Der Niemandsschlüssel! (* Kingdom Hearts)

Der Niemandsschlüssel! (* Kingdom Hearts)

Soo, das ist was ich zu dem Gerücht NIEMANDSSCHLÜSSEL weiß!

Auf Profi anfangen, und in dem Kampf gegen Setzer beim Strugle Turnier verlieren. Dann bekommt man eine Kriegermedallie von ihm(Ausrüstungsgegenstand den es nur 1mal im Spiel gibt oder durch cheats). Das stimmt schonmal bis hierher. Dann spielt man auf Profi solange, bis man 100% der Routen (Rang S, 100%Schätze überall, Kronengumi) und 100% im Tagebuch hat! Dann muss man zu Seifer nach Twilighttown gehen und ihn 13 mal beim Strugle besiegen. Dann sagt er einem das er etwas seltsames bemerkt hat und sagt es euch nur, wenn ihr ihm etwas dafür gibt. Wählt die Antwort "Hier hast du!" und gibt ihm die Kriegermedallie. Dann sagt er euch das er im Herrenhaus ein merkwürdiges Wesen gesehen hat.
Dann im Herrenhaus wo Axel gestorben ist kommt nun eine Sequenz. Xemnas (glaub ich?) spricht irgendwas von einer mächtigen Waffe. Und dann muss man gegen einen Übermächtigen Herzlosen kämpfen! Er ist sehr stark und besiegt einen schon nach 2-3 Schlägen. Auch mit sehr hohen Weten. Nach dem Kampf erhält man dann das Niemandsschwert mit 13 Angriff und Magie.

Das ist mein Wissen Darüber, konnte es aber noch nicht testen, weil ich erst 99% der Gumirouten habe.

Bitte schreibt was dazu wer was weiß!!!
Das kann gar nicht stimmen ich hab das Lösungsbuch und da steht davon nix drinnen!
Ich glaube es auch nicht ganz, aber ein Versuch ist es wert. Ich habe ebenfalls das Lösungsbuch und es steht dort nicht drinnen.
Was ebenfalls nicht drinnen steht und doch bei mir vor kam war ein Herzloser in Halloween Town. Er steht nicht bei den Gegnern und doch war er im Spiel vorhanden.

Darum kann ich nur schreiben: Ausprobieren
Für mich klingt das nach einem Fake:P
Ich möchte gerne das es erst ausprobiert wird bevor gesagt wird das das ein Fake ist oder so! Es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt oder??? Und was ist wenn wir keine Träume mehr haben??? Wir wachen morgens auf und denken "Kingdom Hearts 2 spielen?" Nö da gibts eh nichts neues mehr. Was ist dann? KH2 in die Ecke und das wars??? Nein, nicht bei mir. Ich werde erst ruhen wenn ich es selbst mit eigenen Augen sehe (oder nicht)!

Ich bitte euch alle es wenigstens zu VERSUCHEN!!!

Haltet mich auf dem laufendem!
Das hast du bestimmt bei cheats.de gelesen oder?
Das erste mal hab ich es irgendwo anders gelesen, das zweite mal bei cheats.de
Oh mein gott

ebend habe ichs versucht mit der kriegers medaillie
und es hat geklappt !
einmal gegen setzer im turnier verloren,dann hat man gesehen wie setzer im die medaillie gibt!!!
habe aber mit anfänger gemacht
wow das ist zu viel ey
wer das schafft den kann man die fuße küssen
alter ich schaffs noch nicht
mal auf normal alle gummirouten zu machen
Aber ich glaube trotzdem nicht das es klappt mit dme niemandsschlüssel.
ok teengohan schreib uns doch was bei der beschreibung des ggenstandes steht?
@Gigas
Meinst du das er schreiben soll was bei der Beschreibung der Kriegermünze steht?

Musst nicht fragen! Ich hab selbst getestet ob das mit der Medaille stimmt!Die Frage ist nur noch ob es jemand schafft 100% der Gumirouten zu schaffen! Die aufgaben davor waren hingegen der Gumijet aufgabe ein Kinderspiel!


Außerdem war das Gerücht mit dem Klappencheat bei Digimon World 1 auch war. Also könnte das mit dem Niemandsschlüssel auch stimen!
Hier mal was von so einem "hoppelhase@KH^^Fan" aus dem Thread "Alle Ultima Infos (KH2)"

Zitat von: hoppelhase@KH^^Fan Datum:28.12.06 - 01:40Uhr

LoL ich habe das gemacht mit den anforderungen für das Niemandsschwert und es "STIMMT" das schwert hat die werte 9 und 8 und erhöt deine HP leiste und die MP leiste um 10 also versucht es mal ist zwar schwer und ich habe nen MONAT dran geseßen aber es lohnt sich xD

mfg
HoPpEl




Ich hab gefragt: @hoppelhase@KH^^Fan

WAS WIE DAS?
MUSS DOCH SEEEHR SCHWER GEWESEN SEIN.




Aber er hat überhaupt nicht mehr im Forum geschrieben nachdem er das geschrieben hat!
Ja, das mit der Kriegermünze stimmt wirklich. Erhöt Ang. Geringfügig ^^
ES STIMMT ICH ANNS BEZEUGEN!!! also leute dann beginnt für uns alle einen neue herausforderun111
es gibt ein niemandsschlüssel und eine niemandswache gibt es auch ein niemandsstab
ABER ich glaube das mit dem neuen gegner ürgentwie nicht
mist lappt nicht,ibt bei google kingdom hearts 2 keyblades ein und auf der ersten seite in der mitte rechts!
nee eigentlich ja net
das is es
das ist doch das schwert das kairi am ende hat
@Zocker z
Nur zur Info...das Bild lässt sich nicht anzeigen!

@Gigas

zitat:ABER ich glaube das mit dem neuen gegner ürgentwie nicht

Das ist ja auch kein "Neuer Gegner" sondern nur der Twilight - Dorn oder wie der heißt, gegen den Roxas gekämpft hat bloß stärker!
@ gigas

meinste das bild von der welt in schwarz weiß ?


edit: ah jetzt hab ich auch gefunden

aber eigentlich sieht es recht billig aus.
trotzdem denke ich das es dieses schwert nicht gibt.
Zocker. mann sieht dein bild nicht
http://xemnaslair.tripod.com

ganz unten sind die schwärter und dann ist da noch eins dabei was ich nicht kenne soll das der niemandssclüssel sein??
man weiß nciht ob es dieses schwert gibt.

und das glaube ich auch

ah und ja dfb... das soll der sein
das bild habe ich auch bei meinem anderen post.

und ich habe da das gleich bild wie dieser zocker.
ich glaube auch das es das nicht gibt die frage war ob es das sein soll und bei euren bildern kommt nichts!!
Sooo hab mich an Kingdom Hearts 2 gesetzt und versucht die letzten Schätze zu bekommen. Ich hab 2 neue bekommen!!!
Und jetzt fehlt mir nur noch EIN einziger blöder Schatz bei den Gumischiff missionen, dann hab ich die Gumirouten 100% fertig. Und daaaan prüfe ich nach, ob das mit dem Niemandsschlüssel klappt!
ja versuch den letzten schatz zu bekommen.

