From Dusk Till Dawn (PC: Action und 3D-Shooter)

From Dusk Till Dawn (PC: Action und 3D-Shooter)

Was haltet Ihr von dem Game?
Ich persönlich finde es bis auf die Grafik recht gelungen:-)
Aber als FDTD Fan ist das eigentlich klar!
Also sagt mir Eure Meinung:-)
Ich habe das game gerade neu, mein erster eindruck
war aber absolut negativ.
Das liegt aber nicht unbedingt am spiel, sondern
an meinem untermotorisiertem system.
Was mich aber tierisch dabei geärgert hat, ist das
bei Max Payne eine viel höhere hardwareanforderung
gestellt wird, das spiel aber bei mir super schnell
läuft, bei FDTD ist die anforderung geringer, aber
es läuft absolut sch***e und das bei einer auflösung
die lächerlich ist.
Ich habe zu wehnig gespielt um weiteres zu sagen, aber
ich glaube ich muß nun mal einen neuen rechner haben.
Nun, ehrlich gesagt, ich hätte mir in den A**** beisen können, nachdem ich das Spiel auf der Festplatte hatte. Für den Schrott so ne Menge Kohle ausgeben. Ich bin eigentlich vorsichtig beim Spielekauf, aber hier habe ich ordentlich danebengelangt! Die Grafik ist unter aller Kanone! Die Sprachausgaben werden laufend abgehackt u. unterbrochen. Die Filmszenen sind so lieblos gemacht, dass mir das grosse Grausen kommt; die Spielfiguren haben keine Hände, sondern spitze Stümpfe, die menschliches Greifwerkzeug nur vermuten lassen, und das ist nur ein Punkt von vielen. Das Grausen kommt mit Sicherheit nicht wegen der Story (vor welcher auf der Packung übrigens gewarnt wird, hahaha), sondern wegen dem Spiel ansich. Das hat jemand rausgehauen, weil vielleicht keine Zeit mehr für den letzten Schliff (pardon, die vorletzten und letzten Schliffe) oder kein Geld mehr vorhanden war; oder vielleicht schon an einem neuen Game gearbeitet werden sollte. Nun ich weiß nicht an was es gelegen hat, aber für meine Bedürfnisse hat hier die ganze Crew ordentlich daneben gelangt.
Seid gewarnt, kauft Euch was anderes; ach ja, das Spiel lief auf meiner alten Kiste (433er Celeron, Elsa Erazor II 16 MB, 192 MB RAM, Soundblaster) in großer Auflösung wirklich sehr gut.
Trotzdem, verschont euren PC davor....

Gruß Waldi
Jo, das steht in allen Spieletzeitschriften GENAU so!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.