hallo...
kann mir wer helfen. wir versuchen schon die ganze zeit die map "roter sturm" zu gewinnen, aber irgendwie scheinen wir zu blöd dafür zu sein. weiß jemand rat? würd jeden tipp begrüßen...
kann mir wer helfen. wir versuchen schon die ganze zeit die map "roter sturm" zu gewinnen, aber irgendwie scheinen wir zu blöd dafür zu sein. weiß jemand rat? würd jeden tipp begrüßen...
versuch mal deine frage hier zu stellen die können dir vieleicht besser weiterhelfen...
www.cnchq.de
www.cnchq.de
das is die eizige schwere mission, die es gibt im ko-op...es geht darum zu zweit gegen zwei schwere cpus anzutreten. wir sind alli und die gegner sowjets. wir ham schon unsere höfe zusammengelegt, dass wir net lang brauchen dem anderen zu helfen, aber die überrennen uns trotzdem noch als wären wie fliegen...
kenn ich leider nicht, die mission...kann daher nicht helfen, tut mir leid!
gut, da mir auf dem weg niemand helfen kann. gibt es tipps und tricks, wie man gegen sowjeteinheiten vorgehen kann. es geht in erster linie mal darum schnell ne starke verteidigungslinie zu haben, damit man die basis endlich fertig bauen kann. wie sollte man ein spiel gegen einen sowjet (cpu auf schwer) anfangen? vielleicht könnt ihr mir ja da helfen...
Mirage-Panzer sind eigtl. die beste Verteidigung gegen Fahrzeuge. Man stellt sie an Zufahrtswegen auf, und bewegt sie nicht. Die KI sieht die Panzer idR nicht, auch wenn sie feuern. Auch Terrordrohnen sind so nicht effektiv. Gruppen von 8 Miragepanzern sollten reichen, auch wenn der Gegner mit Apokalypse-Panzern anrückt. Klar ist, dass der Trick mit den Mirage-Panzern nur gegen Computergegner funktioniert.
Eingegrabene Infanterie lohnt sich ebenfalls, aber nur, wenn man einen Flughafen besitzt bzw. USA spielt, weil die Männlein dann gratis sind. Bauen lohnt sich nicht, da sie zu viel kosten. Wenn man genug davon platziert, überleben meist ein paar die Angriffswelle und werden befördert, dann haben sie ne gute Feuerkraft.
Prismatürme sind nur in einem grossen Stützpunkt interessant, da sie viel Strom fressen und insgesamt zu wenig effektiv sind. Da würde ich eher in Patriot-Stellungen investieren, für den Fall, dass mal viele Kirovs bzw. Dreadnoughts kommen.
Im Angriff einfach genügend Prismapanzer verwenden. Die zerstören einen feindlichen Stützpunkt in gemeingefährlichem Tempo. Zum Schutz lässt man noch ein paar Mirage-Panzer mitfahren.
Eingegrabene Infanterie lohnt sich ebenfalls, aber nur, wenn man einen Flughafen besitzt bzw. USA spielt, weil die Männlein dann gratis sind. Bauen lohnt sich nicht, da sie zu viel kosten. Wenn man genug davon platziert, überleben meist ein paar die Angriffswelle und werden befördert, dann haben sie ne gute Feuerkraft.
Prismatürme sind nur in einem grossen Stützpunkt interessant, da sie viel Strom fressen und insgesamt zu wenig effektiv sind. Da würde ich eher in Patriot-Stellungen investieren, für den Fall, dass mal viele Kirovs bzw. Dreadnoughts kommen.
Im Angriff einfach genügend Prismapanzer verwenden. Die zerstören einen feindlichen Stützpunkt in gemeingefährlichem Tempo. Zum Schutz lässt man noch ein paar Mirage-Panzer mitfahren.
Gegen CPU-Gegner sind Verteidigungslinien aus eingegrabenen GIs und Panzerjägern (nur Yuris Rache) SEHR effektiv und halten fast alle Bodenangriffe auf. Ausbilden lohnt sich in jedem Fall. Besonders zu Beginn eines Spiels. Später dann ein paar Mirage-Panzer dazu gesellen.
Ja stimmt, Panzerjäger gibts auch noch! Allerdings nur mit Add-on. Und die bringens nicht gegen Yuri, wegen der Virus-Einheit. Macht aber nichts, es ging ja um Sowjet-Gegner...
Kann ein Desolator ev. für Infanterie zum Problem werden? Ist die Reichweite beim Bodenverseuchen grösser als die der eingegrabenen Soldaten?
Kann ein Desolator ev. für Infanterie zum Problem werden? Ist die Reichweite beim Bodenverseuchen grösser als die der eingegrabenen Soldaten?
Gute Frage. Ich habe nie wirklich mit dem Irak gespielt und ein CPU-Gegner setzt meines Wissens nach auch keine Desolatoren ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.