dan werden wir mal sehen ob es das gibt oder nicht.
Leichter gesagt als getan. Ich hab für den letzten Schatz 3 Stunden gesessen ohne erfolg! das wird schwer!
wir könnnt ihr noch das glauben ya wenn es stimmen würde ständ was davon im lösungsbuch was ich habe und es gäbe ein bild davon!!!
wie könnnt ihr das nur glauben ya wenn es stimmen würde ständ was davon im lösungsbuch was ich habe und es gäbe ein bild davon!!!
Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich ebenfalls das Lösungsbuch.
Ich kann nur schreiben: Nur weil es nicht im Lösungsbuch drinnen steht, heißt es noch lange nicht das es nicht existiert. Dieses Buch sollte nur eine Hilfe sein um es ohne Probleme durchspielen zu können.Vielleicht war es sogar Absicht. Damit es trotz des Lösungsbuches noch eine Herausforderung gibt.
Ich habe zum Beispiel auch einen Herzlosen im Spiel der in dieser Form gar nicht im Lösungsbuch drinnensteht.

Darum wollen wir hier heraus finden, ob dieses Gerücht wahr ist oder nicht.
was denn für ein herloser bitte??
Der Gruselkürbis. Er kann sich in einen anderen Herzlosen verwandeln.
Wie der andere Name lautet weiß ich jetzt nicht weil ich das Spiel mom. nicht spiele. Aber wenn ich meine PS2 aufgedreht habe kann ich dir den anderen Namen schreiben.
Wo gibt es diesen Gruselkürbis den eigentlich???
Bei welcher Welt hast du den gesehen?
das ist diese büxe da aus halloween town und wenn er die büxe zu macht kommt dann eein man mit schießgewehr raus ist es das was du meinst das ist doch ganz normal??
Nein es kommt ein Grab heraus und es fliegen Geister herum. Diese Form wird bei mir unter einen eigenen Namen geführt.
Grabomuk: Er nähert sich todesverachtend seinem Ziel, doch er vernachlässigt seine Deckung nach seinem Angriff.
Er beschwört Geister wenn er sich in einem Grabstein verwandelt. Besiege ihn, bevor er dazu eine Chance hat.

Ich habe das aus Jimmynis Tagebuch abgeschrieben.

Diesen Herzlosen gibt es in Halloweentown.
den Herzlosen gibts bei mir auch aber hat dieser Sephirotzero jetzt endlich diesen Schatz zu kriegen???
Sorry ich habs weiter probiert, aber bis jetzt noch ohne erfolg...
Eigentlich dürfte das nicht so schwer sein, aber ich schaffs einfach nicht diesen klitzekleinen Schatz zu bekommen!
also echt.ich glaube schon das es den niemands schlüssel gibt.das mit der krieger münze geht.Also ich glaube das es den gibt
Ich werds jetzt auch mal in Angriff nehmen.
Ich hab das Spiel zwar erst einmal auf Normal durch, aber ich werds jetzt nochmal mit Schwer versuchen.
Könnte ne ganze Weile dauern.

Mfg euer Master of Keyblade
(Victom of the Keyblade War)
ya dann macht mal da könnt ihr lange probieren denn es gibt keinen
woher weißt du das?
wir dürfen es doch ausprobieren du...
Keinen grund gleich einen hier zu beleidigen riku the best^^

aber ich glaube mal auch das es dieses schwert nicht gibt,denn sonst würde das ja schon auf der HP von square enix stehen.
oder auf der seite von KH2
Nich umbedingt...
Es könnte auch ein spezieller Bonus sein.
Ich hatte schon mal bei einem Spiel (ich weiß jetzt leider nicht mehr wie es heißt, sorry) ein komplettes Geheimnis gelüftet und dann hab ich mir auch noch den Nachfolger davon gekauft.
Als ich das erste mal gestartet hatte, stand da (Daten von Memory Card geladen) wie gesagt, ich hatte das Spiel zum ersten mal gestartet
So hatte ich dann von Spielbeginn an einen Gegenstand, der mir das ganze enorm erleichtert und er stammte aus dem Vorgänger.
Außerdem...
wenn ich das Secret Ending sehe, dann kommen mir doch starke Zweifel auf, dass es ein Schlüsselschert gibt, was nicht existiert.
Damit meine ich...
bei so vielen Schlüsselschertern wird es sicherlich auch einen Niemandsschlüssel geben.
Achja...
noch ne Frage:
Wie kann man ans Solarschwert oder Sonarschwert kommen.
Ich hab jetzt oft genug gehört, dass irgendwelche KH2 Cheater mit Alle-Waffen-Cheat auch einen solchen Schlüssel besitzen.
Na ganz einfach :

MACH den Cheat !!!
Da ich ein echter KH Fan bin, werde ich bei diesem Spiel mit Sicherheit keine Cheats verwenden...
Außerdem...
Cheats können nur schon vorhandene Gegenstände oder Dinge freischalten.
Die Entwickler von KH hätten ja en Sprung in der Schüssel, wenn sie ein Keyblade programmieren, an das man im normalen Spielverlauf sowieso nicht drankommt.
Und PS Bitte keine solchen hohlen Antworten mehr insbesondere an Super-Ratchet.
frage ,mit Solar bzw. Sonar Schlüssel ist der "Niemandsschlüssel" gemeint,oder?
nein, das eist ein anderer Schlüssel
der soll so aussehen wie ultima aus KH
Ich hab noch nicht aufgegeben...ich probiers weiter!
in welcher mission fehlt dir den der Schatz???
Ich meine mal, dass irgendetwas an der Sache dran sein muss...
Wenn man mal schaut.
Man kann die Krieger-Münze z.B. nicht verkaufen obwohl es nur ein Ausrüstungsgegenstand ist.
@sephirothzero:
Ich bin jetzt langsam auch am Ende des Spiels angekommen (schon wieder ^^)
Naja, jedenfalls dauerts nicht mehr soooo lange.
Vielleicht aber doch.
Ich habe vor mich mit Magie etc. auf 200 oder mehr zu bringen...
Anders bekommt man den Riesendorn am Ende, sollte es ihn wirklich geben ja net besiegt.

Mfg Master of Keyblade
(Winner of the Keyblade War) ^^
@serpent 1
Ich weiß nicht genau wie die Strecke heißt, aber es ist die 2 Mission wo man monster erledigen soll vor Port Royal!

@Master of Keyblade

Keine Sorge, ich habe vorgesorgt und alle Werte EXTREM
aufgepowert!

Aber das man die Kriegermünze nicht verkaufen kann, wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info!
Kannst du das fehlende genauer Eingrenzen. Ich sehe bei mir im Lösungsbuch dass man bei manchen Schätzen Bedingungen Erfüllen muss.

Ach ja deine Missionsroute heißt: Treibende Achse
@Teufelchen
Hoppala ich meinte die Route vor Agrabah Sorry. Und es "war" der dritte Schatz von unten in Mission 2!
Könntest du mir trotzdem sagen was man für den Schatz machen musste?

