HI LEUTE!
WIE KANN MAN AM SCHNELLSTEN DIE MIETE VOM HAUS ABBEZAHLEN?THX IM VORRAUS
WIE KANN MAN AM SCHNELLSTEN DIE MIETE VOM HAUS ABBEZAHLEN?THX IM VORRAUS
GEH FISCHEN UND NUTZ VERDAMMT NOCH MAL DIE SUCHFUNKTION! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?!
Ich hatte mit Cheat 21Mio. Doch ich habe alles mögliche gekauft und nur noch 10Mio.
Cheaten ist für Looser!
Schwer ist es einen Käufer zu finden der 3,2 Mio für einen Metroid ausgibt =)
Ja, warum nütz du nicht die Suchfunktion?
Und was heißt "ihr behandelt mich wie dreck"?
Wir haben deine(11.00000) fragen beantwortet.
Und was heißt "ihr behandelt mich wie dreck"?
Wir haben deine(11.00000) fragen beantwortet.
mhh.. du könntest briefe an deine nachbarn schreiben und ein apfel rein machen am nächsten tag (hast du mit glück) eine birne eine orange oder andere früchte drinne die pflanzt du ein dann wartets du bis die frucht ein baum ist rüttelst an ihm und pflanzt wieder neue bäume und das immer so weiter bis du ganz viele bäume hast dann rüttelst du sie verkaufstdie früchte bei nook ( eine frucht ist 500 sternis wert) und rückzuck haste geld ^-^
hört doch auf andere wegen ihrere fragen runter zu machen, egal wie doof sie sind.das forum ist doch dafür da anderen zu helfen!!!!!!!! Leute runter machen macht ihr mit sicherheit im wahren leben schon genug!!!!!!!!!!!!!!
@Eisblume:
Zitat von Noxus Fan:
Denn Zeit cheat: Man muss 1000* (besser 10000*) auf m'konto haben dan 99 Jahre vorwärts, dan 99 Jahre zurück und immer so weiter bis 1mio* dan kan man auch nur 5Jahre vor und zurück und bei 10mio kann man auch nur ein paar Monate vor und zurück.Man erhält pro Zeitreise wens klappt 99.999* (PS: Es funktioniert nur wenn man die Jahre in der DS Systemeinstellung endert)
PS.: Rechtschreibfehler im Zitat ungeändert!!
Zitat von Noxus Fan:
Denn Zeit cheat: Man muss 1000* (besser 10000*) auf m'konto haben dan 99 Jahre vorwärts, dan 99 Jahre zurück und immer so weiter bis 1mio* dan kan man auch nur 5Jahre vor und zurück und bei 10mio kann man auch nur ein paar Monate vor und zurück.Man erhält pro Zeitreise wens klappt 99.999* (PS: Es funktioniert nur wenn man die Jahre in der DS Systemeinstellung endert)
PS.: Rechtschreibfehler im Zitat ungeändert!!
Warum glabt das nur bei der DS Einstellung?
Mann hat doch dann Unkraut, oder nicht?
Mann hat doch dann Unkraut, oder nicht?
Ja, ich täte das nicht machen. Nur die, die nicht nur die XPloder und ActionReplay, sondern auch DIESE Cheats nicht benutzen, sind gute Spieler und keine Loser.
@Yoshi-und-Mario
Es war mir einfach langweilig: keine guten Klamotten, wenig Geld, jede Jahreszeit abwarten bis man alle Fische und Insekten hat und alle Feste und Personen abzuwarten.
Es war mir einfach langweilig: keine guten Klamotten, wenig Geld, jede Jahreszeit abwarten bis man alle Fische und Insekten hat und alle Feste und Personen abzuwarten.
Verstehe, kommt halt einfach auf die Persönlichkeit des Spielers an.
Ja, man hat Unkraut, aber warum das nur bei der DS-Einstellung so ist, weiß ich nicht.
Kenne auch keine aber @Eisblume:
Ich denk, des ist so, weil die von Animalcww ja auch nicht soooo... blöd sind und bei dem allgemeinen DShaben die keinen einfluss darauf. Obs stimmt weiß ich aber net!!!
Ich denk, des ist so, weil die von Animalcww ja auch nicht soooo... blöd sind und bei dem allgemeinen DShaben die keinen einfluss darauf. Obs stimmt weiß ich aber net!!!
@Flammi,
ich denke nicht das du nervst. Die anderen behandeln dich bestimmt nicht wie dreck, sonden haben einfach kein Geduld.
PS: My tip; entweder geldcheat oder alles verkaufen (Teppiche, Tapeten, Fische, Fossile, etc.)
ich denke nicht das du nervst. Die anderen behandeln dich bestimmt nicht wie dreck, sonden haben einfach kein Geduld.

