Metal Gear Solid wird verfilmt (Film und Musik)

Metal Gear Solid wird verfilmt (Film und Musik)

Hi User ,

Metal Gear Solid der film ist nun endlich richtig bestätigt wurden hier kann drüber diskutiert werden ;)

Quelle:http://www.pcgames.de/?article_id=556500

was haltet ihr von einer Vefilmung der geilsten Spielereihe die es gibt ????

MfG.Snake022.
unmöglich wird wieder so ein lizens schrott wer soll bitte den snake spielen ich kenne keinen der ihn spielen könnte
steven seagal is snake :D
Wenigstens ist dieser Boll an der Produktion usw. nicht beteiligt,dafür aber leider am Far Cry-Film.Desweiteren Frage ich mich auch um was es in diesem Film wohl gehen könnte.Vielleicht werden da ja die La-Li-Lu-Le-Lo etwas besser beleuchtet bzw. Snakes Entstehungsgeschichte(klonen usw.)oder was nach Sons of Liberty geschah.Oder es ist wiederum eine ganz andere Geschichte.(wie z.B.MG:Acid u.a.).
P.S.:Hab mal gehört das John Woo einen Metroid 3.-Teiler für Nintendo machen wollte,was ist daraus denn nun eigentlich geworden.Und ein Zelda-Film soll glaub ich auch geplant sein.
vor einiger zeit sollte doch auch mal pacman verfilmt werden Smiley, hab aber seitdem nichts mehr von gehört...
hat jemand zufällig nähere infos dazu?
Versuchs mal unter www.gamezone.de, www.moviefans.de oder einfach unter www.google.de .
Kurt Russel währe guter Snake

Kennt ihr den Film Die Klapperschlange?

Die Metalgear entwickler nahmen viele dinge aus Die Klapperschlange zu Metal Gear zb.den Namen Snake und Pliskin
@nirvana16 Kurt Russal währe gut gewesen nur ist er jetzt ein wenig zu alt denke ich Hugh Jackman fände ich gut als Snake ;)
@ nirvana:stimmt geile Idee,hab den Film grad vor mir liegen,und
das wäre auch nicht das einzige was sie daraus entnommen hätten.Solange The Rock nicht Snake ist, wäre es mir eigentlich egal,er muss nur in die Rolle passen.
David Hayter ist doch Snakes Stimme,vll.würde er ja in die Rolle passen,weiß jemand wie der Aussieht.
P.S.:Wie wäre es eigentlich mit Hugh,,WolverineJackman.
@Rikku 4ever Hugh Jackman würde meiner Ansicht nach super passen.Aber was mir gerade einfällt könnte ja Sean Connery ja eigentlich Big Boss spielen(falls vorkommend)
Was denkt ihr eigentlich wer so die anderen Rollen (falls vorhanden) Spielen könnte?
Snake:Hugh Jackman
Roy Campbell:?
Raiden:Viggo Mortensen
Naomi:?
Mei-Ling:?
Meryl:?
Otacon:?
Ocelot(alt):Ian Mckallen(Gandalf/Magneto)
Big Boss:Kurt Russel,Mickey Rourke(Marv in Sin City)
usw. .
David Hayter würde gut zu einem "jüngeren" Snake passen aber sons eher nicht
THX @nirvana16
Hast du auch Bildadressen/-Links von ihm?
Edit:Hab schon welche unter Google>Bilder gefunden.
Ich kann mich erinner irgendwo gelesen zu haben das Orlando Bloom für die Rolle von Raiden vorgeschlagen wurde :/ ich habe aber keine ahnung mehr wo
Sieh einfach mal unter www.google.de nach.Meinen Recherchen zufolge ist das bloß so eine Idee der Fans.Da wird u.a.Orlando Bloom als Otacon angegeben.
Edit:
Otacon:Johnny Depp,Stephen Chow(aus Kung-Fu Hustle)
Meryl:Jessica Alba;)
Raiden:Viggo Mortensen,Stephen Chow
Liquid:Kiefer Sutherland,Jean Claude Van Damme(?)
Big Boss:Kurt Russel,Mickey Rourke,Kiefer Sutherland
Ocelot:Bruce Willis hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit dem MGS4 Ocelot;Chuck Norris(?)
Regie:der Regisseur von Revenge of the Warrior u.a.
Musik:Harry Gregson Williams
Ein Film von Metal Gear ist keine schlechte idee, wenn man bedenkt, dass MGS3 éine Kinoreife Story beeinhaltet^^ Zumindest steht, dass auf der Pacxkung des Games.
Naja es ist ja so dass jedes MGS Spiel kinoreif war ;)
Wer weiß ob es überhaupt ein Realfilm wird,und nicht so in der Art von FF7:Advent Children.Und wenn dann sollten es eher mehrere zusammenhängende Filme ala Der Herr der Ringe werden.
Desweiteren finde ich es auch ein wenig fragwürdig,ob auch wirklich alle Geheimnisse(sprich:La-Li-Lu-Le-Lo oder Patriots bzw.Snakes Entstehung)im 4.(und angeblich letzten MG)gelöst werden können.
In den spielen habe ich nie verstanden was die La Li Lu Le Lo sein soll. Naja die geschichte hat sich manchmal zb. bei einem Gespräch nicht immer um dieses Thema gedreht und dann hört man manchmal gar nicht mehzr zu.:_: ^^
@Turan die "La Li Lu Le Lo" sind/waren die wahren Machthaber der USA die noch weit mehr Macht als der Präsident der Vereinigten Staaten hatten/haben sie werden auch "Patriots" genannt und konntrollieren alles Internet,Werbung,Nachrichten,Fehrnsehen einfach alles.Die Patriots waren einst ein Teil der "Philosophen" die die wahren Machthaber der USA,Chinas und Russlands waren als sich allerdings die Philosophen zerstritten wegen des "Erbes der Philosophen" zerteilten sich die Philosophen under der Amerikanische Zweig nannte sich dann "Patriots" soviel dazu und das erfährt man alles in MGS2 und über die Philosophen in MGS3 ist alles ein wenig kompliziert aber wen man aufpasst versteht man es schon ;)
unmöglich wird wieder so ein lizens schrott wer soll bitte den snake spielen ich kenne keinen der ihn spielen könnte

Bestimmt ein Japaner :D
Aha die Patriots, die sind die Lalilulelo, dann weiss ich ja was die sind ^^
@Turan dei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden wenn Du möchtset ;)

@P5yCh4t0g boar komplizierter Name^^ naja ich denke mal nicht dass nen Japaner Snake spielen wird oder besser gesagt ich hoffs nicht
Snake is Amerikaner also wird er höchstwarscheinlich von einem "etwas westlicheren" typen gespielt
Sehe ich genau so ;)Snake muss von nem Ami gespielt werden ;)
Fragt sich bloß wie die deutsche Synchro sein wird(siehe ja die eine MGS1-Version,obwohl ich sie persönlich gar nicht mal so schlecht fand)falls es ein Real-Film ist bzw. wird.
Ich fand sie auch nicht so schlecht wie manch andere aber in nem Film ????ich weiß ja nicht
das wäre geil wenn der sprecher von snake deutsch lernt und dann da vorspricht^^
würde wiedermal die deustch stimme von Kurt Russel passen
hmmmm David Hayter deutsch lernen????wäre geil =)aber ist unwarscheinlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.