AN ALLE AUFLÖSUNG:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die gute ist, ich habe den letzten Schatz bekommen!
DANACH habe ich den KRONEN-GUMI bekommen! Er senkt die HP des Gumischiffs auf 1, aber man beginnt jede Mission im Berserker-Modus!

Aber die schlechte ist, das es ein Spielstand war wo ich mir die Kriegermünze nicht gehohlt hatte!

Jetzt hab ich es aber trotzdem ausprobiert Cifer 13mal zu besiegen. Ich hatte ihn vorher schon 10mal besiegt, also hab ich ihn erst 3mal besiegt damit es 13 Siege ergeben. Da nichts passiert ist hab ich ihn danach 13mal hintereinander fertig gemacht. Aber keine Sequenz. Ich hab auch das ganze Herrenhaus abgesucht,aber nichts.

VIELLEICHT BRAUCH MAN DIE KRIEGERMEDAILE DAMIT ÜBERHAUPT EINE SEQUENZ ERSCHEINT!
Oder alles ist nur ein Gerücht.
Der Missionsweg heißt Expressweg der Antike.
Das ist der Taifun-Gumi. Den bekommst du vom Flyer(G) Richtung: <-
Bedingung gabes keine
Wie der aussieht ist schwer zu beschreiben: Hat ziemlich viel Violett. Von der Form her könnte man sagen dass er irgendwie einem Vogel ähnlich ist der gerade seine Flügel nach oben ausstreckt. Auf der Aussenseite hat er links und rechts jeweils 2 karoförmige Stacheln. In der Mitte unten hat er eine Kegelform. Mitte Oben ist undefinierbar.

Vielleicht erkennst du ihn mit dieser komischen Beschreibung.



Probierst du es noch einmal?
hier steht dass man SETZER 13 mal besiegen muss:
http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=247797
Ich hatte ihn schon 10 mal besiegt gehabt und hab ihn darum nur noch 3mal besiegt.
Weil danach keine Sequenz kam, hab ich ihn noch mal 13mal besiegt. also insgesammt 26mal.

Aber warscheinlich brauch ich erst die Kriegermedaile von Setzer! Aber da muss ich erst meinen anderen Spielstand rauskramen
hay sephirotzero!,
na, wie geht?
lange her, oder? ^.~
Ich glaube an dem NIEMANDSCHWERT,
hab aber nicht ausbrobiert...tja..irgendwie keine lust dazu.
Ich bin 16, Sephrothzero.
Hi ff-girl

Mir gehts sehr gut!
Vielen Dank für die Antwort. Hat mich irgendwie schon beim ersten Besuch im Forum Interessiert wie alt du bist;) (Ich bin 17)
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist an dir was magisches dran...
Aber ich stelle dir besser keine weiteren Persönlichen Fragen, sonst nimmst du mir das noch übel.

(Aber wenn du nichts dagegen hättest würde ich auch gerne mit dir Mailen über Themen wie KH,FF,usw...
E-mail: sephirothzero@freenet.de)

Wenn ja schick mir mal eine ich hab nämlich letzte Zeit volle Langeweile!


Zum Niemandschwert kann ich momentan auch nicht viel mehr sagen!
ist es eigentlich egal auf welcher schwierigkeit das macht oder muss man schwer machen um den niemandsschlüssel zu bekommen??
Ich weiß es nicht.
Es ist überhaupt fraglich ob es ihn überhaupt gibt. Aber das wollen wir hier herausfinden. Es steht zwar irgendwo unter anderem auch hier geschrieben dass es nur auf der schwersten Stufe moglich ist.
Darum kann ich auf deine Frage nur antworten: Ausprobieren.
Weiß jemand was man für die überform machen muss mir fehlt nur noch ein limit-move und der isch mit über- dschinni danke schonmal
Diese Form kann man erst erhalten wenn man in der Welt die Niemals war beim Wolkenkratzer der Erinnerung den Ansem Bericht 8 erhalten hat. Weder früher noch später. Ab jetzt ist es jederzeit möglich beim Aktivieren einer der Formen das die Überform aktiviert wird. Die Überform aktiviert sich dann wenn sich eigentlich die Antiform aktivieren würde.
ich habe alle berichte und wollte bei mulan die meisterform einsetzen dann kam die antiform und nicht die überform
ach ja hab se :)
schwöre wie
sieht das aus
zocker hör auf zu lügen ---.---
du hast bestimmt die üner-form bekommen nicht den schlüssel.
Hehe glaub ich auch Smiley
das iss doch kla r es das schwert nicht giebt... dieses item was man von setzter bekommt soll warscheinlich eine alternative zu diesem gürtel sein.... -.-... den gürtel kann man ja auch nich kaufen oder? also.... der das gerücht in die welt gesetzt hat dem war wohl langweilig (wollte ich vor langweile auch machen XD) naja.... das iss für mcih gelaber viel spaß^^
hab ich gesagt ich habe den schlüssel???
Was hast du denn?
die form nich den schlüssel
Warum hasst du dass nicht schon lengst geschrieben???
Ich dachte schon dass du den Schlüssel hast und nicht die Form!!!
ich finde keine orikalkum+ mehr bei meinen anderen spielständen habe ich überall schon alle aber bei dem einen finde ich nicht mehr als sechs kann mir jemand sagen wo ich die wo ich alle her kriege danke schon mal
Brauchst ein Energie Kristall.
Die bekommst du von diesen komischen herzlosen (sind komische bücher die rumfliegen)bei hollow bastion wenn du von merlinshaus rausgehst
Wenn er nur 6 hat reicht das aber nicht, glaube ich.
Also, ich zähl mal alle Orte auf:

1.Im Olymp den Schicksalsgötinnen-Cup machen
2.Im Mogryladen von jeder Materialsorte 1 abgeben
3.In SpaceParanoids im Plateau zum Systemkern
4.Im Hundertmorgenwald letzte Episode schaffen
5.In Atlantica letzte Episode schaffen
6.In Twilight Town, im Abendrotviertel
7.In der Welt die niemals war, kurz vor dem Schloss, wo diese weiße, leuchtende Brücke ist (ziemlich gut versteckt)

Hoffentlich stimmt das alles so^^
Good luck!
von denen habe ich alle auser den ersten
schiksalsgöttinen cup?
ja das sind die 3 "frauen" die zusammen nur 1 auge haben
ich brauche immer noch die restlichen
Die restlichen Orichalkum+? Ich glaub, davon gibs nur 7 Stück. Wenn du die Ultima haben willst, brauchst du, wie teen gohan schon sagte, nen Energiekristall.
hmmmm EnergieKristall?

