Laufwerke löschen (Hard- und Software)

Laufwerke löschen (Hard- und Software)

hallo, ich habe auf einmal meherelaufwerke ich will aber wieder nur eins haben wie kann ich die anderen also H: D: C: u.s.w. löschen??
hallo?
@ peterhahn: was meinst du?

Man kann Laufwerke nicht einfach "löschen". Man kann nur Fehler im Explorer beheben (Falls ein Laufwerk gar nicht existiert) Das macht man am besten mit Norton Utilities. Ist kostenlos (Zum Ausprobieren ist kostenlos!) und behebt das PRoblem fast immer. Aber du kannst auch mal Scandisk laufen lassen! Hoffe dir das hilft.
also ich habe was böses gemacht und zwar daemon tool und anti blaxx für mein gecrackte scheiße F.E.A.R und dann hab ich jetzt unnätige dvd laufwerke ich will aber wieder nur eins haben die anderen sind glaube ich virtuelle oder so?? kein ahnung
@ peterhahn: Eigentlich darfst du sowas hier gar nicht schreiben. Vor allem Das C-Wort wird nicht gern gesehen. Deinstallier doch einfach die Dinger und gut ist... Mehr kannst auch kaum machen!
was fürn C-Wort??? ich habe es schon gelöscht aber trotzdem sind immer noch diese dvd laufwerke H: E: u.s.w.
Mit "C-Wort" ist das aus Kokain und Natriumhydrogencarbonat hergestellte Zeug gemeint. :)
Wie schon gesagt wurde: Deinstallier den Mist und merke dir für die Zukunft, dass es für alle besser ist, wenn du dir deine Spiele im Laden kaufst. Was die Laufwerke betrifft, kannst du ja mal die Systemwiederherstellung ausprobieren.
@ peterhahn:

Hast du auch danach einen Reboot gemacht (neu gestartet den Rechner)?? Wenn nein, musst du es trotzdem nochmal machen. Steht auch klar da. Ansonsten hast du wohl Pech gehabt, wie man so schön sagt. Vielleicht kannst du an der Registry oder Systemwiederherstellung was drehen, aber ich glaube du wirst nich drumrumkommen dein Windows neu zu installieren. Zum Glück nutz ich dieses Ding überhaupt nicht!

@ Tiwu: hehe, joa so ähnlich meinte ich es auch. Wieso er sich überhaupt beschwert ist meine Frage. Er hat es schließlich nicht legal erworben. Danke nochmal für deine Ergänzung ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.