hallo alle zusammen! meine 2 sims haben ein baby bekommen! jetzt ist es zum kleinkind herangewachsen und es sieht schrecklich aus! wie kann ich das aussehen meines kleinkindes ändern? ich hab schon in der suchfunktion nachgeguckt und schon viele sachen ausprobiert (z.b. mit dem kind auf dem arm vor den spiegel treten und dann "aussehen ändern" klicken,...)! es hat aber alles nicht funktioniert! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Man kann das Kind mithilfe des Cheats boolProp testingCheatsEnabled true (der aber saugefährlich ist und schnellstmöglichst mit "false" wieder deaktiviert werden sollte) erwachsen werden lassen. Mit shift auf das Kind klicken und auf "Alter" (oder age).
Dann kann man sich die Berufsbelohnung Showbussiness (Dazu braucht man aber WCJ) holen und damit das Aussehen ändern. (Manchmal funktionierts nicht, einfach nochmal versuchen, weiß nicht ob man da die anzeige auf Gold haben muss...) Dann wieder zum Kleinkind machen und fertig.
Allerdings war es bei mir manchmal so, dass es dann schon Belohnungen gekrigt hatte und nen Lebenswunsch und Beruf-->Arbeitslos und so, später konnts auch nicht in die Schule gehen. War total blöd, aber du kannst ja mal versuchen. Notfalls kannst ja dann ohne speichern rausgehen, dann bleibts halt so hässlich^^.
hoffe ich konnte helfen
lg, Lamproly
Dann kann man sich die Berufsbelohnung Showbussiness (Dazu braucht man aber WCJ) holen und damit das Aussehen ändern. (Manchmal funktionierts nicht, einfach nochmal versuchen, weiß nicht ob man da die anzeige auf Gold haben muss...) Dann wieder zum Kleinkind machen und fertig.
Allerdings war es bei mir manchmal so, dass es dann schon Belohnungen gekrigt hatte und nen Lebenswunsch und Beruf-->Arbeitslos und so, später konnts auch nicht in die Schule gehen. War total blöd, aber du kannst ja mal versuchen. Notfalls kannst ja dann ohne speichern rausgehen, dann bleibts halt so hässlich^^.
hoffe ich konnte helfen
lg, Lamproly
hey lamproly, vielen dank! du konntest mir wirklich weiterhelfen! ich brobiers glei mal aus! viiiiiiiiiiiielen dank! :-)
Hey lamproly, wie kann ich meinen sim (kind) wieder jünger werden lassen? wo muss ich denn da drauf?
mit "agesimscheat on" kannst du das Kind ohne Gefahr altern lassen und wieder jünger werden lassen.
Wenn du fertig bist machst du einfach wieder "agessimscheat off"
(Um es einzustellen klickst du auf den Sim und klickst etwas mit Age an)
Wenn du fertig bist machst du einfach wieder "agessimscheat off"
(Um es einzustellen klickst du auf den Sim und klickst etwas mit Age an)
ich mach das immer mit dem boolProp, aber wiegesagt, der ist halt gefährlich!
@Shin: Danke, das hab ich selber noch nicht gewusst!!
@Shin: Danke, das hab ich selber noch nicht gewusst!!
man kann auch einfach mit einem erwachsenen sim auf einen spiegel klicken, dan steht da: *** Aussehen ändern. ***=name von kleinkind
dann braucht man keinen boolpropcheat (bei mir hats jedenfalls geklappt)
hoffe, ich konnte helfen
lg
dann braucht man keinen boolpropcheat (bei mir hats jedenfalls geklappt)
hoffe, ich konnte helfen
lg
Ich würde es einfach hässlich lassen, gibt es im echten Leben ja auch xD und wenns älter ist kann mans mit schminke und haarstyling auch auch besser aussehen lassen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.