Hab noch davon was gehört man braucht Mogry-Level 9 dann werden alle Rang-S schmiedbaren gegenstände Halbiert (also die Kosten)

@Alle Ich sage nur Schwindel Tagebuch voll Auf stufe Schwer alle Gumi-Strecken 13 Mal Setzer besiegt hab Die Medallie und... Nichts also bei mir nichts hmmmmmm und das Gerücht Über das schwert Ich Glaube es kommt bei KH3 Auf Als Stärkstes Schwert (vermutung)
...ich hab schonmal geschrieben das es nich klappt
Ich sagte doch das es nicht geht
Ich habe das Spiel von Anfang an auf Schwer durchgezockt und alles gemacht was es zu machen gab, bevor ich zu cheaten anfing. Ich hatte alles, damit hier nur ja keiner flamet. Ich hab mich rangesetzt und das Spiel neu gestartet. Zuerst alles ohne Cheats; kein Niemandsschlüssel. Mit Cheats; kein Niemandsschlüssel. Alle Items-Cheat; kein Niemandsschlüssel. Das is genauso fake wie Michael Jacksons Nase.... (Ich mag Jacko nicht)
das stärkste ist also wie immer ultima...
oder fenrir
man bekommnt überform so den Zeberus cup machen dann in der ersten runde sofort helden form wen man normaL is neu starten solange widerholen bis man über form iß danke im vorraus
Omg cheater205 (cheater haben kurze schwänze xd)
naja erstens gehts hier nicht um die über-form,und zweitens hör auf zu spammen xD
der hat doch nix schlmmes gemacht oder?
Warum dann solche Beleidigungen?
Wieso?
Dasd mit den cheatter haben ... meine ich ironisch -.-
aber das mit spammer ist war ^^
Is ja blöd, das es das es den Niemandschlüssel nicht gibt.
@teen gohan und so weiter
das is kein spamm das war nett gemeint un mit dem schwanz was soll ich dazu sagen
(cheater is nur ein name)
also damit das klar ist ich bin riku is back 4-ever and ever ich musste mich kurz regiestrieren naja ihr wißt schon...



also mein freund teen gohan ssj11 hat das spiiel kingdom hearts fm+ und da bekommt man nur den niemandschlüssel man muss roxas besiegt haben dann bekommt
mann das schwert angriff ist 5 magie ist 4 also so stark nicht aber sieht voll voll voll geil aus also verschwendet nicht die zeit bei kh2 denn niemandschlüssel zu bekommen holt
euch lieber kh2fm+
nich jeder hat ne umgebaute konsole oder den chip.
ja da hasste recht
stimmzt
Hi,wie geht es euch?
Hallo?
Wer ist on?
ich bin on.
hey wie komm ich nach hollow bastion..war bei cid was nun ? bitte helft mir danke
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, MEINE FRESSE, KAUF DIR DOCH DAS LÖSUNGSBUCH.... :D:D:D
für was denn ..hab doc heuch ihr seit besser als das lösungsbuch ..habs aber trotzdem noch ne tgefunden ;(
AAAAHHHHRRRGGGHHHHH DU SCHEISS SPAMMER STIRB VERRECK MACH SONS WAS
chill?
bist du doof hals maul
keine bösen wörter, sonst kommt ihr beide auf die stille treppe !!! ^^
Maaaaaaaaaan Was soll denn das?
Hört gefälligst auf meinen Thread vollzuspammen!
Habt ihr keinen anderen um schwachsinn reinzuschreiben?

Nur zur INFO:(z.B@Lord Maraxas(i hate transbots))

Dies is kein chat...
...falls es jemand noch nicht mitbekommen hat(das glaub ich sogar)!
Eine Frage SephirothZero
Wieso biste unregistriert und früger registirert?
Und why hast jetzt ein - am ende deinem namen?
ich habs selbst getestet und leider gehts nicht!!!
das hat uns ziemlich veiel ärger gekostet
Haste das Game bestellt oder was?
ja ich hatte es schon lännnnnnnnngst bestellt.
@ sephirothzero-
xDDD das ist gar nicht dein thread :D:D:D
der thread gehört sephirothzero und nicht dir
>Sora< ist nämlich aufgefallen das du unregi. bist
hör also auf accounts "nachzumachen" und mach dir ein eigenen
www.spieletipps.de
Wow ratchet was hat es uns gebracht? Oo
uuu
das erste bild gefällt mir^^
haha
@sephirotzero das war ich nicht, irgendein depp macht hier einen auf namen klau
hay leuts!
sind sephirotzero und sephirotzero- wirklich die ein und selbe person?
lol ey,heult mal nicht,kennt ihr den Registrieren Button ?
Das kann gar nicht sein mit dem ganzen, hier die begründung: Den Twilight Dorn soll man ja besiegen und nachdem man den Besiegt hat, sol man den Niemandschlüssel bekommen, aber die ReaktuionsKommandos sind für Sora gar nicht programmiert worden, wodurch SOra den Twilight Dorn gar nicht besiegen kann.
Oder ihr seht es euch auch einfach selbst an, nehmt euren AR MAX und cheatet euch den Twilight Dorn, kämpft mit Sora und ihr werdet sehen, er wird in der T-Programmier Pose bleiben, sobald der Twilight Dorn den Chara ''Festnagelt'' usw.^^
darf man wissen von welchen kh ihr redet?

kh2 oder kh2fm+ ?
denn im kh2 kann es unmöglich sein, ich habe alles durchprobiert,
Ja die reden über KH2
Das Schwert gibt es aber nur in KH2 FM+ nachdem man Roxas besiegt hat.
Das Wissen aber bereits alle ^^
Frage : Wenns den Niemandsschlüssel in KH2 nicht gibt , was bringt einen dann die Kriegermünze
ich für meinen teil glaube dass es ihn vllt doch gibt... deswegen probier ich es einfach

was bekommt man wenn man den Hades Paradox-Cup geschafft hat ???
Ein Pokal.
So, hi Leutz!
Ich war ja lange nicht hier!
Dieser sephirothzero- war wirklich "ICH"!
Ich hatte mein Passwort vergessen und hab solange den Namen "sephirothzero-" benutzt. Sorry... ;)
ja ich meine ausser den pokal
so ich kann nur bestätigen das es den niemendsschlüssel nich gibt da ich auch socho fast alles hab (bis auf die cups ^^)
He Leut hab gumi missionen 76%
das spiel auf profi Kriegermünze
und Jimmistagebuch zu 91%
komm net weiter
Leut ich hab den Niemand Schlüssel
Angriff:13
Magie:13
Ap:MP-Hastaga/Extrem hohe Trefferquote
es ist wie es sephizero sagt
ich hab den Dorn besiegt er ist net im Jenseits von
hier und jetzt er ist im Weisen Zimmer es öffnet sich so ein eingan so wie dieser bei Jenseits..
es stimmt er mach ein Schnell fertig
hab ihn nach 2 Stunden besiegt
ein Tipp hohe Magie alle Abilititenten
das schwert schaut aus wie das von Terra
es ist der hamer Leute es zahlt sich aus.
macht es!!!!!!!!!
kero, auf kh2 oder kh2fm?

