was brauche ich alles für 100% (* GTA - Vice City Stories)

was brauche ich alles für 100% (* GTA - Vice City Stories)

Ich habe 99.1%

ich habe :

-alle spezialaufträge
-auf jeder seite die missionen mit dem pcj600
-alle krankenwagenmissionen
-alle feuerwehrmissionen
-alle polizei missionen
-alle taxi also über 5000€ verdient
-alle rettungsfliegermissionen
-alle luftballons
-30 von 30 monsterstunts
-alle 8 jetski rennen
-alle rennen vom bmx bike sanchez und quod
-die hunter mission
-alle hauptmissionen
-die doppeldecker mission
-die mission von sunchine autos
-alle autos und boote der stadlichen b. abgegben
-die mission zu land zu wasser und in der luft am leuchtturm
-alle missionen für die betriebe also 15 von 15 drogen und so davon alles
-Touristenmission
-Harrbour hover race
-Haiti hover race
-BMX im einkaufstentrum

weiß einer was mir noch fehlt?
thx im vorraus
löschhubshrauber missi habe ich auch noch
Hast du cheats benutzt? Fals ja, schafst du nie 100% Ah Ja...die Polizei-,krankenwagen-, Feuerwehr-.usw Missionen kannst du bis Leve 30,35,40,....., 50,55,60,...machen, es is nicht getan, wenn du nur bis Level 15 alles gemacht hast sonst kann ich dir auch nicht mehr helfen.
ich habe ohne cheats
mann muss doch die level nur bis 15 machen bis di nachricht kommt mission geschaft!
oder nicht¨??
Nein, dann hast du nur etwas freigeschaltet, aber fertig is es noch nicht.
Hast du auch die Rennen am Rummelplatz gemacht?
Es reicht, wenn du die Nebenmissionen bis Level 15 machst, glaub mir, ich hab 100%.
Dir fehlt die "Crash"-Mission. Auf dem Gelände der Filmstudios findest du einen Bus. Steigst du ein, beginnt die Mission.
ach.. die hab ich ja auch gemacht
aber was fehlt mir denn noch?
Was ist mit den Rennen am Rummelplatz?
Und wieviel Taxifahrten hast du denn gemacht? Ich dachte, man braucht 50
50 fahrten oder 5000$
Strandpatrouille!! Die fehlt dir noch!
habe ich die oben nicht hingeschrieben .ou.. sorry!
kann ja mal vorkommen
ich habe eigene musik im vcs , macht das etwas aus??
Weißt du, gleich begehe ich einen Mord^^
Was soll denn die Musik mit den 100% zu tun haben?
weiss doch nicht, dann sage mir doch bitte was mir noch fehlt!!!!!!!!
Hast du auch alle 30 Betriebe?
logo
Ich habs!
Du musst 1 Mal Golfen.
Naja soweit ich weiß muss man ja auch im Bereich Prostitution wenn man Bordelle eröffnet hat Schäferstündchen mit den Nutten machen wenn alle glücklich sind dann kann man die glaub ich heiraten wenn die sich verlieben und wenn man es schafft alle zu heiraten dann hat man erst 100%!;) Als Belohnung gibts eine neue Karte mit einem Freizeitpark mit allen Attraktionen den man kaufen kann und den Gewinn holt man sich dann am Zahltag ab ist echt Klasse selbst GTA San Andreas war nicht so UMFANGREICH!!;)
Hä? Von welchem Game sprichst du?????????

Nutten heirate? Neue Karte? Attraktionen kaufen?

