Laser reinigen? (Xbox)

Laser reinigen? (Xbox)

Kann man in die XBox eine normale Reinigungs-CD einlegen wie es sie auch für CD-Player gibt?
Es werden nämlich fast keine Spiele mehr erkannt, muß immer beim Starten 1-2 mal an- und ausschalten, auch wenn ein ganz neues Spiel drin ist. Es kommen immer Meldungen wie "Um eine DVD zu sehen....." usw.
Habe auch einen Chip eingebaut.
Oft knackt und quietscht es auch, dann bleibt meistens das Spiel hängen.
also das war bei meiner ps2 auch
hab sie dann auseinander gebaut (weil 6 jahre alt und keine garantie mehr) und hab das laufwerk geöffnet...meine hat auch immer geknackt und gequitscht aber als ich jetzt den laser gereinigt habe läuft sie wieder, liest alle spiele und quitscht auch nciht mehr so viel..
also wenndu kenearanti ehr auf en XBox hast mach sie auf oder lass sie aufmachen undreinige dn laser...
Also mit gechipten Konsolen möchte ich nix zu tun haben^^:
Nein, Scherz beiseite also was Gizmo91 gesagt hat stimmt und ich kanns bestätigen. Mein Laufwerk [Thomson :( ] war ziemlich "dreckisch" und was du mit der Reinigungs-CD meinst, kann ich nur sagen am Anfang dachte ich es hat geholfen; aber Sch... ist, die hat nämlich nicht viel\nichts gebracht.
Danke für die Tips, aber leider hat sich rausgestellt, daß das Board hinüber ist und ausgetauscht werden muß :o(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.