hi ich brauche tips für harvest moon bin im 3 jahr also her mit den tips BITTE
danke schon mal im vorraus
danke schon mal im vorraus
ich denke die suchfunktion wer dan genau das richtige für dich kan ich nur empfehlen ^^
PS:XD
PS:XD
schwarzes schaf hat damit gemeint, dass du das rechts oben dort wo "Suchen ..." steht benutzen sollst
Hi ich möchte wissen wo man harvest moon spiele kostenlos runterladen kann!
Lies die Regeln von MP da steht das es verboten ist über so etwas zu reden .
Ich denk da must du wo anders fragen.
Ich denk da must du wo anders fragen.
hmm, ...jaa stimmt eigentlich xD
..die sollten echt mal lernen, dass sie vorher suchen sollten, bevor sie wieder einen unnnützen thread öffnen...
..die sollten echt mal lernen, dass sie vorher suchen sollten, bevor sie wieder einen unnnützen thread öffnen...
warum gebt ihr mir keine tipps!!
mein gott ist es so schwer etwas zu schreibenh
mein gott ist es so schwer etwas zu schreibenh
@hi
Warum fargst du so dämlcih?
Es ist alles geklärt ganz oben rechts steht :,,Suchen" so was ist daran so schwer zu kapiren geb etwas ein was du wissen willst und zack bekommste theards darüber .
Warum fargst du so dämlcih?
Es ist alles geklärt ganz oben rechts steht :,,Suchen" so was ist daran so schwer zu kapiren geb etwas ein was du wissen willst und zack bekommste theards darüber .
MEIN GOTT WENN DU MIR KEINE TIPS GIBST DAN VERZIEH DICH SO EINFACH IST DAS
ES GIBT AUCH ANDERE DIE MIR TIPS GEBEN KÖNNEN!!!
ES GIBT AUCH ANDERE DIE MIR TIPS GEBEN KÖNNEN!!!
Tipps?: Sammle alles: Blumen, wilde Gräser und verkaufe sie an Van.
Buddel in der Ausgrabunsstätte und verkauf die Sachen an Van.
Kauf die Bananensaat und pflanz sie ein, im nächsten Jahr kannst du ernten. Freunde dich in der Zwischenzeit mit Daryl um die Samenmaschine geschenkt zu bekommen.
Dann kannst du ihm nächsten Jahr die Bananen erten und sie in die Samenmaschine stecken, die Samen an Van verkaufen das gibt Kohle.
Buddel in der Ausgrabunsstätte und verkauf die Sachen an Van.
Kauf die Bananensaat und pflanz sie ein, im nächsten Jahr kannst du ernten. Freunde dich in der Zwischenzeit mit Daryl um die Samenmaschine geschenkt zu bekommen.
Dann kannst du ihm nächsten Jahr die Bananen erten und sie in die Samenmaschine stecken, die Samen an Van verkaufen das gibt Kohle.
Ich bleib auch bis 0:00 uhr auf udn geh auch in die schul ich denk das ist jetzt nicht soo toll ^^
1. Ich bin älter als ihr hier
2. Arbeite ich schon
3. war ich gestern bis halb 3 im Internet.
2. Arbeite ich schon
3. war ich gestern bis halb 3 im Internet.
LOL, du arbeites schon und spielst ein spiel für kinder ab drei Jahren 

Hast du ein Problem damit? Wenn ja schön für dich und das ist mein Problem wenn du ärger haben willst kein Problem den hast du schneller als du denkst.
@mädchen
das heißt ja noch lange nicht, dass es NUR für kinder ist, es gibt sogar ziemlich viele die älter als 20 sind und das spielen - is ja auch nix dabei....
das heißt ja noch lange nicht, dass es NUR für kinder ist, es gibt sogar ziemlich viele die älter als 20 sind und das spielen - is ja auch nix dabei....
hier wird nichr rumgezickt bardock !!!
wenn du wirklich so alt bist dann hättest du erwachsener handeln solln
wenn du wirklich so alt bist dann hättest du erwachsener handeln solln
Ich zicke nicht rum damit das klar ist und wie ich handel ist immer noch mein Problem.
Also, unter alles über "Harvest Moon" stelle ich mir etwas anderes vor.
Sowas zum Beispiel.
Sowas zum Beispiel.
ja und weist du bardok ICH hab diesen thread aufgemacht und wenn es dir nicht passt dann "zick" woanders herum du nervst
Es interssiert hier keinen das du den Thread aufgemacht hast. Das du nervst weist du noch gar nicht.
@hi
Du zicks rum und zwar heftig dazu nervst du auch noch .
Ich hasse es wen jemand nicht bemerkt das er heftig nervt...
Du zicks rum und zwar heftig dazu nervst du auch noch .
Ich hasse es wen jemand nicht bemerkt das er heftig nervt...
Ok schwarzes Schaf und Bardock. wenn ihr findet das hi nervt und zickt dann schreibt nichts mehr in diesen thread, dann kann sie euch auch nicht anzicken oder nerven. Also verzieht euch oder findet euch damit ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.