Hä????
Von GTA Vice City Stories rede ich!;)
Sicher, ganz sicher?
Was ist mit Phils Schießstand? Braucht man den nicht für 100%?
Es ist doch ganz logisch das ihr die 100% nicht erreicht weil in der USK 16 Version von VCS fällt der Bereich: "Prostitution" weg also weniger Nebenjobs die gemacht werden können!;) Ach so mal ne Frage an alle Erwachsenen die VCS spielen sieht jedes Bordell gleich aus?? Zum anderen kann man nicht mal einer Stripperin beim tanzen zusehen oder Geld auf die Tanzflächen werfen bzw. diese Bordells verschönern das sie größer sind und nicht mehr wie Schuppen aussehen?? Ich erinnere mich noch an Vice City da gab es ja den Poleposition Club <- der war voll nobel und schöne Huren haben da getanzt da gabs was zu sehen!!;)
Ein Spiel in dem die 100% nicht erreicht werden können weil einige Nebenjobs nicht vorhanden sein sollen? Das ist ja wohl Schwachsinn^^.
Selbst wenn die Missionen nicht vorhanden wären würde man irgendwie die 100% erreichen können, denn das Spiel wäre ja sonst sinnlos.

Achja es gibt in VCS Nebenmissionen im Bereich "Prostitution".
Auch unlogisch ist die Tatsache das jeder Großkonzern der entsprechenden Betriebsart gleich aussieht als wenn die Betriebe geklont wären, tzzz!!:( Ich sag mal so nach 15 faden Zuhältermissionen hat man laut dem Hinweis bei "Prostitution" das Maximum an "RUF" erreicht toll zu was BITTE gibt man dann mehr für wieder NICHTS aus?? In Vice City früher da war wenigstens Musik im "Malibu Club" und im "Poleposition Club" da waren schöne Tanzflächen mit Stripperinnen denen man zusehen konnte, Stühle waren besetzt!! Zum anderen gab es auch noch die Möglichkeit sich nen Privatstrip anzusehen!! Selbst in GTA Vice City konnte man das!! Also ich hätte mir im Bereich Prostitution zumindest die gehabten Möglichkeiten erhofft, nur in Vice City Stories sieht jeder Puff gleich aus, höchstens stehen 2 Nutten drin, es läuft keine Musik, es gibt keinen Privatstrip zum zusehen und keine Männer die den Stripperinnen zuschauen!!:( Ich kapier das nicht normal müsste da echt mehr gehen!! Ich bin jetzt grad auf der zweiten Insel in VCS und außer diesen Betrieben da muss es doch noch nen anderen Club geben!!??
@bluhell

ich hab die 18er version für die ps2 ist da das mit der prostitution auch drinnen
und stimmt das was du oben geschrieben hast
Wie kann man 3fjh werden
Ja ich spiel garnet missionen!
ich laaf da halt rum und schlage leute
@Ja ich bin halt net so schlau: stolz???
das macht bestimmt auch bock jeden tag nur darum zulaufen und leute zuschlagenXD
ja i pack die leit am hals un brech sena das genick von hinten!

ich hon die englishe uncut verison!
@ja ich bin halt net so schlau: stolz???

PS: ich hab auch die uncut
ich auch.
wie lang machst du das so? 2 stunden lang?XD
kann mir jemand sagen, wo die hover race teile und spileplatz im park ist? ich such schon seit 2 tagen.

thx im voraus
Haiti Hoverrace: hinterm Schrottplatz da ist Südlich ne kleine Eisenbahnbrücke da in der Bucht hinter der Brücke
Harbour Hoverrace: keine Ahnung irgendwo in Vice Port

Spielplätze PCJ

1)wenn du bei der garage deines 2ten Hauses in Vice Port bist gehst du nach Süden da steht an einer Mauer die PCJ
2)In Downtown in der Nähe der Treppe die auf das Dach der Polizeistation führt (da ist auch ein Enforcer)
3)Beim Einkaufszentrum (Vice Point) unter der Brücke die nach Prawn Island führt (da ist auch ein Graffiti)
danke!
die 3 PCJ missionen hab ich schon. gibt es net noch eine?
Ich weiß nicht, wie es auf der PS2 ist, aber auf der PSP gibt es im Süden bei den Holzhäusern noch ein Hoverrennen.
die mitten im wasser?
Ja die hatte ich vergessen
ich wollte wissen wo sind die Sanchez Missionen
die BMX Missionen und kann man auch irgentwie ein + für normale Lebensenergie bekommen? und wie (wenn es gibt villeicht Pizzaboymissionen?)
Für Rüstung gibt es ja auch ein + an der Lebensenergie Anzeige

Danke im Vorraus!
Ne Ne Ne
So spät noch vorm Computer hocken!Rasch ins Bett!
Sonst kommt der böse Sandmann mit groben Sand der tut in den Augen weh!