PS: My tip; entweder geldcheat oder alles verkaufen (Teppiche, Tapeten, Fische, Fossile, etc.)
@ Flammi: bist du noch da ? Nimms nit so ernst was die anderen so schreiben
(sorry wen da jetzt ein dummer oder gar kein smiley is kann die liste net auswendig !)
(sorry wen da jetzt ein dummer oder gar kein smiley is kann die liste net auswendig !)Wir sind hier auf MOGELpower.de
nicht auf ichbineinseissspamerderallenweismachenwilldasscheatenscheisseist.com
nicht auf ichbineinseissspamerderallenweismachenwilldasscheatenscheisseist.com
Werdine einfach sehr viel Sternis.
Ich hab schon alles Abbezalt!!!!
HahahahahaHA
Ich hab schon alles Abbezalt!!!!
HahahahahaHA
hi leute wie kann man gaaaaaaaaaaanz viel geld verdienen auser sachen verkaufen?
:bussi:
:bussi:
EHM FLAMMI ich glaube du hast es im realen leben nicht so gut aber du must nicht gleich so negativ denken du nervst halt weil du die such funktion nicht benutzt und dauernd fragen stellst die schon 2oder 3 mal beantwortet wurden ok???
lg dawa
lg dawa
sorry, bin neu hier und wollt deßhalb wissen was denn 'ne suchfunktion ist (und wie die funktioniert)und ob man auch beim normalen nintendo ds cheaten kann.ich wollt das nämlich mal ausprobieren, aber das ging nicht....dankeschööön...*lol*
Wie cheatet man überhaupt?????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????
da gibts ne seite für, www.animalcrosing.com glaub ich, bin aber nich sicher
Ach mensch Flammi, man ihr seit voll gemaein zu ihm, was kann er dafür, er möchte halt alles genau wisse, des is ja au en hilfeforum, von daher
Flammi nimms nicht so ernst auf Mogelpower(nicht böse gemeint) gibts eben einige Spiesser die keine Geduld für sowas haben. Solche Posts sollte man am besten einfach ignorieren 
Und wegen deinem Geldproblem gibts ne tolle lösung. Verbinde deinen DS mit einer anderen Stadt und nimm dir dort eine Frucht(oder mehrere) pflanze sie bei dir und verkauf dann die jedesmal die Früchte. Die bringen dir 500 Sternie und wenn du dann ganz viele Bäume gepflanzt hast mit allen Früchten so wie ich dann kann man bis zu einer Summe von 100'000 Sternies alle 3 oder 4 Tage kommen

Und wegen deinem Geldproblem gibts ne tolle lösung. Verbinde deinen DS mit einer anderen Stadt und nimm dir dort eine Frucht(oder mehrere) pflanze sie bei dir und verkauf dann die jedesmal die Früchte. Die bringen dir 500 Sternie und wenn du dann ganz viele Bäume gepflanzt hast mit allen Früchten so wie ich dann kann man bis zu einer Summe von 100'000 Sternies alle 3 oder 4 Tage kommen
iich komm net auf die Seite... gibts noch eine mit cheats? Also, wie man des macht? ich will ja net glei 99.999 Sternis...
Ein Stichwort wie "Goldene Gießkanne" eingeben, *Animal Crossing in dieses Kästchen geben, und Suche, mein Gott...
pflanz ein par früchte ein und wen sie gewachsen sind verkauf sie bei tom nook.
übrigens was ist die suchfunktion
ps:lass dich nicht fertig machen flammi!
übrigens was ist die suchfunktion
ps:lass dich nicht fertig machen flammi!
Geld-Cheat:
Gehe ins Spiel und lege min. 10 000 auf dein Konto (Postfach im Rathaus). Speicher ab. Dann schaltest du deinen DS an und änderst die "DS-Zeit" auf 99 Jahre später. Hast du das gemacht, schaltet der DS sich von selbst aus. Dann gehst du wieder ins Spiel (gleiche Person!). Nun müsstest du Post haben. Ist ein Brief vom Rathaus dabei, dann lese ihn (ist wichtig!), und schaue auf dein Konto. Du müsstest 99.999 (oder 99.000 weiß ich nimmer) Sternis mehr draufhaben. Dann wieder speichern. Wieder 99 Jahre zurück (DS-Einstellung!) und je nach Belieben wiederholen.
Das Gute:
Schnell viel Geld
Das Schlechte:
Bewohner ziehen aus
Unkraut
Rafflesia
Rotrüben-Dürre
Tipp gegen Unkraut (und Rafflesia): Überall Items oder Designs ablegen.
Tipp gegen Bewohner-Ausziehen: Jedes mal wenn du ins Spiel gehst schauen, ob sie ausziehen wollen, und wenn, daran hindern.
So, das war´s!
