Hallo,
wie kann ich schnell geld verdienen????????,
<bitte schnell antworten>
DANKE EUCH im vorraus.
wie kann ich schnell geld verdienen????????,
<bitte schnell antworten>
DANKE EUCH im vorraus.
Fremde Früchte,Fische,Muscheln verkaufen und die Sachen im Container oder im Fundbüro.
gibt es auch eine andere Möglichkeit Geld zu verdienen
Danke dir Haine fÜr deine Tipps
Danke dir Haine fÜr deine Tipps
Du musst mit einer Schaufel gegen die Steine in deiner Stadt schlagen.Bei irgendeinem kommt dann Geld raus.Du musst aber solange gegen den Stein schlagen bis nichts mehr raus kommt.Keine Pause machen!!!Am besten gräbst du VORHER löcher um dich herrum.Dann kann bis zu 8.500 Sternis herrauskommen.
...Lass einfach Leute für dich Arbeiten...:D
Etwa so: Pflanz etliche Bäume mit Früchten und sag denen sie sollen so viele wie möglich verkaufen,einen Teil können sie behalten.
Musste ich umbedingt machen,meine Stadt war wirklich voll davon(Sowohl Baum als auch Boden...)
Etwa so: Pflanz etliche Bäume mit Früchten und sag denen sie sollen so viele wie möglich verkaufen,einen Teil können sie behalten.
Musste ich umbedingt machen,meine Stadt war wirklich voll davon(Sowohl Baum als auch Boden...)
also wenn dir der normale weg zu langsam ist kannst du auch nen trick anwenden:
1. tu geld auf das konto im rataus
2. stelle die zeit bei der DSSYSTEMEINSTELLUNG auf 2099
(NICHT BEI DER ZEIT VON ANIMAL CROSSING)
3. lese die post vom rathaus
4. stelle die zeit auf 2000 und spiele kurz acww dann speicher
5. jetzt wieder die zeit auf 2099 stellen post lesen usw
du musst aber bei 2000 auch kurz spielen sonst klappts nicht!
ACHTUNG: danach ist deine stadt voll mit unkraut und wenn du gerade dabei bist blumen zu züchten gehen die auch verloren also überleg dir gut ob du das wirklich machen willst!!!!!!!!!
1. tu geld auf das konto im rataus
2. stelle die zeit bei der DSSYSTEMEINSTELLUNG auf 2099
(NICHT BEI DER ZEIT VON ANIMAL CROSSING)
3. lese die post vom rathaus
4. stelle die zeit auf 2000 und spiele kurz acww dann speicher
5. jetzt wieder die zeit auf 2099 stellen post lesen usw
du musst aber bei 2000 auch kurz spielen sonst klappts nicht!
ACHTUNG: danach ist deine stadt voll mit unkraut und wenn du gerade dabei bist blumen zu züchten gehen die auch verloren also überleg dir gut ob du das wirklich machen willst!!!!!!!!!
sacht mal es gibt ja sonen trick hab ich im int gelesen das man wenn man einen perfekten schneemann hinbekommt hat ja post von dem typen bekommt und man soll die post noch net aufmachen sondern zum starnd gehen und eine flaschenpost suchen von 1 mio sternis drinne sind...
ich glaub das is aber ein fake ich wollte net unnötig einen thread dafür aufmachen also was meint ihr???
ich glaub das is aber ein fake ich wollte net unnötig einen thread dafür aufmachen also was meint ihr???
Ne, ich hab des Schneemannthema schon voll, und bei mir liegen KEINE 12 Flaschen am Strand mit 1 Million Sternis jeweils, also fake.
Die Früchte die du als erstes hattest bringen nicht
viel. Aber wenn du andere Früchte nimst brinngen die mehr als die anderen.
Fang Fische. Käfer bringen nichrt so viel auser ein
Skorpion oder ne Tarantel.
viel. Aber wenn du andere Früchte nimst brinngen die mehr als die anderen.
Fang Fische. Käfer bringen nichrt so viel auser ein
Skorpion oder ne Tarantel.
so viel....
stimmts das man was bekommt wenn man so viel auf nem konto hat?
stimmts das man was bekommt wenn man so viel auf nem konto hat?
@Knuffi-fan:
Falsch, mit 1.000.000 Sternis gibts das Taschentuch. Das Rathausmodel gibts mit 999.999.999 Sternis!
Falsch, mit 1.000.000 Sternis gibts das Taschentuch. Das Rathausmodel gibts mit 999.999.999 Sternis!
Also ich hab genau 2.222.222 Sternis auf dem Konto und ich hab bisjetzt noch nichts (Gegenstände)bekommen. Aber nach ner Zeit hab ich n Brief vom Rathaus bekommen, dass ich 500 Sternis Zinsen bekommen hab (so nach nem halben Jahr ... denk ich)und dann später noch einen mit 3500 Sternis. Das ist ja jetzt nichtr wirklich viel aber es wird jedenfalls immer mehr je nach dem wieviel Geld man hat und wie lange man es auf dem Konto lässt. Aber ich hab noch ne andere Frage Ne dumme aber ist ja egal :) ... Roland (Mein Nachbar (Pinguin) ) sagt immer ich würde mich gut als Bürgermeisterin eignen. weiß einer von euch ob man später auch mal Bürgermeißter werden kann? Oder ist das nur so gesagt? Ich fänds ja echt gut wenn das geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.