Hallo, ich habe ein Problem:
Bei youtube.com, wenn ich dort ein Video gucken möchte das z.B. 3Minuten geht dann bleibt das Video immer (egal welches ich gucke) so ca. nach 1Minute stehen...
Was kann ich da dann machen?
Bei youtube.com, wenn ich dort ein Video gucken möchte das z.B. 3Minuten geht dann bleibt das Video immer (egal welches ich gucke) so ca. nach 1Minute stehen...
Was kann ich da dann machen?
Ist bei mir auf so, weil der rote Balken zu langsam läd, trotz DSL 3000 und ich habe keine Viren. Liegt wohl an denen...
sry aber bei mir liegt das nicht daran, bei mir ist der Rote Balken fast immer ganz voll und trotzdem bleibt das dann stehen und dann kommt dieses "Bild" wo dann steht ob man das Video nochmal schauen möchte oder ein anderes gucken möchte (also das Video is dann komplett zu ende)obwohl es noch 2Minuten zu gucken gibt...........
please...helft mir
please...helft mir
bei mir ist das manchmal auch so. versuch die seite neu zu laden (z.B. mit f5) oder wenn das auch nicht geht, probier den vollbildmodus aus (beim bildschirm unten rechts). der lädt bei mir oft besser als der normale (dort vielleicht auch wieder neu laden wenns beim ersten mal nicht klappt). wenn das alles nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
das geht auch nicht der hängt sich immer noch auf *heul*, bitte helft mir....
@ Marvin100
Das Problem habe ich auch
Am besten öffnest du Youtube mit dem Internet Explorer, da laufen die videos flüssig ab, ohne das sie irgendwo stehen bleiben (bei mir funktionierts, ob das bei dir klappt weiß ich leider nicht)
Das Problem habe ich auch
Am besten öffnest du Youtube mit dem Internet Explorer, da laufen die videos flüssig ab, ohne das sie irgendwo stehen bleiben (bei mir funktionierts, ob das bei dir klappt weiß ich leider nicht)
da funktionierts danke. falls aber einer trotzdem noch 'ne andere Lösung kennt kann er mir die ja schreiben, danke
da funktionierts danke. falls aber einer trotzdem noch 'ne andere Lösung kennt kann er mir die ja schreiben, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.