Hey leute ich hab ein riesiges Porblem mit meinem Laufwerk.
Es liest stellenweise sogar keine CD´s mehr und cd´s brennen geht erst recht nicht. bei nero 7 kann man unter "system Infos auslesen" den treiber für das aufwerk sehen also den ASAPI treiber da steht aber "is not installed" un wenn ich wechsle auf den Nero ASAPI brennt er auch nicht. kann mir einer sagen an was das liegen könnte ?
Habe Windows XP
mfg Rice
Es liest stellenweise sogar keine CD´s mehr und cd´s brennen geht erst recht nicht. bei nero 7 kann man unter "system Infos auslesen" den treiber für das aufwerk sehen also den ASAPI treiber da steht aber "is not installed" un wenn ich wechsle auf den Nero ASAPI brennt er auch nicht. kann mir einer sagen an was das liegen könnte ?
Habe Windows XP
mfg Rice
@ Jerry Rice. Das nennt sich "DVD-Brenner"-Linse hat den Geist aufgegeben. Kannst du gar nix machen. Wenn ich du wäre würd ich mich nach nem neuen umschauen. Denn deiner ist eindeutig defekt. Das Problem hatte ich schon zig mal. Außerdem gibt es diesen Thread schon 5mal im Forum. Musst nur Augen aufmachen! Also nicht einfach irgendnen Thread aufmachen. Irgendwann antwortet nämlich einfach keiner mehr. Ist zu nervig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.