Spaß beiseite

aber die Frage kann ich auch nicht beantworten!
Vielleicht weis es Vic Vance?
sanchez und bmx missionen: im norden von downtown auf der motorcross-strecke oder was das is. da stehen die irgendwo rum

und ein + für die lebensenergie bekommst du indem du die rettungsflieger-mission bis level 15 machst.
die teile stehen bei den krankenhäusern. eins in downtown aufm dach und eins in ocean beach hinterm krankenhaus aufm heli-landeplatz.
ich hab jetzt 98,8% und weiß net, was mir noch fehlt.
das hier hab ich schon:

-alle hauptmissionen
-alle spezialaufträge
-spielplatz an den docks, in der stadt und am point
-krankenwagenmissionen
-feuerwehrmissionen
-bürgerwehr
-taxi über 5000€ verdient
-rettungsfliegermissionen
-löschfliegermissionen
-alle luftballons
-alle monsterstunts
-alle 8 jetski rennen
-die rennen mit bmx bike sanchez und quad
-die hunter mission beim flughafen
-gangster auf flügeln und auf wasser oder wie die heißen
-alle straßenrennen
-alle sachen bei der behörde abgeliefert
-zu land, zu wasser und in der luft
-alle betriebs-missionen
-Touristenfliegermission
-strandwacht-mission
-Hafen hover race
-Haiti hover race
-kaufhauschaos
-crash!
-caddymeister
-hyman memorial O.D.T.
-schiessstand
-gegolft hab ich auch

und ich hab nicht gecheatet.
kann mir jemand weiterhelfen?

thx im vorraus
Also, ich hab mich gerade bei Google über den Spielplatz im Park schlau gemacht und rausgefunden: Mit Park ist nicht ein Naturpark, sondern ein Parkplatz gemeint, genauer gesagt ein Parkplatz in Washington Beach. Ich würde mal sagen, dass damit der Parkplatz hinter dem Malibu Club gemeint ist, aber sicher bin mir nicht. Die PCJ müsste irgendwo in einer Ecke stehen.
Hoffe, ich konnte helfen.
yo. danke. werd mal nachsehen. aber dann fehlt doch trotzdem noch was. oder macht die mission 1,2% aus?
Was ist mit dem Hoverrace bei den Holzhäusern, von dem ich dir erzählt habe? Der fehlt in deiner Liste.
das heißt doch hafen hover race. das hab ich gemacht.

ich hab ma nachgeguckt. auf dem parkplatz beim malibu-club is nichts. das gehört auch schon zu vice point.
hab aber auch ma gegoogelt und gelesen, dass es in der wohnwagensiedlung neben sunshine autos sein soll.
Ich hab gerade ein bisschen auf der gefundenen Seite weitergelesen und herausgefunden dass es sich wohl um ein Parkhaus (Seite ist auf englisch) handelt. Dort war nämlich von mehreren Etagen die Rede. Ich hab dir hier mal das Parkhaus im Washington Beach eingezeichnet.
Im Parkhaus Washington Beach steht in der ersten Etage nach der hochfahrt rechts in der Ecke eine PCJ
Spielplatzmission
also bei der siedlung is auch nix. in dem parkhaus hab ich glaub ich schon nachgesehen. ich machs trotzdem nomma. ich glaub das is aber auch schon wieder in ocean beach.
bei mir ist in dem Parkhaus ne Pcj mit der man eine Mission macht die heißt Spielplatz im Park

Du hast 1:10 min. Zeit
mein Rekord liegt bei 54 sek.
yo habs jetz auch gefunden. wenn man ins parkhaus fährt gleich rechts hinten in der ecke.
so jetzt hab ich 99,2%. da fehlt immer noch was:-(

ich hab die deutsche uncut version für PS2.
was ist den Caddy Meister /Kaufhauschaos /Zu Land zu Wasser in der Luft?
caddy meister ist beim golfplatz gleich wenn du durch den eingang gehst, steht vor den tennisplätzen ein caddy.

kaufhauschaos ist im einkaufszentrum. vor nem ausgang steht ein bmx-rad.

und für das land, wasser, luft teil musste auf die sanchez steigen, die neben dem leuchturm steht.
Ich glaube, auf der PS2 gibt es 2 Crash-Missionen. Eine im Filmstudio und eine irgendwo anders. Ich schau nochmal bei Google rein.

