Also ich hab ja OFB schon seit es raus is,aber in mein Geschäft kommen immer voll wenige Kunden nur 4-5!
Ich möchte das ganz viele kommen...
Wisst ihr was darüber?
Wäre nett wenn ihr es hier reinschreiben würdet
LG .:Sims2-Freak13:.
Ich möchte das ganz viele kommen...
Wisst ihr was darüber?
Wäre nett wenn ihr es hier reinschreiben würdet
LG .:Sims2-Freak13:.
also wenn dieser prüfer da kommt und du dein geschäft gut pflegst usw., sagt er ja blablabla dein geschäft ist gut ich mache werbung für dich!
und dann kommen tatsächlich mehr kunden!
und dann kommen tatsächlich mehr kunden!
wirklich? (ich bin grad im status 6 und hab auch schon ne Beurteilung bekommen,also dieser Reporter war schon da)
haste das schon mit erlebt das dieser Reporter werbung macht?
Und:
Wie krieg ich diesen Cremé da la Cremé Preis oder so?
haste das schon mit erlebt das dieser Reporter werbung macht?
Und:
Wie krieg ich diesen Cremé da la Cremé Preis oder so?
Open For Business
(Ein Erweiterungspack für die Sims 2,schon klar)
(Ein Erweiterungspack für die Sims 2,schon klar)
wie sieht den der Roboter aus , kann mal jemand bitte ein Bild reinstellen das ich ihn erkennen kann ?
Nicht Roboter, sonder Reporter.
Wenn du Servo meinst, den findest du bestimmt bei Google.
Wenn du Servo meinst, den findest du bestimmt bei Google.
Was ist mit nem Reporter ?
äH , ein Reporter macht doch Beirtäge für die Zeitung ! Und schreibt eine Reprortage . Roborter ist doch richtig .
äH , ein Reporter macht doch Beirtäge für die Zeitung ! Und schreibt eine Reprortage . Roborter ist doch richtig .
Erst schreibst du Roboter dann Roborter, meinst du nun den Reporter oder Roboter?
Keine Ahnung was Ninny Nussy meint
Aber nochmal zu meiner Frage:
hat denn schon jemand mit erlebt das dieser Reporter werbung macht für dich?
Und:
Wie krieg ich diesen Cremé da la Cremé Preis oder so?Ich hab ja den Wunsch das mein Sim sich diesen Preis da wünscht...aber nie kommt was...!Ich hab auch schon ne Positive Beurteilung!
Weiß jemand was?
Aber nochmal zu meiner Frage:
hat denn schon jemand mit erlebt das dieser Reporter werbung macht für dich?
Und:
Wie krieg ich diesen Cremé da la Cremé Preis oder so?Ich hab ja den Wunsch das mein Sim sich diesen Preis da wünscht...aber nie kommt was...!Ich hab auch schon ne Positive Beurteilung!
Weiß jemand was?
Ich hab den Preis.. als diese Reporter/in (erkennt man daran, der er/sie sich heimlich auf einem Block notizen macht) da war, hab ich mich einfach besonders angestrengt. Ich habe möglichst viel verkauft, und mich besonders um sie/ihn gekümmert. der reporter hatte dann viele Kundentreuesterne und auch viel gekauft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.