Unkraut (* Animal Crossing)

Unkraut (* Animal Crossing)

Wie kriege ich das unkraut weg?
schnell antworten.

danke
Einfach zupfen.Aber irgendwer hat mal gesagt man muss um 22:22 an das schwarze Brett schreiben:Unkraut weg.Weiß aber nicht ob dass stimmt.
Wieder so ein Billiger Gefakter trick das geht nicht
Achso zum unkraut zupfen musst du B drücken glaube ich einfach mal ausprobieren ! das ist kein grund ein Treadh Aufzumachen
Tipp zum rupfen:
Habt ihr auch kein bock mehr durch die Stadt zu laufen u.Unkraut zu zupfen?Hier ein Trick:
z.B.s.:Es ist der 1.4.07 geh am:1.1.um:4Uhr7 zum Schwarzen Brett und schreib NUR"Unkraut".Geh am Tag darauf wieder zum S.B. und scheib etwas das mit Unkraut zutun hat.Stelle die Uhr wieder aufm 1.4.07,und sieh da,kein Unkraut mehr!!!!!!
Toll!Ne?!
ja sicher-_-
das geht doch gar nicht!!! wieder so ein gefakter trick
Ja,echt.Vielen dank wegen dir kann ich jetzt das ganze Unkraut weg machen!!!!!!!!!!!!!!!Alles deine Schuld!Jetzt habe ich mehr Unkraut als vorhet(Dumme n****!!!!)
Entweder du zupfst es selbst oder jemand anders zupft es für dich.. anders rum gehts nicht! Das mit dem schwarzen Brett? Alles erfunden.. wennde das machst hast du höchstens noch mehr Unkraut...
Ich könnte dass Unkraut für dich wegmachen!
Spamm:

Yale wollen wir uns mal treffen ^^ meine tore stehen weit auf könnten wir uns denn büddee mal treffen???
Akiko wollen wir uns Treffen nochmals danke das du mir ne Antwort gegeben hast mein Freundescode geb ich dir dann
gibt mal bei www.google.de "komplettlösung animal crossing" ein!
weis den wirklich keine wie man leicht unkraut weg bekommt
bitte melden ich hab mehr unkraut als 200 das nervt was soll ich machen habe heute ein frosch gefangen und ein al und wen ich lösche sind sie weg das ist doch nicht gut das ist mein 1er frosch und 1er al das ist überhaubt nicht gut ................................................BITTE ANTWORTEN BITTE!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.