Silkroad Registrieren (* Silkroad)

Silkroad Registrieren (* Silkroad)

Also ich habe mir gestern Silkroad gedownloaded und wollte mich heute registriren weis aber nicht wo ich das machen muss?
sry wenn es das schon gab!
geh unter
www.silkroadonline.net und dan ganz rechts oben!!
sag mir dan ob bei dir das Spiel geht bei mir geht es nämlich nicht!

V$TA
danke aber inzwischen hab ich es selbst rausgefunden registrieren musst du dich bei den servern direkt bei z.B. Rome
da giebst du denn deinen namen ein denn erstellst du deinen char und kannst gleich mit dem ersten quest loslegen!^^
wenn ich auf die verknüpfung drücke kommt doch so ein Luncher , dann drück ich start und dann kommt ein fehler !! sag wie du das in schritten gemacht hast, bitte!!
ok jetzt hab ichs kapiert erst auf www.silkroadonline.net registrieren dann auf den beliebigen server(z.B.Rome) und da den gleichen namen und das passwort in die felder eingeben
jetzt sollte unten rechts die wörter create und chanel(oder wie auch immer^^)stehen jetzt auf create klicken und sich den Char erstellen
und du kannst spieln s(ollte wenigstens so sein)
wo sind die server? wo sind die auf der seite?
ich geh rein, registriere mich und dann kommt Latest News und keine Spur von server !
was soll ich machen?
wenn du silkroad startest öffnet sich ein menü das beim ersten mal spielen erstmal updatet dann kannst du auf START drücken und das spiel startet denn kannst du den server auswählen und da das gleiche passwort und den namen wie bei silkroadonline.net eingeben ab da an hab ich das ja schon so gut wie ich konnte erklärt
PS:es kann auch sein das du nicht die richtige version von directX auf dem PC hast!!!

VovoN
ich drück Start, dann kommt "Runtime Error"

und wo kriegt man die richtige version von direktX?

danke das du mir hilfst !!
Hier gibts die! du musst bisschen weiter runter dann steht da ManualPatch und daneben is DirectX
so, ich habe mich bei silkroad registriert, dann habe ich spiel gestartet und dann, versucht einzuloggen, aber PW war falsch, habe aber richtig eingegeben!
Bei mir steht neben den Servern immer Crowded und wenn ich versuche zu connecten, kommt: Failed to Connect to the Server. (C8). Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll, ich bin nämlich total verzweifelt.
help!!! wie soll ich mich anmelden kann mir jemand ne genaue beschreibung machen???
Mhh erstmal zur der frage vom Zocker1994 es ist eigentlcih ganz einfach dadurch das es bei silkroad nur bestimmte Slodanzahlen gibt können auch nur so viele Spieler gleichzeitig spielen wie Slodanzahlen da sind wenn jezt beispielweise einer vom Server geht und man dann versucht zu connecten natuerlicher weise drauf kommt nur das ist gluecksache...also immmer weiter versuchen draufzukommen.
Jetzt zur frage vom russak15, das ist ganz einfach man gibt das gewuenschte pw und id beim anmelden ein und den restlichen muell da, aber pass auf das da alles richtig eingegeben ist sonst wird das nix.
Hy ihr,
ich habe das selbe Problem wie killerfun
wenn ich mich bei der hp einloggen will
geht es
aber beim spiel net der nimmt mein pw net
was soll ich tun???????
ich habs^^
neu anmelden
kann da was passiern beim nachname angeben nich das des was kostet
wenn ich mich das erste mal einlogge muss ich so komische zahlen und buchstaben abtippen dann sagt das programm das ich die falsch abgeschreiben habe und schmeißt mich raus was soll ich machen bitte helfen
Du musst dich ganz oft einloggen, bis du irgendwann draufkommst...ist halt so:/
hay, wenn da crowded steht,funktioniert das nicht.bei mir gehts auch nicht.könnt ihr mir helfen?
könnt ihr mir bitte bitte helfen?
(sorry, aber mir antwortet ja keiner.)
Einfach ganz oft versuchen!
Das ist halt normal bei Silkroad...-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.