STEPHEN KINGS SHINING! SHELLY VS. REBECCA (Film und Musik)

STEPHEN KINGS SHINING! SHELLY VS. REBECCA (Film und Musik)

Hy Leute. Ich wollte hier mal darüber diskutieren wie ihr beide Versionen so findet und wenn ihr eigentlich besser findet als Wendy. Entweder Shelly Duval welchen ihren Auftritt bei Stanley Kubriks SHINING hatte oder Rebecca De Mornay welche bei STEPHEN KINGS SHINING ihren Auftritt hatte. Sozusagen die modernere Version.

Hier mal Pro und Kontra der beiden

Shelly als Wendy Pro: Ist eine sehr anständige und gutmütige Frau, kümmert sich immer um ihren Sohn, schaut das alle zufrieden sind.
Shelly als Wendy Kontra: Heult die ganze Zeit herum, hat kaum schauspielerisches Talent, überzeugt gar nicht, ist Feige und dumm noch dazu, lässt sich alles von ihrem Mann gefallen.

Rebecca als Wendy Pro: Eine hübsche Frau, selbstbewusstes Auftreten, nett, ehrlich und gutmütig. Kann sich zur Wehr setzen, ist bei weitem nicht so dumm wie Shelly, lässt sich nicht einfach so von ihrem Mann alles sagen sondern kann auch gut streiten (TOP MELDUNG im FILM : "WENN DU DANNY NOCHMAL ANFASST BRINGE ICH DICH UM SOWIE DU DICH SCHLAFEN LEGST!") Sie ist ein Frau mit der man am Ende sehr viel Mitleid hat da sie wirklich eine Supermami ist.
Rebecca als Wendy kontra: Sie ist viel zu besorgt um ihren Sohn. Das ständige Ängsteln um ihren Sohn nervte irgendwie auf Dauer. Sie ist leicht histerisch.

Ich hoffe das Thema ist euch nicht zu langweilig aber ich wollte mal darüber diskutieren.
Das Thema scheint ja wirklich niemand zu interessieren. Also kann es wieder geschloßen werden.
Naja, du grenzt die Möglichkeiten einer Diskussion auch arg ein. Ich würde eventuell auch Kathy Lutz von "The Amityville Horror" hinzufügen, weil in meinen Augen sich die Filme nicht nur ähneln. Kathy fand ich auch irgendwo am besten, weil Sie es schafft nicht nur die Kinder zu retten.
Ja stimmt daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Is von der Story her sehr ähnlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.