Guild Wars-Lieblingscharakter (* Guild Wars)

Guild Wars-Lieblingscharakter (* Guild Wars)

Hi, wollte mal wissen, welcher euer Lieblingscharakter in Guild Wars ist und warum (Die von Nightfall miteinbezogen),
meiner ist der Derwisch weil, er der Tank in den Kämpfen is und mit seiner Sense alles ummäht
Monk,ele,necro. Sind zwar nur caster klassen aber bilden das Rückrad eines jeden Truppes.
Monk, einfach perfekt um in jedes Team zu kommen was du willst.PS : Geh mal in Bundnisskampf bei z.b. luxon mit Umkrehrung des schadens und Schild des Urteils rein die Assas werden sich freuen :-D :-D Necro weißte wie geil ein Necro mit 80 Mana , seelensammlung 13-14 ist und dann MM ist mit Zeichen des Schnitters? 10 Minions reichen mir net könnte 20-30 solo kontroliren. Und ein Blutgeber ist auch immer gerne gesehen und falls ich mit meinem MM net weiterkomme mach ich auf SS und alle machen sich selbst platt.
ELE Dmg pur hab 3 Klassen für ele: Luft(oft unterschätzt aber so geil) Erdele mit Sandsturm und Abwehr gegen Nahkampf, gegen Elemente und gegen feinde gut für äuserst harte missis und der Feuerele wenn ich wirklich was raushauen und niederwerfen muss muss. Also der Wasserele gefällt mir net so für PVE eher für PVP.

So was es noch so geiles gibt: Waldi: schon mal nen offensiv Trapper gesehen;) oder einen boss vor benommenheit net mehr casten sehen? Kleiner tipp: Stahlspitzenpfeil mit epidemie(W/ME) und nen MM kombiniren. Oder nen W/E oder W/P machen dmg bis zum umfallen. Und der Bunny Thumper ist auch net schlecht fürs PVP

Krieger: Wer kann besser tanken? schon mal nen passiv geproteten 1400HP Krieger umgenietet???

Messmer: DIE Klasse für PVP. Auch im PvE viel zu unterschätzt aber dumm ist dass man da nur dmg macht und keine Energie absaugt weil ein Boss mit unendlich mana kannste soviel klauen wie du willst.

Assa: nimmt meiner Meinung zu viel schaden aber kann einzelne Gegner super ausschalten. Und seit Nightfall net zu unterschätzen.

Ritu: Wenn du PvP machst nimm immer nen Ritu mit vorallem combo Necro + Ritu ist geil da der Ritu dem Necro unendlich mana gibt. Und im PvE ist er ein guter Supporter.

Paragon: Ultimativer Supporter und der Dmg spricht für sich selbst und am besten ist dass man einen Paragon durch einpaar tricks 90 Rüstung geben kann.

Derwish : net mein fall aber für PvP dank Avatare eine schöne nervige angelegenheit für alle ele (Grenth Avatar nimmt verzauberungen) Monks und sonstige caster klassen.

Viel spaß.
Also meine Lieblingsklasse is der waldi.der macht is für ALLES geeignet.auch für bk.egal ob trapper oder sf waldi.wenn man mit denen gut umgehen kann sind das Todesmaschinen!mir gefällt der skill hier: 1)Trollsalbe 2)Ablenk-Schuss 3)wilder-Schuss 4)Sperrfeuer [Elite] 5)Stachelfalle 6)Flammenfalle 7)Stolperdraht 8)Wiederbeleben Die Atribute verteilt man so:16 Treffsicherheit,9 Fachkenntnis und 9 überleben in der wildnis.Mit dem skill macht dir keiner was vor!
ähm... sei dir mal lieber net so sicher... denn du spielst viel zu viel auf misch , 2. bist du ziemlich anfällig gegen einzelne Angreifer klassen (siehe Krieger oder assa) sehr anfällig und 3.bist du eher auf PvE ausgelegt. Denn ganz ehrlich wenn du damit ins PvP gehst egal welches... du wirst runtergemacht bis zum geht net mehr.
Ich hab ja auch den Skill für PvE entworfen!Für PvP würd ich sowas eh nich skillen.da nehm ich lieber die alternative:ele

Hier mein ele PvP ele skill:1)Sternenexplosion [E] 2)Feueratem 3)Feuersturm 4) Teneis Hitze 5) Inferno 6)Feueropfer 7)Glühender Blick 8)Heilender Hauch
Attribute:16 Feuermagie,14 Energiespeicherung,und den rest heilmagie.Dazu KEINESFALLS die inschrift nutzt den tag verwenden!lieber wenig Kapazität und hohe regg. als umgekehrt.

