Hi!
Bei welcher Jahreszeit gibt es welches Obst??Weil bei mir hängen jetzt schon die ganze Zeit Orangen und bei meiner Freundin Kirschen!!Ist das unterschiedlich oder...?
P.S:Wie bekommt man das ganze Unkraut weg ohne es selber zu machen?
Bitte antwortet auf die 2 Fragen!!
THX IM VORRAUS FLAMMI
Bei welcher Jahreszeit gibt es welches Obst??Weil bei mir hängen jetzt schon die ganze Zeit Orangen und bei meiner Freundin Kirschen!!Ist das unterschiedlich oder...?
P.S:Wie bekommt man das ganze Unkraut weg ohne es selber zu machen?
Bitte antwortet auf die 2 Fragen!!
THX IM VORRAUS FLAMMI
also die 1. Frage,
es kommt darauf an in welcher stadt du bist.
2.
also das unkraut kann man doch auszupfen oder so
es kommt darauf an in welcher stadt du bist.
2.
also das unkraut kann man doch auszupfen oder so
1. Das Obst ändert sich nicht. Es ist bei jeder Stadt unterschiedlich welches Obst da ist. Wenn man am Anfang Orangen hat wird das auch so bleiben. Aber du kannst dir eine Kirsche aus der Stadt deines Freundes holen und bei dir pflanzen. Das wird dann ein Kirschbaum und Kirschen kannst du dann bei dir für 500* verkaufen.
2. Unkraut musst du selbst wegmachen oder dir einen Deppen suchen, der es für dich macht oder dir hilft.
2. Unkraut musst du selbst wegmachen oder dir einen Deppen suchen, der es für dich macht oder dir hilft.
1.Das Unkraut lass ich immer von meinem Bruda wegmachen ^^
2.Du kannst aber auch nen Brief schicken und dabei ein Oststück mitrein machen!!!
Manchma schickt dann der/die dir ein Brief mit ner andren Obstsorte!!!
2.Du kannst aber auch nen Brief schicken und dabei ein Oststück mitrein machen!!!
Manchma schickt dann der/die dir ein Brief mit ner andren Obstsorte!!!
ich hab mal gehört, dass man auf das schwarze brett "unkraut weg" schreiben muss und dann soll das unkraut wegsein, glaub aber nich, dass das stimmt
lol wär ja geil dann hätt man weniger arbeit^^ glaub ich aber ah net!
Des Unkraut musst du alles selber rauszupfen.
Zaubertinte: [Und wenn du ganz viel Unkraut hast, kommt so ne rote Blume, die sich NICHT entfernen lässt und erst wieder weggeht, wenn du alles Unkraut weggezupft hast.]
Zaubertinte: [Und wenn du ganz viel Unkraut hast, kommt so ne rote Blume, die sich NICHT entfernen lässt und erst wieder weggeht, wenn du alles Unkraut weggezupft hast.]
nein, sie ist unschön und ein zeichen dafür, dass du dich nicht um deine stadt kümmerst.
Also ich dand die Blume hübsch, schließlich hat sie lauter Fliegen angelockt!!!
Aber da ich net wusste, dass sie weg geht, wenn ich das Unkraut zupfe, war sie schon am nächsten Tag verschwunden! -.-
Aber da ich net wusste, dass sie weg geht, wenn ich das Unkraut zupfe, war sie schon am nächsten Tag verschwunden! -.-
ich hatte am Anfang auch Orangen dann hat mir
meine Freundinn Birnen, Pfirsche, Kirschen und Co gegeben
das Unkraut kann man nur selber weg bekommen oder (So mach ich es immer) meine Freundin holen und dann zusammen Unkraut jäten!!!!
meine Freundinn Birnen, Pfirsche, Kirschen und Co gegeben
das Unkraut kann man nur selber weg bekommen oder (So mach ich es immer) meine Freundin holen und dann zusammen Unkraut jäten!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.