Hi, ich wollte euch nur kurz vor einem Virus warnen, der sich über ICQ verbreitet. Ich meine keinen von diesen Kettenbriefen!
Es kusieren in letzter Zeit häufig ICQ Nachrichten die sich durch den Virus automatisch verschicken. Die sehen dann etwa so aus:
Lol, check : [Link]
my picure: [Link]
check this [Link]
Wenn ihr so eine Nachricht erhaltet, bitte nicht auf den Link klicken, da ihr sonst auch den Virus bekommt und ohne euer Wissen weiterversendet.
DIESE NACHRICHT IST ERNST UND KEIN KETTENBRIEF ECT!
2 von meinen Freunden waren dumm und haben sich damit infiziert.
Ich wollte euch nur warnen, damit ihr nicht denselben Fehler begeht!
Es kusieren in letzter Zeit häufig ICQ Nachrichten die sich durch den Virus automatisch verschicken. Die sehen dann etwa so aus:
Lol, check : [Link]
my picure: [Link]
check this [Link]
Wenn ihr so eine Nachricht erhaltet, bitte nicht auf den Link klicken, da ihr sonst auch den Virus bekommt und ohne euer Wissen weiterversendet.
DIESE NACHRICHT IST ERNST UND KEIN KETTENBRIEF ECT!
2 von meinen Freunden waren dumm und haben sich damit infiziert.
Ich wollte euch nur warnen, damit ihr nicht denselben Fehler begeht!
solche fake-accounts, die sochle links verschicken, gibts es schon seit es IMs gibt. nichts neues also...
Ja, diese Bots kenn ich, aber diese Virenlinks verschicken sich auch über die ICQ Nummern von meinen Freunden!
Also, immer wenn ein Kettenbrief kommt -> Konter: www.gegen-icq-kettenbriefe.de.vu
Das mit dem auf einen Link klicken ist aber natürlich etwas anderes, da sich da ein Virus hinter verstecken kann. Anders als beim Adden!(?) x_X
Aber wenn man ein gutes Antiviren Programm hat, was jeder sollte!, dann ist das alles kein Problem. ^^
mfg.
Das mit dem auf einen Link klicken ist aber natürlich etwas anderes, da sich da ein Virus hinter verstecken kann. Anders als beim Adden!(?) x_X
Aber wenn man ein gutes Antiviren Programm hat, was jeder sollte!, dann ist das alles kein Problem. ^^
mfg.
Das ist ja eben kein Kettenbrief. Dein bester Kumpel schickt dir einen Link ohne Kettenbrief. Du klickst drauf und zack hast du den Virus auch wenn du kein gutes Antivirenprogramm hast und schickst den Link ohne dein Wissen weiter.
jo und der hat mich mal erwischt xD
aber dann hat msn irgendwie nur gespinnt und der rest net... dann hab ich msn deinstalliert und wieder installiert und alles ging wieder^^ nur auf dem konto meiner schwester wurde andauernd ein virus gemeldet xD inzwischen kommt ganix mehr...
und mein freund war so dum und is auch drauf gegangen xD dann is er genauso vorgegangen wie ich und alles war gut...
aber dann hat msn irgendwie nur gespinnt und der rest net... dann hab ich msn deinstalliert und wieder installiert und alles ging wieder^^ nur auf dem konto meiner schwester wurde andauernd ein virus gemeldet xD inzwischen kommt ganix mehr...
und mein freund war so dum und is auch drauf gegangen xD dann is er genauso vorgegangen wie ich und alles war gut...
Hab ja auch nie behauptet, dass das ein Kettenbrief ist. Hab das nur allgemein mal gepostet. So nen Link hab ich auch mal bekommen und ddraufgeklickt, weil ich nicht wusste was das ist... Kann mir aber auch geal sein, da mein AVIRA alles abgefangen hat. ^^ Also nichts passiert.. Aber stimmt schon, den Virus gibts und ist recht gefärlich.
Nur weis ich nicht, was der Virus macht.. Er verschickt sich selbst über ICQ, das weis ich, aber macht der auch noch was anderes?? Was richtig schädliches??
mfg.
Nur weis ich nicht, was der Virus macht.. Er verschickt sich selbst über ICQ, das weis ich, aber macht der auch noch was anderes?? Was richtig schädliches??
mfg.
Zumal der Virus sich über den link einnestet, wer klickt schon auf so ein link
LOL
Ich lass ja auch nicht meine Haustür für jeden offen ^^
LOL
Ich lass ja auch nicht meine Haustür für jeden offen ^^
Unwissende gibts genug! Genau deswegen habe ich die Warnung geschrieben, damit erst keiner auf die Idee kommt sowas anzuklicken! ;)
Man kann solche IM Bots auch verarschen, geht wirklich!
Wenn ein Bot solch eine Nachricht schreibt, schreibt einfach mit der selben Nachricht zurück, sagt es euren Freunden aber besser vorher!
Bei machen Bots kann man auch "Close it!" schreiben.
Was auch geht, oder mal ging "/understood" .
Wichtig mit -> " <- schreiben!!!
Wenn ein Bot solch eine Nachricht schreibt, schreibt einfach mit der selben Nachricht zurück, sagt es euren Freunden aber besser vorher!
Bei machen Bots kann man auch "Close it!" schreiben.
Was auch geht, oder mal ging "/understood" .
Wichtig mit -> " <- schreiben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.