Hi,wollt ma nach geilen multiplayern fragen,die man zu zweit an einer 360 zocken kann..
am besten auch so,dass man zu zweit karriere(oder kampagne,der modus den man sonst nur alleine zocken kann)zocken kann und auch weiterkommt und was freischaltet.
Danke
am besten auch so,dass man zu zweit karriere(oder kampagne,der modus den man sonst nur alleine zocken kann)zocken kann und auch weiterkommt und was freischaltet.
Danke
auf jeden Fall Halo 1+2 falls du die noch nicht hast. Sind zwar für die normale Xbox aber Ende des Jahres kommt noch Halo3 für die 360 und dann haste schonmal vorwissen und so. Hab jetz endlich auch meine eigenen Exemplare des Spiels. Zwar noch keine 360 (kommt ers die nächsten tage) aber schonmal die games^^. Ich hab das immer bei Freunden in der Kampagne gespielt und Halo is ja wohl Must Have pur. Ansonsten halt Gears of War aber mehr weiß ich auch nich so genau, da mich noch nich lange mit Xbox beschäftige.
Was mir noch einfiel ist Baldurs Gate, is zwar auch nur für xbox aber dennoch sehr spaßig.
Hm,ok das hab ich erwartet^^
Shooter hab ich eigtl. genug,Gears of War hab ich,die Halo serie auch und Baldurs Gate fand ich auch immer sehr geil.
Gibts vllt. auch noch was anderes auser Shooter?
Shooter hab ich eigtl. genug,Gears of War hab ich,die Halo serie auch und Baldurs Gate fand ich auch immer sehr geil.
Gibts vllt. auch noch was anderes auser Shooter?
Hmm er meint wohl eher spiele die ne Story haben und das ist bei nem Fussballspiel ja wohl überhaupt nciht der fall, da haben ja sogar Kampfspiele wie DoA ne bessere Story.
@Thema
Hmm naja wenn dus n bisschen exotischer willst ist vieleicht metal slug etwas für dich ist zwar auch ne art ballerspiel aber macht ne menge Laune.
@Thema
Hmm naja wenn dus n bisschen exotischer willst ist vieleicht metal slug etwas für dich ist zwar auch ne art ballerspiel aber macht ne menge Laune.
call of duty 3 ist das beste online spiel das ich je gespielt habe (battlefield: modern combat natürlich auch!!!!!!!!)
call of duty 3 ist einfach nur geil
call of duty 3 ist einfach nur geil
naja, jedem das seine. jedoch muss ich trotzdem sagen dass mir battlefield gar nich gefällt. das is so groß da watschelt man sich tot, um dann eh wieder abgeschossen zu werden(von nem sniper der 16 Blocks weiter hockt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.