Savegame (* GTA - Vice City Stories)

Savegame (* GTA - Vice City Stories)

hat jemand ein savegame von 100%
habs schon auf liberty -tree fersucht.
habe es heruntergeladen und auf die psp geladen . bei den Speicherdaten-Dienstprogramm im psp hauptmenü ist es abgeschpeichert aber im game erscheint es nicht.
weis jemand wiso?
ich habs schon
hey vcs , ich habe dasselbe problem wie du hattest
knnst du mir erklären wie du das gemacht hast.
Ich krieg den savegame einfach net auf meine psp:(
ist klar ihr habt die systemversion 00503 oda so und die anderen games saves habem alle 00502
Ah-ja
heißt das ich bekomme nie n 100%savegame
oda ich muss nach nem 100%sg gucken für die SV 00503?
wenn ihr ein SV 00503 SG für mich habt könntet ihrs mir dann schicken :-)??
sry wegen den ganzen abkürzungen(SG,SV)
hey, kann ma BITTE jemand en savegame für die deutsche cut version reinsetzen, bei dem die 2. stadt freigeschaltet is?! ich hab meinen speicherstand ausversehen überschrieben(ich war schon sau weit oO ...)!!
hab´s ohne cheats soweit gepackt. wenn´s geht en "ungecheatetes" savegame.

ich wär echt dankbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.