hallo ich habe mir gestern einen Wi-Fi max geholt aber wen ich mit dem ds wi-fi zogen wil hat der kurz verbindung und dan wieder icht was mache ich falsch schnel anzworten pls (sorry wen es dieses thema schon ma gab)
bitte weis es keiner aber wen ihr es wisst ich ahbe auch icq 275-940-787 bitte postet es hier rein oder schickt es mir per icq
weis es den keiner bitte sitze seid ca.15 uhr daran
Flames haste den wirklich auch den Wi-Fi MAX?und Codenintendo ähm............ meine verbindug schwangt zwischen sehr gut und hervorragend also i-net habe ich
man das kann doch nicht sein nächstes problem der meint der stick wehre nicht drin
hallo es mus doch einen geben der mir das schritt für schritt erklären kann
hast du eine flatrate wenn ja is da oft ein wlan modem dabei musst mal gugen ! wenn ja mach da ein fach wlan an das geht immer
hallo liebe leute ich brauche so dringend hilfe mit dem wi-fi max ich bitte euch ich bitte euch wirklich ich wil wi-fi helft mir pls
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
man ich find das schade das mir keiner hier in mogelpower helfen kann
boh man ey könnt ihr mir auch noch ma hlefen das dauert ja ewig man hilfe !?!?!
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
man könnt ihr mal endlich helfen ich warte und warte aber keiner von euch hilft mir X_X X_X X_X X_X X_X X_X
'buuummmms' oooohhh babyyyyyy :>
Schneller Schneller!!!!!!!!OOOOOHHHHH JAAAAAAAAAAAA HOP HOP HOP HOP oooooohhhhh
Schneller Schneller!!!!!!!!OOOOOHHHHH JAAAAAAAAAAAA HOP HOP HOP HOP oooooohhhhh
leute wenn euch keiner helfen kann dann müsst ihr den raum nich zumüllen mit irgentwelchen scheiß!!! euch kann keiner helfen weil sich niemand son dreck kauft
ich habe überhaupt keinen wep schlüssel ich abe das ding nocht nicht verschlüsselt
vielleicht is deine datenübertragungsmenge der kb einfach zu gering das kann ganich fuzen
da muss man mal ein bischen forschen und sich kümmern un nich ``ich will nur wifi´´ @-((
aber wens doch so ist mein problem ist ja der sagt verbindung zum acces point war erfolgreich nur eine verbindung konnte nicht hergestellt werden
hm....... das ist ja komisch weil als ich die ip-adresse manuel eingegeben habe hat das auch nit geklappt :-(
-.- -.- -.- -____________________________- Oo X_X
es nervt antwortet mal -.- los -.- wil Wi-Fi -.-
es nervt antwortet mal -.- los -.- wil Wi-Fi -.-
ich weis es--------------------------------------------
--leider auch nicht-- aber du kannst ja ma einen gameladen aufsuchen und dann kannst du ja ma den mitarbeiter fragen ob er es für dich repariert bezihungsweise dir es erklärt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--leider auch nicht-- aber du kannst ja ma einen gameladen aufsuchen und dann kannst du ja ma den mitarbeiter fragen ob er es für dich repariert bezihungsweise dir es erklärt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh auf nintendo wifi un schreib die leute per email an !!!!!!!! un wenn du wirklich eholfen haben möchtest dann würde ich an deiner stelle nich son frechen ton auflegen!!!!! ;-(((((((((((((((((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.