EDIT: Okay, ich hab's. Die andere Mission heißt "Rush". Du musst dafür in einen Linerunner einsteigen, der im Süden von Viceport steht.
http://www.gtamissions.com

auf Vice City Stories klicken
unten steht die Mission bei Other
yo. danke euch!
so hab jetz endlich 100%:-)
fetten dank an Vic Vance und KingLiberty. ohne euch hätt ich wahrscheinlich noch ein paar tage länger gebraucht.
RESPEKT

so jetz hab ich VCS durch. jetz spiel ich wieder SA.
kann man denn waffencheat eingeben und rüsi oder bekommt man dann nicht 100% ?
NEIN!
schade jetzt muss ich das ja noch mal machen
und ein einfaches nein genügt SCHON
muss ich mit dem löschhubschrauber lvl 15 machen für die 100%... oder reicht lvl 5?
hab 96,3 % und such gerade was mir noch fehlt
Wenn du bei den Löschhubschraubermissionen das Geld kriegst (nach 5 Leveln) haste die schon erledigt.
oki danke
ich hab auch noch am golfplatz den rekord verbesserd


des sind 0.5 %
kann mir einer sagen was das ist:


spielplatz an den docks, in der stadt und am point

danke im voraus
du musst mit einem motorrad checkpoints abfahren und unter der vorgegebenen zeit bleiben
wo findet man diese nebenmissionen
1.
davon sind 2 nicht auf der PSP Version
2.
-Spielplatz am Dock (Vice Port)beim Speicherhaus (nur PS2)
-Spielplatz im Park (Washington Beach Parkhaus) erste Etage rechts (nur PS2)
-Spielplatz in der Stadt (Downtown Polizeirevier) in der nähe der Treppe die zum Hubschrauber führt
-Spielplatz am Point (Vice Point) beim Einkaufszentrum an der Mauer unterhalb der Brücke nach Prawn Island
verdammt...ich habe 98,8% und ich weiss nicht was mir noch fehlt..könnt ihr mir weiterhelfen...hier ne liste von dem was ich habe
Empire 30/30
Protection Racket 16
Loan Shark lvl15
Prostitution lvl18
Drugs lvl6
Smuggling lvl6
Robbery lvl6
Rampages 35/35
Ballons 99/99
Unique jumps 36/36
VCAFI 32/32
Vigilante lvl15
Taxi 5371$
Paramedic lvl15
Firefighter lvl15
Crash 2440$
Rush 2540$*
Mashing up the mall 4:12
Air Rescue lvl15
Vice Sights lvl5
Fire Copter lvl5
Beach Patrol 15
Phils Shooting Range 5:51
Driving Range 545
Fairground Turismo: Fools Rush/High Stakes Highway/Asphalt Assault/Supercharged Circuit
SunShine Auto Turismo: Escobar Run-way/Downtown Showdown/Port Sports/Rum & salsa

Sting/Cuban Wheels
Watersports 8 Rennen
Sanchez Time Trail 12 Rennen
BMX Time Trail 8 Rennen
Quad Bike Time Trail 4 Rennen
Caddy Daddy 5:44
Playground on the Town 1:18
Playground on the Point 1:27
Playground on the Park 1:06
Playground on the Dock 1:06
Harbor Hover Race 3:25
Haiti Hover Race 1:42
Land, Sea and Air Ace 4:29
Skywolf
Crims on wings
hyman memorial o.d.t.
Crims on water wings

ich hoffe irgendjemand hat eine idee was noch fehlt
Braucht man bei Phils Schießstand unbedingt 100% treffsicherheit.. hab nur 61%
ich weiß net, wie kaufhaus-chaos auf englisch heißt aber hasr du das schon?