denn in kh2 ist es so gut ich weiß garnicht einprogrammiert und in kh2fm bekommt man nach dem sieg über roxas
Kero labbert nur !!! -.-
Und wenn der den von KH2 FM+ meint dan stimmt das nicht da es nicht solche angriff und magie quoten hat.
Joa und woher soll der den Wissen was es für Abilitys hat?
Kann der Japanisch?
NEIN
Joa und WENN der das Schwert hätte dan hätte man das Schwert auch auf den Kh2 internetseiten schon lange herrausgefunden. -.-
Mann wieso müsst ihr immer so eine Sch**** schreiben?
Ich hab nochma sowas ähnliches gelesen aber über KH1 aber ich glaub damit is FM gemeint

Das Alcheraschwert :

Man muss alle Waffen, Gumi-Jets und alle geheimen Endgegner besiegen [in Agraba, Nimmerland & Hollow Bastion]. Geht dann zuer Stadt Traverse und redet mit Gepetto und Cid. Auf der Weltkarte taucht ein rotes Wurmloch auf, dass euch direkt nach Disney Castle bringt. Dort werdet ihr von Minnie und Daisy empfangen und sie erzählen von einem typ in schwarzer kutte. Geht zum Tronsaal und der typ taucht auf. Besiegt ihn und Pluto taucht auf mit einem Brief mit könoglichem symbol darauf. Darauf steht das der könig eine Waffe im Schlossgarten versteckt hat. Geht in den garten und sucht nach einer grünen micky maus figur. untersucht sie und ihr habt das Alcheraschwert...
Nee wahr nur ein Schertz wollte sehen
wie eure reaktionen sind
blackwar....
das ist falsch

es ist so bekannt aus kh 1 fm

wenn man beim letzten ruheort ist, soll man die blume ansprechen dann soll man nach schloss dysney fliegen können und der typ mit der kapuze ist xemnas und taucht im raum in hollow bastion auf, wo der malefizdrache besiegt wurde
ja is ja gut goldener scherox

hab ja nur das gerücht erzählt wie ich es gelesen habe
ich hab bei dem ein bild geshen das man auch die waffe von riku tragen kann!!! wie das??? und wie bekomm ich die???
warschenlich muss du die waffe hercheaten aber ich kenn mich mit diesen cheat cd's oder tools nich aus
ok, cheaten will ich ja nich, also hat sich das erledigt
kann ich mal ne zusammfassung bekomm wie man jetzt dem niemandsschlüssel bekommt??? bisher hab ich das so mitbekomm: man muss auf profi gg setzer verliern um ne münze zu bekomm, man baruch tagebuch + gummirouten komplett, 13 mal gg cifer gewinn, dann die münze gebn und dann den niemandsdorn killn!!! is das so korrekt oder fehlt noch was???
NIEMANDSSCHLÜSSEL GIBTS NICHT IN KH2 !!!
ja kann man nichts machen die leute verstehen das nich XD
warum nich??? wurd das gecheatet??? schließlich is auf einem bild der abgebildet und einer scheint es geschafft zu habn!!!
boa eh haste scon alles gelesen was hier in dem thread geschrieben wurde???
Diesen Niemandsschlüssel gibt es NNNUURRR in KH2 FM+ .
Und KH2 FM+ kommt auch NUR in japan raus (aber vill auch in deutschland) !
jetz verstanden?
ahhh, verstehe... thx!!! wollte mir nich komplett alles durchlesen^^
niemandsschlüssel:
angriff: 9
magie: 8
mp-hastga
größtmögliche volltrefferquote
noch fragen?
ich habs probiert
und es klappt ;-*
es giebt in Kingdom hearts 2 kein nimandschlüssel nur in kingdom hearts 2 fm+ wen du den kampft gegen roxas gewonnen hast
hier weiß man echt nich was man glauben soll^^... wenn jmd zeit und langeweile hat kann er ja ma n paar beweise bring... oder so
@beatrix
omg labbern kann man viel -.-
Nein es hat nicht diese werte.
Und ich kann euch gerne den bewieß dafür geben das ich KH2 FM+ habe !
Dort kann ich euch auch das schwert zeigen.
wär nett wenn des reinstelln würdest^^
Joa mache ich aber erst morgen,heute habe ich kb das zu machen.
jo is in ordnung, thx
also ich habe die niemand schlüssel gefunden aber nur in texst und in englisch

Name: Acrossing Two/Two Of Destiny
ATK: 5
Mag ATK: 4
Ability: Light & Dark
Effect: Increase the chance of getting Anti-Form which means higher chance to
obtain Final Form for the first time
Obtaining It: Defeat Roxas in The World That Never Was

den kriegt man nur wen man KH2 fm besitst und roxas besiegt hat.>Sora< is roxas schwer gewesen oder leicht?
kann man da sogar gg ihn richtig kämpfen!? und das nich nur anguggn!?
@evilgod
Joa der aller erste Kampf gegen ihn war sowas von schwer !
Das stärkste Schwert wa da noch dieses Weihnachtsschwert^^
Zuerst weiß man ja nicht welche attacken usw der Typ drauf hat aber wenn man die schon weiß wirds easy (wie bei sephiroth^^).
Joa später wen man bei diesem Raum ist wo man gegen ALLE aus der orga kämpfen kann wird es noch schwerer weil die gegner Stärken denje sind.
Alle haben dan ca 5 reihen mehr als sonst,und sind auch so stärker.
Z.b. bei Demys war das schwer weil man dort die weißen-form braucht.
Dort muss man dan immer Magie Feuer machen wenn die lakeien kommen.
Später kommen auch 99 lakeien die man besiegen muss.
Boa und das noch auf zeit.

Habe den kampf nur dank videos geschaft,dort machen sie auch andauernt weißen-form und feuer.

naja und master-of-masters
zuerst kommt ein video wo diese niemande donald und goofy daran hindern zu sora zugehen,dann kommt roxas und dan läuft roxas auf sora zu.
Eig wie beim deutschen nur muss man dan gegen ihn kämpfen.
Und nach dem kampf kommt erst das video wo roxas vor dem komischen haus bei twillight aufsteht und i-ein anderer aus der orga mit dem redet (wo auch sora vor dem gesicht von roxas steht.
Nach dem video kommt dan das wo roxas und axel auf dem bahnhofsturm bei twillight won sitzen und eis essen.

Joa das wars dan mal ^^
oooooooo ich auch KH2 fm haben wollen aber auf deutsch japanisch nich so ne gute sprache für mich weil das ich nich verstehen sein jaja.>Sora< sein in besitz von heilige spiel KH2 fm wir ihn anbeten müssen sein sonst große fluch über uns kommen Smiley


hast auch schon den Knight besiegt der ja noch schwerer is als sephiroth Smiley
Joa habe ich auch ^^

Öhm eine frage wieso hast du bis zum ersten Absatz so durcheinander geschrieben? xD
hab auch nich immer zeit -.-
wie geil is das denn!!! die version will ich habn!!!
wen du KH2 fm haben willst musste dir das impotieren lassen habe aber keine ahnung wie tuer das is und ein spiel was nur auf japanisch is is auch nich so toll weil man da garnichts versteht und es will man ja auch eigentlich was mitbekommen was die so labern XD
äh lol?? und hast du dir des runtergeladen???

ich habs mal bei bearshare versucht,dann wollt ich entpacken aber da stand nur fehler oder so sachen...wenn du es runtergeladen hast kanns du pls sagen welche seite???

tatsache nur wenn du es runtergeladen hast^^

* >Sora< anbet*^^
Es hat mir ein Kumpel aus ICQ als Rohling losgeschickt.
Der wohnt in NRW ich in NDS ^^
hmm ich glaube der hat es von Torrent.
Mehr sag ich nicht.

