Hey also ich habe bei modthesims gesehn das man den CAS verändern kann nun habe ich schon auf mehreren sites geschaut wie ich das mache das ich den im spiel habe und ich werde daraus einach nicht schlau!!! könnte einer von euch mir das wohl in einzel schritten erklären wo und wie das musss das wäre echt voll lieb
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205575
Vieleicht kann es dir helfen !?
Vieleicht kann es dir helfen !?
Oder das hier?
mach dir nichts draus... ich hab´s zwar versucht aber bei klappt des nich... *totaldollundvolltraurigsei*
So habe ich es gemacht !!
Bei mir ging das !!!
Also du musst da hin wo das haupt spiel ist !
Z.b :
Arbeitsplatz/(dann die plate wo es drauf ist bei mir ist es D)/Ordner suche von Sims2/TSData/Res/GlobalLots !
Da ist die CAS!.package drin die musst du kopieren in denn EA Games\Die Sims 2\LotCatalog
dann kannst du sie cx_99999999.package z.b nenen !
Besser ist wenn in denn LotCatalog nix drin ist auser die CAS datei !
So jetzt musst du dein spiel staten jetzt ist der raum in der Häusertone !
Naja jetzt musst du es nur hin verstzten und dann kanst du Tappeten und ein neuen Boden machen !
Wenn du fertig bist und das grundstück gespeichert hast musst du es in die Häusertone zurück tuten !Dann bendest du das spiel!
So jetzt musst du wieder in denn LotCatalog Ordner
so jetzt ist da noch eine datei drin !
Die musst du jetzt in denn GlobalLots tuten !
Die orginal datei packst du am besten raus z.b in eigende datein !
Nun hast du ja nur noch die datei die du verändert hast !
Die musst du nun CAS!.package nenen !
Wenn du ErweiterungsPacks hast dann such von denn auch die GlobalLots !
Am besten unter suche !
Du musst dann deine veränderte datei auch da hin kopieren und wenn die einen fragen ob die überschreiben werden soll dann sag ja !
Jetzt müsste es gehen !
Also bei mir ging es !
Bei mir ging das !!!
Also du musst da hin wo das haupt spiel ist !
Z.b :
Arbeitsplatz/(dann die plate wo es drauf ist bei mir ist es D)/Ordner suche von Sims2/TSData/Res/GlobalLots !
Da ist die CAS!.package drin die musst du kopieren in denn EA Games\Die Sims 2\LotCatalog
dann kannst du sie cx_99999999.package z.b nenen !
Besser ist wenn in denn LotCatalog nix drin ist auser die CAS datei !
So jetzt musst du dein spiel staten jetzt ist der raum in der Häusertone !
Naja jetzt musst du es nur hin verstzten und dann kanst du Tappeten und ein neuen Boden machen !
Wenn du fertig bist und das grundstück gespeichert hast musst du es in die Häusertone zurück tuten !Dann bendest du das spiel!
So jetzt musst du wieder in denn LotCatalog Ordner
so jetzt ist da noch eine datei drin !
Die musst du jetzt in denn GlobalLots tuten !
Die orginal datei packst du am besten raus z.b in eigende datein !
Nun hast du ja nur noch die datei die du verändert hast !
Die musst du nun CAS!.package nenen !
Wenn du ErweiterungsPacks hast dann such von denn auch die GlobalLots !
Am besten unter suche !
Du musst dann deine veränderte datei auch da hin kopieren und wenn die einen fragen ob die überschreiben werden soll dann sag ja !
Jetzt müsste es gehen !
Also bei mir ging es !
bei mir geht das nicht ,ich kann in zwar verändern ,aber nicht so ,wie mans auf den fotos sieht,wie kann man denn die Fotos wegmachen ,die da an der wand hängen ,also die ,die zur kamera gehören?
außerdem ,geht des nich ,wenn ich die datei zurückschiebe
außerdem ,geht des nich ,wenn ich die datei zurückschiebe
kp, ich hab die einfach dagelassen ><
naja, sieht auch gar nicht schlecht aus, find ich :)
naja, sieht auch gar nicht schlecht aus, find ich :)
cas=crate a sims=einen sim erstellen
also diese Ordner find ich nicht :( kann mir jemand genau sagen wo die sind?
also diese Ordner find ich nicht :( kann mir jemand genau sagen wo die sind?
HALLO also in meinem Ordner LotCatalog da sind schon dateien drinnen soLL ich die dann löschen??
@mary4u
also wenn du die neue CAS datei hast dann nim die alte raus und pack die wo anderes hin !!!
Aber bloß nicht löschen !!
Und am besten unter Bilder oder so !!!
Aber du musst die neue da auch rein machen sonst kannst du keinen raum mehr und kannst auch keine Sims mehr neu machen !!!
also wenn du die neue CAS datei hast dann nim die alte raus und pack die wo anderes hin !!!
Aber bloß nicht löschen !!
Und am besten unter Bilder oder so !!!
Aber du musst die neue da auch rein machen sonst kannst du keinen raum mehr und kannst auch keine Sims mehr neu machen !!!
Hallo ich habe bei cas problem naja ich hatte mal von www.simdreams.de ein cas gedownloadet ja und man konnte da auch das original downloaden dann wollte ich mir wieder das original downloaden aber dann gab es die seite nicht mehr und jetzt habe ich dieses schrott badezimmer ich habe alles gemacht wie es bei sims zone stand!!!!! ALLES ja aber das badezimmer (cas style) war immer noch da *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.