Und nein du brauchst keine 100% treffsicherheit. du musst glaub ich nur einmal deine highscore übertreffen.
"Mashing up the mall" müsste Kaufhauschaos sein

http://www.answers.com/topic/grand-theft-auto-vice-city-stories

Vergleich mal hier im unteren Viertel unter "Side Quests" deine Liste
ja.. "mashing up the mall" ist das kaufhaus-choas.
ich mach phils schiessdings nochmal... vielleicht hilfts... aber es fehlen trotzdem 1,2%.... ich such dann mal weiter Smiley
gecheatet hab ich auch nichtSmiley...is ehrensache
Ich habe das Gleiche Problem wie du PäckchenChecker, nur ist mein Stand 99.2%
Welche Version hast du? Auch die 18er?

Also ich habe den Phlis Schiessstand auch nochmals gemacht und an meiner Prozentzahl hat sich nichts verändert! Leider
ja hab die 18er... vllt liegts daran das ich meine betriebe nicht richtig verteidigt habe...hab da noch ne seite gefunden, dort steht das man die erfolgreich zurückerobern MUSS..http://gtadomain.gtagaming.com/forums/showthread.php?t=5068
hab da 88% stehen... muss man die evtl zu 100% verteidigen, wenn das so sein sollte muss ich nochmal von vorne anfangen.Smiley hab zwar alle betriebe, auch alle repariert....
ich hab echt keinen Plan worans noch liegen könnte... ich mach am wochenende alle nebenmissionen nochmal
...voll doof
wo sind den
-Spielplatz am Dock und Spielplatz im Park ( gibt es die überhaupt auf der PSP version ?)
- Caddy Caddy
-Gangster mit Schwimmflügeln (bei dieser bin ich mir nicht sicher ob vllt das Hafen-Rover-Rennen gemeint ist)
-Hyman Memorial O.D.T.

ich habe die psp version die 16er gibt es diese missionen da ?
Nein keine der Missionen sind auf der PSP Version zu finden, diese gibt es lediglich auf der PS2 Version.
ok dann dürfte ich eig alles haben nur noch die betriebe und die rampages...

achja und die bürgerwehr mission, weiß jemand zufällig wo ich ein panzer her bekomme ? (ohne cheats versteht sich)
6 Sterne
nach abschluss der hauptmissionen, die militärklamotten anziehen und in die kaserne. da steht einer. die türen gehen bei dem teil jetzt nämlich auf.
Man kann sich immer die Missionsintros im Versteck auf East Island ansehen.
@PäckchenChecker
nein, du musst sie nicht zu 100% verteidigen. ich hab sie auch nicht zu 100pro verteidigt und hab trotzdem 100%.
@JohnCena02
oki danke... da bin ja erleichtert.
Sobald ich rausfinde was mir noch fehlt werde ich es posten, ich vermute das ich eine nebenmission beendet habe...sie in meiner liste abgehakt habe und vergessen habe zu speichern und die konsole ausgeschaltet habe... oder das ich ein rennen bis zum ziel geschaft habe, aber nicht unter dem zeitlimit gewesen war.... naja sobald ich dazu komme..werd ich alle nebenmissis nochmal machen *grummel*
ich hab mal ne frage kann mir einer sagen
wo die stätdliche beschlagnamungsstelle
ist

bitte antworten es ist dringend
guck doch auf der karte :P
bei mir steht nirgendwo ein :p
aber manchmal wenn ich das crossmotorad
klaue steht da das ich das dahin bringen kann aber ich weiss nicht wo
Er meint, die Karte, die dem Spiel beiliegt
weiß einer wo das boot dinghy ist
also bei mir steht auch nirgendwo ein :P^^XD
@mickeyarmany:
Es sind zwar nicht alle Nebenmissionen drauf, aber hier findest du die Beschlagnahmungsstelle (Civil Asset Forfeiture Imp.)