PS:Dafür das ich nur factions und nightfall hab is das gut.oder?
Ist trotsdem scheiße^^
Du kombinirst nen Nahkampfele mit fernkampfskills das ist wenn ichs mal so sagen darf ziemlicher mist. Der größte scheiß ist jedoch Heilender Hauch KEINE KLASSE bisauf ritu und Monk heilt sich selbst oder andere(ausser necro vill mit seelenschmauß aber da verliert er 1 Leiche). Wenn du dem monk net vertrauen kannst, kannste eh gleich leaven.
2. Immer ein Rezzsigel dabei haben. Aproprs nimmste eigentlich überhaupt Rezz mit? Sehe dass weder bei deiner PvE noch PvP skillung. Noch was du hast viel zuwenig LP hohe und überlegne Rune... viel spaß wenn die assa ankommt und dich runtermacht und denke daran du bist NAHKAMPFELE! Ganz ehrlich ich könnte jetzt deine skillung einzeln runtermachen aber dass lasse ich lieber und gib dir folgenden Rat:
geh auf GW-Onlinwelten und kuck aufs Build vom Sonntag(für PvP) / vom Mittwoch (für PvE) die sind relativ gut und hochwertig und wenn du immernoch probs hast Ingame Nachhricht reicht.

Noch ein kleiner tipp hol dir proph und dann kombinier mal Gylphe der Opferung + Meteorschauer;).
wie bekommt ihr eigntlich euren charakter auf so viele lebenspunkte hoch o.Ô

mein ele hat gerade mal 520hp und so eine +3 feuerrune die -75 leben gibt
ey mal ne frgae ich hab factions vom kumpel und ich hab bissl gespielt alles schön und gut dann hab ich mir nen pvp typen gemacht und ich weiß nicht wie man da kämpfen kann dis is richtig scheiße und könnte mir bitte jemand erklären wie mans macht also das wo man die am anfang anquatschen und dann diese 3-4 herrusforderrung hab ich ja aber danach komm ich nicht weiter und kann nicht pvp`n
Du musst "M" drücken und auf die Zufalls-Arenen gehen.
Dort beginnt der PVP. Dort 10x hintereinander gewinnen dann kommste in die Team-Arenen. Dort 5x hintereinander gewinnen kommste in ADH. Dann gibts noch Helden-Arenen für NF und Zaishen Kämpfe (Mit Player gegen bots) du weißt gar net wie geil ist in der Zaishen-ELITE(net herausforderung) im Kampf 110 zu verliren.
Stell dir vor dein gesamter Bildschirm ist rot. Überall nur Iway Krieger + pets :-D :-D :-D.

@Dube7 :Ein ele braucht net soviel LP. Du gibst ihm ne freigeschaltete Überlegene LP Rune(+50LP) das geht. Und dann machste nur energie befähigungen und eine überlegene feuer und ne kleine Energie rein.
ich bins nochmal wenn ich freischaltbare sachen da gewinne hab ich die dann auch im rollenspiel
Ele ftw!!!!!
Nudel.

ich denk des forum hier in diesem halt wo grad geschriem wird und da wo meine nachricht hallt steht wird irgendwie zu nem allgemeinem guild wars forum.also jo ääää cu
WALDI auf jeden fall weil sie sind einfach für qalles uzu gebracuhen können tiere haben uudn so ^^
haste recht gonzo Waldi is super. Speerfeuer, Falln, Vieh, Naturritual und dann ab in die UW!
so viele noobs auf einem haufen lol

ach ja btw Assa>others, Assa pwned alles
na klar
lol also.....1.Monk 2.Nekro 3.Derwisch
monk weil er einfach immer genommen wird und 55hp monk is sowieso das beste was es gibt
nekro weil er einfach so lustich is und i-wie was von einem punk hat
derwisch weil er einfach so viel seitig is und so tolle rüssis hat.....am derwisch bringt es vor allem etwas wenn man viele verzauberungen und dann mystische regeneration castet das is sehr gut da du damit so gut wie unbesiegbar bist



mfg InGame Name: Deace Light(derwisch),Pater Schwarzrock(monk)
Ele,Ritualist,Necro und Paragon.
krieger is geil der hilft indem er fernkämpfern die monster vom hals hält,und dann mit protter inner gruppekann der heilung vergesen und hammerheftig drauhauen...

Assa is dumm weil die nix einstecken können..nur austeilen^^
Assa is dumm weil die nix einstecken können

Du sagst doch auch net Ele ist dumm weil er nix einstekcen kann, oder?

Spiel nen Assa nicht wie nen Krieger, dann muss er nix einstekcen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.