Und bitte nichts mehr mit Illigalen sachen schreiben da es Mogelpower nicht mag,der Thread könnte deswegen auch geschlossen werden.
achso ok..

bei torrent gibts des net...leider

ok mach ich nemma;-)
hey ich hab ne frage was ist kingdom hearts 2 fm+??? wo kann ich s kaufen plz help^^
kingdom hearts2 fm + is eine erweitete version von kingdom heats2 mit neuen sachen.kingdom hearts2 fm is aber nur auf japanisch erhältlich kaufen kannste dir das bei örgent ein asia online shop
was gibs da noch so für erneuerte sachen???
gibts des nur in japsisch kene untertitel -__- so ein scheiß
die sollen des in deutschland rausbringen! die schwein O.o
@GhOsT-DoG
Also bei meinem KH2 FM+ reden sie Englisch aber der untertitel ist Japanisch.
na wenns auf englisch gesprochen wird gehts doch!!!aber was sind da noch so an tollen sachen die da eingebaut sind, aber nicht beim normalen?
aber die abbilitys sind doch auch japanisch und die items doch auch oder???:'(
Ja das ist auch auf Japanisch.

@Master of masters
Also es gibt eine neue form.
neue abilitys
zwei neue schwerter
neue sequenzen
kampf gegen den ritter
neue ebenen bei radiant garden.
dan beim hauptmenü also wo neues spiel spiel laden ist gibts wen man xemnas besiegt auch was womit man alle videos vom GANZEn spiel nochmal anschauen kann.
wie geil is das denn!!! die müssen das echt mal in dt veröffentlichen!!
Okay leute ich mache heute noch zwei Videos.
Das erste von diesem Swap Maqic,also wie das nun funktioniert.
Dan mache ich ein video von den zwei neuen Schlüsselschwerter.

Muss aber noch die batterien für die Digicam aufladen (dauert ca 2 stunden).

Joa okay bb bis später xD
lol und wenn man des spiel doch kauft zahlt man ja auch wegen der ausland gebühr oder???

und is des schwer wenn des japanisch ist???


cih versuch es runterzuladen...search!
wenn des findest, dann sagst mir den link, gelle? ^^
ihr werdet so was nich finden weil ihr da für ein ps2 emulator braucht und so was is noch nich einmall verboten ich kenn nemlich 3 seiten wo man so was her kriegt aber KH is nich da bei ^^
unverschämtheit
@-->Kh?<--
Naja so schwer ist es nicht mit der Japanischen Sprache da man ja schon KH2 auf deutsch durchgespielt hat und man die mesten sachen schon so kennt ^^
Schwer ist es dan aber bei den neuen Items z.b. bei den neuen schilden und zauberstäben für donal/goofy.
Naja , die zahlen werden ja gleich aussehen denk ich ma^^ also reichts ja wenn man schaut welche zahl höher is oder?^^
aber die effekte sind wichtig!!! ich leg ja nat kein schlüsselschwert an das fat atk und magie hat, dafür als effekt: nach 3 min biste tot... oder sowas^^(isn n bissl übertriebn ich weiy :p)
@ Vany
cih such weiter und wenn cih es finde dann gebe ich dir den link-->cih habs mal bei bearshare versucht:cih hab mir was runtergeladen aber cih aknns nicht enpacken...cih weiss nicht ob des überhaupt kh2 fm+ das archiv nur 200 kb hat

@ evilgood

was is denn ein ps2 emulator???
Ein ps2emu ist ein programm das die es möglich macht ps2 spiele auf dem pc zu spilen , allerdings gibts bis jetzt noch nichts vernünftiges , oder zumindest hab ich nichts gefudnen.
du wirst auch nichts guten finden achso das mit bearshar würde ich lasen so welche sachen zu laden weil meistens sind da so kleine daten die man auch viren nent und machen dein pc put musik is ja ok aber nich so rar datein oder mit antivirus kucken ob da viren sind sonst nich auf machen ^^
aso ok...
Wenn wir schon beim thema sind, is bearshare eing legal? denk ma eher nich oder???
cih glaub au net...

noch was zum final mix:hat des plus beim final mix was besonderes oder steht des nur zum fun da???
wenn ja gibt es dann auch kh2fm(ohne plus)?
Doch Bearshare ist an sich legal, was man downloadet nicht, also Bearshare ist legal, die Musik die man Dwnloadet nicht. Ist bei allen P2P Programmen so, Limewire usw.
@ Vany
hab ne seite gefunden und cih glaub des is kh2fm+ für ps2!!! die kapazität beträgt 6.79 gigabyte...

http://www.mininova.org/tor/654871

habs runtergeladen aber bei meinem pc stimmt was nich...
Lol und du willst das ehrlich downloaden? Die torrent ist nur der "Link" zur iso, du brauchst nen Torrentloader und nen Emu, beides bekommst du aber von mir nicht.
1. ist das illegal
2. 1 GB downloaden sind ca 6 h downloadzeit, bei 6GB kannste Tagelang downloaden Smiley
nja cih glaub du hast recht...aber kann man des vllt bei usenext downloaden???
Hier ist esrtmal das mit der Swap Magic
klick
Sry wusste nicht wie ich die cam halten sollte wen ich die schublade rausziehe deshalb sieht man das da auch schlecht.

Und hier habt ihr die zwei Schwerter und noch ein paar andere Neue Items.

hier sehr ihr die neue Form

Und zum schluss sehr ihr hier die 13 kämpfe gegen die Orga XIII

Hoffe sehr das ich euch helfen konnte und das ihr mir nun 100 %ig glaubt das ich das Game habe =)
Wegen dem Niemandsschlüssel ich bin ziemlich überzeugt, dass es ihn gibt, da ich gerade für Donald die Niemandslanze bekommen hab.
die Niemanslanze bekommt man auch ganz normal von diesen niemanden die diese Laser teilchen schiessen.
Also ganz normal du brauchst nur glück damit du die waffe niemadslanze bekommst.
ja, aber wenn es die niemandslanze gibt, dann gibt es untergarantie auch was für Goofy und Sora.
Außerdem trifftman diesen ersten Boss nur kurz mit Roxas.
Der ist wie der Schattenborn, am Anfang von Teil 1 und der kam ja auch später wieder vor. Daher denke ich, schon dass das mit dem niemandsschlüssel plausibel ist
Ah denkt was ihr wollt es gibt diesen Schlüssel einfach nicht.
UND wenn es diesen Schlüssel geben sollte,dann hätten wa schon längst bilder zu dem Schlüssel und weitere Infos gefunden. Oo
dann guckt doch mall im wiki nach bei KH da stehen alle schlüssel schwerter die es giebt und der niemandsschlüssel is nich da bei würde es ihn geben dann stände er auch drinne steht er aber nich und wieso solte dann in KH2 fm einer der neuen waffen der niemandsschlüssel sein wen es ihn schon giebt is örgent wie nich logisch oder ^-^
YEEEAH MANN cih weiss endlich wo man khfm+ runterladen kann und chain of memories is dabei...jihaa
Wegen den PS2 Emulator:
Natürlich gibts n guten.
Es kommt nur darauf an wie gut die Leistung von DEINEM PC ist.