Gehe ins Spiel und lege min. 10 000 auf dein Konto (Postfach im Rathaus). Speicher ab. Dann schaltest du deinen DS an und änderst die "DS-Zeit" auf 99 Jahre später. Hast du das gemacht, schaltet der DS sich von selbst aus. Dann gehst du wieder ins Spiel (gleiche Person!). Nun müsstest du Post haben. Ist ein Brief vom Rathaus dabei, dann lese ihn (ist wichtig!), und schaue auf dein Konto. Du müsstest 99.999 (oder 99.000 weiß ich nimmer) Sternis mehr draufhaben. Dann wieder speichern. Wieder 99 Jahre zurück (DS-Einstellung!) und je nach Belieben wiederholen.
Das Gute:
Schnell viel Geld
Das Schlechte:
Bewohner ziehen aus
Unkraut
Rafflesia
Rotrüben-Dürre
Tipp gegen Unkraut (und Rafflesia): Überall Items oder Designs ablegen.
Tipp gegen Bewohner-Ausziehen: Jedes mal wenn du ins Spiel gehst schauen, ob sie ausziehen wollen, und wenn, daran hindern.
So, das war´s!
Wenn ich das machen würde,dann würde ich es ganz am anfang des spiels machen,weil da noch nicht soviele Bewohner da sind und (wenn man sie nicht mag) keine Probleme hat wenn sie ausziehen.
ey flammi wenn du deinen kredi abbezahlen möchtest musst du dir dies erarbeiten ! du mussst z.B. früchte verkaufen (bei tom nook) un damit im rathhaus bei pelly oder peggy deinen kredit abbezahlen ! wenn du dein haus vergrößern lässt musst du natürlich immer mehr abbezahlen !du kannst deinen kredit aber insgesamt nur:7 mal abbezahlen (wegen den räumen)du kannst nur 5 räume besitzen ´räume haben ausgenommen dem standart raum wo du immer dein spiel speicherst !
Noxus Fan! Muss man wenn man cheaten will so'n ding kaufen oder wie.Haste wifi.Kriege ich dein freundescode?
ja, mann muss sich was zum hacken kaufen, zum cheaten raucht man nur ne seite un de freundescode und so.. yaber manche cheats schrotten das spiel...
@ -Alea-
Zitat:
Cheaten ist für Looser!
würde mein wifi gehen würde ich es dir abkaufen ich hab sehr viele sternis (hab das spiel ja auch schon ewig...)
Zitat:
Cheaten ist für Looser!
würde mein wifi gehen würde ich es dir abkaufen ich hab sehr viele sternis (hab das spiel ja auch schon ewig...)
Flammi warum hast du den Thread überhaupt aufgemacht?( Ist nicht böse gemeint)
Ich meine den Geldtrick findet man doch fast überall
und wenn man Cheater kennt ist der Kredit doch eigentlich kein Problem.
Ich meine den Geldtrick findet man doch fast überall
und wenn man Cheater kennt ist der Kredit doch eigentlich kein Problem.
ist ein metroid so viel wert? hätt ich nicht gedacht das diese statuen soviel wert sein können! gibts da sone bestinmmte preisliste für die oiden? wenn ja wäre es nett mir die mal zu schreiben
Cheaten dauert ewig... ich habe erfahrung damit.
Probiert doch mal 999.999.999 auf konto zu bekommen.
Ich habe es probiert kam aber nicht sehr weit.
Ich habe gehört dass man ab 999.999.999 ein Rathausmodell bekommt.
Würd gern wissen wie viel man dafür bekommen würde wenn
man das Rathausodell an jemanden verkauft...
(ich weiß aber nicht ob es das Rathausmodell gibt)
Probiert doch mal 999.999.999 auf konto zu bekommen.
Ich habe es probiert kam aber nicht sehr weit.
Ich habe gehört dass man ab 999.999.999 ein Rathausmodell bekommt.
Würd gern wissen wie viel man dafür bekommen würde wenn
man das Rathausodell an jemanden verkauft...
(ich weiß aber nicht ob es das Rathausmodell gibt)
wie cheatet man denn??? bitte ist zwar für looser aber bitte sagt wie man cheatet ohne i-ein gerät in echt kaufen zu müssen
hast du nen freundescode???
da is so ne seite, weiß nich welche un nutz die suchfunktion!!! BITTE!!!
P.s.: manche cheats schrotten das spiel... viel spaß
da is so ne seite, weiß nich welche un nutz die suchfunktion!!! BITTE!!!
P.s.: manche cheats schrotten das spiel... viel spaß
das Rathausmodell gibt es...! ich habe es doch und Nook Model usw.
Aber immoment hab ich nur 800.000.000
Hab Gehackt gespart hat insgesamt 2 Wochen gedauert!!
Aber immoment hab ich nur 800.000.000
Hab Gehackt gespart hat insgesamt 2 Wochen gedauert!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.