Hallo!
Ich hab ein paar Fragen:
1.) Lohnt es sich Sims Lebensgeschichten zu kaufen wenn man SIMS 2 schon hat?
2.) Wenn du es schon hast, gibt es dort andere Möbel, Frisuren oder Kleidung für die Sims als bei SIMS 2?
3.) Es soll ja angeblich Laptop fraundlich sein. Was heißt das und hat es wirklich einen Vorteil?
Danke, Maerchenprinzessin
Ich hab ein paar Fragen:
1.) Lohnt es sich Sims Lebensgeschichten zu kaufen wenn man SIMS 2 schon hat?
2.) Wenn du es schon hast, gibt es dort andere Möbel, Frisuren oder Kleidung für die Sims als bei SIMS 2?
3.) Es soll ja angeblich Laptop fraundlich sein. Was heißt das und hat es wirklich einen Vorteil?
Danke, Maerchenprinzessin
also so viel ich auch lese, ich verstehe ncht was diese SIMS Lebensgeschichten sein sollen!
ich hab das selbst noch net aber ich glaube nich das es da viele andere gegenstände gibt , denn das wichtigste ist ja der storymodus oder so, also man spielt die angefangene geschichte eines sims weiter !!Laptopfreundlich heißt, das mans auch auf dem laptop spielen kann (das is ja imma so ne sache mit der grafikkarte und der größe)
und die die steuerung is dann glaub ich auch ein bisschen anders !!
hoffe ich hab geholfen
LG flowerpower06
und die die steuerung is dann glaub ich auch ein bisschen anders !!
hoffe ich hab geholfen
LG flowerpower06
ich hole mir die sims lebensgeschichten auf keinen fall. es ist ja kein add on für die sims 2. ich freue mich auf die 4 jahreszeiten.
ich hol mir vll. inselgeschichten xD da es ja 3 dinger gibt...lebensgeschichten tiergeschichten und inselgeschichten...und inselgeschichten hört sich extrem geil an xD schätze ausgraben piratenlook alles sowas....also falls ihr lebensgeschichten testen wollt...also eins dieser spiele generell...dann rate ich euch zu inselgeschichten...kommt zwar später ^^ aber sparen macht auch spaß
ich hab es schon und ich finde es nicht so toll! es gibt auch keine anderen gegenstände oder kleidung! das ist voll langweilig! es lohnt sich nicht dieses zu kaufen, wenn man schon das normale sims 2 hat! ich hoffe ich konnte dir helfen! ;-)
ja konntest du =)
aber noch ne frage: was genau is dann anders bei inselgeschichten??
aber noch ne frage: was genau is dann anders bei inselgeschichten??
Erstmal zu Jnaika:
Doch, es gibt neue Möbel, aber net so viele. vielleicht 20 (oder noch weniger...)Lohnt sich also nicht!!!
zu Mandala: Bei Insel-geschichten wohnst du dann halt auf `ner Insel... sonst ist es gleich.
Aber Lebensgeschichten würde ich sowieso nicht empfehlen... :-(
Doch, es gibt neue Möbel, aber net so viele. vielleicht 20 (oder noch weniger...)Lohnt sich also nicht!!!
zu Mandala: Bei Insel-geschichten wohnst du dann halt auf `ner Insel... sonst ist es gleich.
Aber Lebensgeschichten würde ich sowieso nicht empfehlen... :-(
Hey!
Also Die Sims Lebnesgeschichten ist sehr, sehr entäuschend wenn man sims 2 schon hta. ich habs mir gekauft. Dort kannst du NUR 2 geschichten spielen(von lukas und laura) und die beiden kannst du in 3 stunden durchspielen. Ich hab 35 € zum Fenster rausgeworfen!
Also Die Sims Lebnesgeschichten ist sehr, sehr entäuschend wenn man sims 2 schon hta. ich habs mir gekauft. Dort kannst du NUR 2 geschichten spielen(von lukas und laura) und die beiden kannst du in 3 stunden durchspielen. Ich hab 35 € zum Fenster rausgeworfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.