Hier z.B. wird Kingdom Hearts 2 Emuliert. Also wirds mit KH 2 FM+ auch möglich sein!

http://www.youtube.com/watch?v=IcxGC2BcmqI

Leider ist mein PC Grottenschlecht, da klappt nur der Emu für die PS1.(Naja wenigstens kann ich FF7,8,9 zocken....)
Mal ne Frage an den Threadersteller.
Ich weiß, dass das Thema so gut wie abgehackt ist.
Aber mal ne Frage.
Hast du die lv 3 Missionen beim Gummijet alle auf +10 gemacht?
Weil theoretisch sind das dann nur 100% wenn man auch das hat.
Versteh nicht so ganz was du meinst....
Bei mir sind einige Ränge S+8 oder S+11 oder sonst was.
Man muss doch eigentlich nur die Punktzahl erreichen und alle items einsammeln. Hat man das bei allen Strecken hat man auch 100% (wenn Stuffe 1 u. 2 auch komplett sind). War doch so oder?
Wieso fragst du?
Nein..
Eben nicht.
Bei jeder Route muss wenn dann auch der Maximalrang erreicht werden.
Wie hoch der liegt? Keine Ahnung.
Im Lösungsbuch geht die Tabelle bis S+10.
Aber wenn du S+11 erreicht hast muss es ja noch weiter gehen.
Aber worauf ich hinaus will ist folgendes.
Wenn man nicht überall den maximalen Rang erreicht hat man theoretisch nicht 100%.
Also @Victom of Keyblade War,
Ähmm... wie wärs wenn sephirothzero des spiel einfach mal durchspielt wenn dasteht 100% bei tagebuch dann hat ers ja trozdem und außerdem braucht man ja eigentlich nur s rang, oder??
Nein...
richtig hundertprozentig hat man ein Spiel nur dann durch, wenn die Gummirouten bspsweise mit dem maximalen Rang abgeschlossen wurde. Und bei Mission 3 ist das halt nicht nur S sondern S+10 oder noch mehr.
naja wen im tagebuch steht 100% dann sind das eben 100% aber es heist ja dann nich gleich das man das ganze spiel halt druch hat weil immer örgen was noch gemacht werden muss ^-^
nochmal wegen den bildern von den schlüsselschwertern wenn ich mal was sagen darf: da steht: flower power?? neben dem "niemandsschwert" vielleicht soll das das von kairi sein und ausserdem sieht man das dieses bild eingefügt wurde
Maximalrang.... Gummirouten....
Manno....
Ich müsst erst nachgucken ob ich überall Rang S+10 oder mehr hab. Aber Auf jeden Fall hab ich das Spiel zu 100% durch. Sonnst hätt ich ja auch keinen Kronengumi bekommen wenn ich bei den Routen nicht 100% gehabt hätte.
@aqua
glaubst du ich habe das video gefaket oder was????
NEIn es ist original von mir an meiner glotze aufgenommen worden.
ey cih weiss des gehört vllt net hier hin aber wie kriegt man den des kronen gumi???
ich will den schlüssel net(da es ihn ja nur im fm gibt)
aber ich würd gern des gumi bekommen...
Kronen-gumi?
Das ist doch ein Schiff das man auch inner deutschen version bekommen kann^^
aber ich glaube du meinst diese krone die 30 AP gibt.
Also die bekommt man wen man alle kronen im spiel gefundne hat und die puzzles alle erfolgreich als bild dargestellt hat.
die puzzlebilder sehen auch ganz gut aus =)
kann man demnächst nochn video von den bildern machen.
aso...und wie kriegt man des schiff???
is ja irgendenwie komisch...ich hab bei angriff des panzerschiffes mission 3 gemacht und hab beim letzten gegner ein schiff bekommen das mysterium heisst...sonst nix
NEIN nicht im normalen KH2.
>>>NUR<<< in Kh2 FM+
???was war das jetz für ne ansage???
Ah vor meinem Post gabs noch einen der gefragt hat ob es das Spiel im Deutschen KH2 gibt ...
so wie ich das jetzt verfolgt habe gibt es noch keine klare antwort darauf ob es den Niemands Schlüssel gibt oder nicht.
Die einen meinen es ist ein fake die anderen versuchen es aber schaffen es nicht.....

Ich meine wie wahrscheinlich ist es das es ihn gibt?

Im struggel tunier gibt es ja 2 möglich keiten:
Setzer Besiegen und den Chamiongurt erhalten
wodurch man innerhalb des spiels als nicht geschlagen zählt.

Oder aber ihn gewinnen lassen ohne das man wirklich etwas davon hat bis auf diese dumme Münze?

nachdem der kampf beginnt sagt er auch noch was komisches ungefähr das:
"Egal was du glaubst was du für richtig hälst, du irrst dich und das ist ein großer irrtum!"

hat mir ja ziemlich zu denken gegeben.
Aber ich bräuchte eine konkrete antwort denn
WENN es den Niemands Schlüssel nicht gibt
muss ich mit der schmach leben im spiel 1MAL VERLOREN zu haben deswegen hoffe ich auf der einen seite das es ihn gibt und auf der anderen nicht.
Ich bedanke mich herzlichst bei dem der mir eine klare antwort geben kann.
es giebtes das nimand schwer in KH2 nich sonst würde es in wiki stehen es giebtes das schwert nur in Kh2 fm die glaub das es ihn gieb glauben es nur und glaub heist nich wissen.
also, bitte hört auf weíter zu schreiben den den NIEMANDSSCHLÜSSEL gibt es nur in KH2FM+ kappiert
Entschuldigung für den Spam schonmal im Vorraus.
Aber ich finde das das grammatikalische Verstümmeln von Sätzen ein Ende finden muss. Auch die Rechtschreibung sieht aus, wie die eines 4-jährigen.
Gut evilgod, dir kann ichs verzeihen, passiert mir auch manchmal, dass ich so einen Müll zusammentexte wenn ich in Eile bin. Ich weiß du kannst auch anders.
Aber wenn man nicht vernünftig schreiben kann, sollte mans sein lassen. Wenn man schon die Zeit hat sich einen Beitrag zu überlegen, sollte man sich auch die Zeit nehmen ihn in vernünftiger Art und Weise zu verfassen. Zumindest so, dass andere auch noch nachvollziehen können, worum es geht.
Hatte zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich fande, dass musste mal gesagt werden.

