Hey
ich habe gelesen dass die Sims entfürt werden können. aber es funktioniert nicht
hat das etwas damit zu tun, dass auf der Originalverpackung kein Alien drauf ist??
bitte um hilfe!
ich habe gelesen dass die Sims entfürt werden können. aber es funktioniert nicht
hat das etwas damit zu tun, dass auf der Originalverpackung kein Alien drauf ist??
bitte um hilfe!
keine ahnung das wüsste ich auch gerne!
Aber ich glaube damit hat es nichts zu tun
Aber ich glaube damit hat es nichts zu tun
wiso hat es bei dir keinen Alien drauf?
naja...
bei mir wurde auch noch nie einer empführt...
(nur wenn ich gecheatet hab...)
naja...
bei mir wurde auch noch nie einer empführt...
(nur wenn ich gecheatet hab...)
Bei mir war das so das so einer durchs Teleskop gucken wollte dann kamen die Aliens und ham den mitgenommen.Dann war der schwanger und hat ein Alienbaby bekommen.
Das is echt mal ne gute frage, aber ich bin sicher dass das nichts mit der verpackung zu tun hat, aber bei mir is das gleiche, ich hab das nur bei den kurios in merkwürdighausen erlebt, und obwohl ich schon alles probiert hab.. das heißt:
meine sims wohnen in m.h., haben die max. Anzahl von logik punkten, haben den selben Job wie der blonde kuriose *g*, haben auch die laufbahn "wissen" und haben ihr teleskop ganz oben, am höchsten platz, wie es möglich is, aber keiner wurde von meinen sims entführt.
meine sims wohnen in m.h., haben die max. Anzahl von logik punkten, haben den selben Job wie der blonde kuriose *g*, haben auch die laufbahn "wissen" und haben ihr teleskop ganz oben, am höchsten platz, wie es möglich is, aber keiner wurde von meinen sims entführt.
hm ich glaube das muss zwischen 6 uhr abends und 6 uhr morgends passieren....
das ist die originalverpakung:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/bd/The_sims_2.jpg/250px-The_sims_2.jpg (is us cover aber im deutschen sihts genauso aus)
und da ist ein Alien drauf!!!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/bd/The_sims_2.jpg/250px-The_sims_2.jpg (is us cover aber im deutschen sihts genauso aus)
und da ist ein Alien drauf!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.