Hi,
ich weiss es gibt sehr viele threads über "internet zu langsam", aber die haben mir wirklich nicht weiter geholfen. also, ich bin mal auf Start --> Systemsteuerung --> Software gegangen dann hab ich alle unnötigen sachen gelöscht. aber internet immer noch zu langsam. und also meine lieder, videos, bilder etc. aus arbeitsplatz hab ich auch alle gelöscht. und ich habe auch das programm Norton Antivirus Programm 2006, aber nützt auch nicht viel.
weiss vllt einer das problem?
danke schon mal im vorraus
mfg däde
ich weiss es gibt sehr viele threads über "internet zu langsam", aber die haben mir wirklich nicht weiter geholfen. also, ich bin mal auf Start --> Systemsteuerung --> Software gegangen dann hab ich alle unnötigen sachen gelöscht. aber internet immer noch zu langsam. und also meine lieder, videos, bilder etc. aus arbeitsplatz hab ich auch alle gelöscht. und ich habe auch das programm Norton Antivirus Programm 2006, aber nützt auch nicht viel.
weiss vllt einer das problem?
danke schon mal im vorraus
mfg däde
Norton AntiVirus ist zwar ein gutes Virenprogramm, aber es hilft leider nicht deiner Internetverbindung. Was hast du denn für ein Internet? Also halt welchen Provider, wie schnell und das ganze. schreib mal rein
also ich hab Windows XP und naja die ladezeit ist sehr sehr langsam. also ich will das der internet viel schneller ist.
verstehst du nicht was ich will? geh mal zu dem, der dein Internet gemacht hat (Vater, Mutter...) und frag mal welches DSL ihr habt. Ich hab Freenet DSL 6000
Däde, glaubst du etwa, dein Internet wird schneller, wenn du Speicherplatz schaffst? Dadurch wird unter Umständen lediglich dein PC schneller! Das Löschen deiner Lieder, Bilder, etc. hättest du dir also sparen können. Wenn du willst, dass "der Internet" schneller ist, kannst du nur deine Eltern bitten, einen anderen Anschluss zu abonnieren.
ach vergiss es. Leb mit deinem Internet oder geh ins internet cafe. so wenig ahnung wie du im Internet hast, wirst du eh keine schnellere leitung bekomen.
Nur eine Sache:
Wenn du schnelleres Internet willst, wird das sehr sehr teuer. also leb mit deinem
Nur eine Sache:
Wenn du schnelleres Internet willst, wird das sehr sehr teuer. also leb mit deinem
Geiler Thread. Fast ne Komödie. Aber man kann ihn doch nicht beleidigen, nur weil er keine Ahnung von IT-Gedöns hat.
Aber das wichtigste wurde schon gesagt. Wende dich am Besten mal an deinen Internetanbieter. Oder besser deine Eltern. Wenn die auch keine Ahnung haben, wirds daran liegen, dass deine Übertragungsrate einfach zu niedrig ist. Red mit deinen Eltern mal über ne schnellere Verbindung.
mfg.
Aber das wichtigste wurde schon gesagt. Wende dich am Besten mal an deinen Internetanbieter. Oder besser deine Eltern. Wenn die auch keine Ahnung haben, wirds daran liegen, dass deine Übertragungsrate einfach zu niedrig ist. Red mit deinen Eltern mal über ne schnellere Verbindung.
mfg.
Ey ihr seid alle voll depri! Natürlich geht es, man kann sein I-net schneller machen, auch wenn ihr seine Übertragungsrate nicht wisst! Dafür braucht man nur 1Programm: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16081170.html?t=1174679291&v=3600&s=eb2525f4aceb813ac2fa1fc2cd28c8a7 (upps...) das musste dir downloaden und installieren. Is ne kostenlose 30Tägige Testversion. Meine testzeit ist leider abgelaufen, deshalb kann ich dir nicht mehr genau sagen, wie das geht mit dem I-net optimieren, die bedienung is aber echt kinderleicht! mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.