann das doch nicht sein...
jung, dynamisch, erfolglos - beste vorraussetzungen also.
Wir helfen dir gerne, wenn du Hilfe brauchst.
Aber ich bin auch der Meinung, dass ihr euren Bandnamen schon selber finden solltet ;)
Aber ich bin auch der Meinung, dass ihr euren Bandnamen schon selber finden solltet ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.