Stars selbermachen (* Die Sims 2)

Stars selbermachen (* Die Sims 2)

hey,
ich suche schon ewig einige stars. nur leider gib es die nicht bei modtehsims oder bei ähnlichen seiten. darum muss ich mir die leider selber erstellen. wie geht das am besten?? wer kennt sich damit aus? ich habe sims 2 face-factory, doch das is der größte sch***!
please help!

lg muckel
guck doch einfach mal nach einem bild von einem star, druck es aus und versuche so gut wie möglich dieses gesicht (oder anderes) nachzumachen (in die sims 2 versteht sich)! achte vorallem auf: die augen und die gesichtsform! ich hoffe ich konnte dir helfen!
erst mal danke für die schnelle antwort. aber das hab ich schon versucht. leider gibt es kaum profilaufnahemen von den stars. gibt es nicht programme oder so, mit denen man die gesichter genauer hinbekommt?? wer kennt noch tipps und tricks?
lg
schau dir dann halt bilder aus zeitschriften an und versuch die weichen oder harten gesichtszüge, die nasen und die haare richtig hinzubekommen
schau dir dann halt bilder aus zeitschriften an und versuch die weichen oder harten gesichtszüge, die nasen und die haare richtig hinzubekommen
wieso hast du das so oft geschrieben???
frag ich mich auch. trotzdem danke für die tipps..wer weiß noch darüber bescheid?
sorry aber mein pc spinnt manchmal a bissel
was ist dieses "sims 2 face-factory" ??
Hey!
Wer kann hier schöne sims basteln? Wer hat lust sich damit bei einem Modelcontest anzumelden??
der soll hier her kommen
www.simsacademie.de.ki
Meldet euch an und macht eure sims zu STARS
kampfmausi wie geht das ich kann meinen sim doch nicht aus dem spiel holen
ich weiß auch net was du meinst. sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.