@Roter Bandit:
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gtavcs&;seite=staatliche_beschlagnahmungsstelle|Hier. mögliche Fundorte für die gesuchten Fahrzeuge...
Um die begeehrten 100 % in GTA: VCS zu erreichen müsst ihr folgendes erreichen:

Alle Storymissionen abschließen
99 Luftballons zerstören
30 (PS2 Version 35) Amokläufe bestehen
30 (PS2 Version 36) Monsterstunts springen
50 Fahrgäste mit dem Taxi befördern oder 5.000 $ einnehmen
Level 15 der Bürgerwehr - Missionen erreichen
Level 15 der Krankenwagen - Missionen erreichen
Level 15 der Feuerwehr - Missionen erreichen
Die 24 Fahrzeuge für die Staatliche Beschlagnahmungsstelle finden.
Die 8 Wasserfahrzeuge für die Staatliche Beschlagnahmungsstelle finden.
Folgende Nebenmissionen erledigen:

Straßenrennen
Flugfeld Escobar
Hafenspiele
Kubanische Schlitten
Rum & Salsa Theater
Showdown in Downtown

Dirtbike-Strecke
BMX-Zeitrennen (8-Kurse)
Quad-Bike-Zeitrennen (4 Kurse)
Sanchez-Zeitrennen (12 Kurse)

Karmageddon-Missionen
Ansturm!
Crash!

PCJ-600 Checkpoint-Rennen
Spielplatz am Dock
Spielplatz am Point
Spielplatz im Park
Spielplatz in der Stadt

Schießstand-Challenge
Phils Schießstand

Empire Building
30 Imperiums-Betriebe kaufen
Alle Missionen für folgende Geschäfte absolvieren: Erpressung, Kredithai, Prostitution, Schmuggel, Drogen und Raub.

Weitere Nebenmissionen
Asphalt-Angriff
Caddy Caddy
Gangster mit Flügeln
Gangster mit Schwimmflügeln
Golf-Konflikt
Haiti Rover-Rennen
Hyman Memorial O.D.T.
Kaufhaus-Chaos
Rasende Idioten
Riskante Raserei
Turbo-Jagd
Vice-Tours
Wassersport
Zu Lande, zu Wasser und in der Luft
Strandpatrouille
Rettungsflieger
Löschflieger
@De Eminem:
Wenn man schon was reinschreibt, sollte es auch vollständig sein. Du hast einfach die Liste von der Seite reinkopiert, die ich für die Fahrzeugliste verlinkt hatte. Das Problem ist nur, daß die 100%-Liste da voll für'n Arsch ist, weil was fehlt...

z.B:
- Hafen Hover Rennen
- Skywolf (Hunter-Mission)

Bei der Seite fehlt sogar ein Monsterstunt, auf der Karte sind nur 35 eingezeichnet.
Kurz gesagt: Kann man die Seite größtenteils knicken...
danke sehr für deine hilfe: SchleuMcKeu
@PäckchenChecker
Ich habe jetzt herausgefunden weshalb mir 0,8% gefehlt haben, obwohl ich alle Missionen und Zusatzmissionen erfüllt hatte!
Mir fehlte ein Kleidungsstück welches die fehlenden Prozente ausmachte.
Ich habe nämlich nie ein Grosses Raubgebäude erstellt und somit auch nie die Hoods Klamotten erhalten.
Unter Umständen fehlt auch bei die noch Kleidungsstücke, deine Liste ist in meinen Augen vollständig.
du musst von jeden bertrieb ein großkonzern haben
@SchleuMcKeu
sorry ^^ bin nicht so schlau in dem spiel, spiel zwar aber hab glaubsch noch nie ein gta 100% gespielt spiel voll viel multiplayer bei vcs ^^aber icht trotzdem eine frage wie kriegt man den ballon im flughafen von drausen kann man den nicht abnschießern und drtine hat man keine waffen ausser wenn man einen waffencheat einsetzt -.-
Im Terminal laufen einige Polizisten herum. Töte einen von ihnen, nimm seine Pistole und schieß den Luftballon ab.
ah thx da bin ich gar nicht drauf gekommen
Ich hab' den ganz locker von draußen weggesnipert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.