MFG
Victom of Keyblade War
den Niemandschlüssel gibt es auch in dem normalen KH2 den habe ich doch aber das hängt vom zufal hab ob wder setzer dir das da sagt da ist nur 1% drin
neinein schertz habe die neue form in Final Mix ist da hat der auch die klamoten aus Teil 1 an
ich habe mal auf ne Internet seite gelesen das Final Mix angeblich auch bald in Deutschlad raus kommt und au spieletps.de steht das selbe mit den Niemandsschlüsel unter Kurztipip und da steht auch das mit der münze mit dem Dornviech da und mit der stimme von Xemnas
final mix soll vieleicht noch in europa erscheinen.das mit den niemands schwert stimmt nich bei spieletipps stehen auch nich immer richtige sachen drinne und das is auf seite 11 also schon sehr alt.
ja
und wen man auf Bilder bei Google eingibt ist hoben in der mitte also ganz oben wirklich in der mitte ist ein Schlüsselschwert mit dem Niemandezeichen das ist auch das schwert aus dem Viedio oben das ist doch der Niemandschlüsel oder?
so was is nich zu verstehen in KH2 gibtes das niemand schwert nich in KH2 fm jedoch giebtes dieses schwert also giebtes auch da von bilder oder auch videos.

wieso müssen bitte 3 bis 5 millonen leute immer noch glauben das es dieses schwer gieb.es haben mindestens die hälfte aller KH2 spieler versucht das schwer zu holen und haben es nich bekommen.und wen so was auch nich im lösungs buch steht dann kann es so was schon recht nich geben.
vieleicht wollen sich damit die Spieler einfach nur einen neuen ansporn geben das spiel zu Spielen.
dieses schwert gibts net...
da wollte einer ein gerüchst rumspielen...
nur in FM gibts des
Hay leuts!!!
Einen großen gruß an alle und FROHES NEUES JAHR!!!!

Hab den Forum hier fast durchgelesen... wär auch eingeschlafen von den vielen.... xD

Ich muss sagen dass ich an den Niemandschlüssel glaube,weil ich selber bei Donald in KH2 ne Niemandslanze hab.
Ich glaub ich hab es zuvällig irrrrgendwoo erhalten..sry kann nicht erinnern wo.

Chiao, beim nächsten mal!!!
^.~

Gruss auch an sephirotzero, viel spaßß
ja die niemandslanze hab ich auch und einen niemandsschild aber ich glaube trotzdem nicht das des geht aber ausprobiern will ich des nicht weil ich jetzt schon nicht alle level bei den gummirouten schaff geschweigeden bei profi!!! aber eins wollt ich noch wissen und zwar ob des stimmt das wenn man den schwierigkeitsgard profi hat und dann mit roxas zweimal das schwert wählt das man dann die gegner in eine art expertenmodus sind oder stimmt des nicht???
Mein Gott Leute glaubt doch nicht alles was auf cheats.de steht >_>
ich hab des aber nicht bei cheats.de gelesen!!!!!!
Aber stimmt des jetzt oder nicht?
Wo denn noch, Spieletipps? Genau der gleiche Müll...

Nein ich glaub nicht. Sonst wüsste man viel mehr von dem.
naja fast alles was auf spieletipps steht sind von spielern und die wissen is auch nie besser ob wohl sie den trick noch nie selber gemacht haben so entstehen erst die gerüchte um das niemandsschwert.blos die gerüchte worden schein bar so groß das sie bis square enix durch kammen und haben sich gedacht wieso nich machen wir das schwert in KH2 fm rein.von mir aus gesehen hat der der sich das ausgedacht hat ne große leistung erbracht überhaubt so was zu behaubten aber leider is so was auch nie wahr also muss man sich immer mit den leuten rumschlagen die so ein schrot glauben...
hi leutz
wisst ihr ob sora riku und kairi in KH3 vorkommen???
bitte antworten (auch wenn es nicht zum Thema passt bitte)
ist jemand da???
sag aber trotzdem schon danke!!!*lol*
hi süße des is ja geil hdl buzzi tina!!!^^
hi tina
Kairi01 das is ein forum nich ein chat wo man in 5sek antworten kann -.-

und privat gespräche könnt ihr wo anders machen

und ja sora riku und kairi kommen in KH3 vor sind ja auch die haubt chara im spiel ohne die würde es ja keiner mehr kaufen
Danke führ die antwort evilgod das ich nicht gleich eine antwort bekomme wusste ich. Aber nochmal danke
Ung sorry wegen den Privatgeschbräch wusste ich nicht!!!
hab gehört dass riku,soraund kairi erwacksen in teil 3 sind also so 17 das ist blöd denn die sollen 15 jahre bleibeb denn ich hab kein book mit so grosse zu zocken
die sind im 3teil noch nich erwacksene die sind da immer noch 15 jahre alt
naja ich könnte se schon auf 16 schätzen
man ich will kh2fm zocken aber das geht nicht auf der deutschen ps2 fin ich blöd -.- kann mit mal einer den torrent download geben der oben geht nit ^^ danke xD
kh3 wird erst 2010 oder 2011 rauskommen jetzt kommen erstmal birth by sleep für psp coded fürs handy und 354/2 days (oder so) fürn ds
das wissen wir aber die 3 teile werden schon dieses jahr erscheinen in japan und KH3 erst 2009
bei japan erscheint aber kh 3 erst ende 2009. Bei uns würde kh 3 schon so anfang 2010 rauskommen. Da können wir ja noch lang warten bis das spiel kommt. Bis dahin wird ja eine ps 4 kommen.
öhm bis eine nexstgen konsole raus kommt dauert es 4 oder 5 jahre lang und wer sagt den das KH3 ende 2009 in japan raus kommt ich würde mall sagen so lage zeit lassen die sich nich
ich muss zugeben auf anfang 2010 schätz ich sie auch eben weil der zeitraum zwischen den neuen spielen und KH3 zu klein wäre. und ne nextgen konsole des dauert wider bis eine kommt den als nächstes wird sicher erst in so 1 oder 2 jahren ne ps3 lite oder wie sies nen kommen und dann wieder nach 3 jahren vllt ps4 is doch bis jetzt immer so gewesen!!
der niemandsschlüssel is rikus schwert benutze es selbst hab nach den kampf gg xemnas neu angefang da in der weld die niemals war wenn man riku triffft der hat mir "weg zur dämmerung" gegeben
unsinn, der niemandsschlüßel gibts nur in KH2FM+ nach sieg über roxas

Rikus waffen:
KH1:1.keine ahnung 2.seelenfänger (heißt im ersten teil anders
KHCoM:Selenfänger
KH2:Weg zur Dämmerung
und keine der waffen kann sora erhalten (nichtmal durch cheats)

ist euch aufgefallen, dass riku sein schwert immer mit einer hand hält? bei sora kommt es nur bei den formen vor (nicht antiform)
DOch mit AR MAX kann man sich die Schwerter ercheaten, wenn man damit schlägt verschwinden sie und kommen wieder.
wenn du dich mit den cheats auskennst, dan hilf dem typ in "Riku" der braucht ein cheat um riku zu spielen
Habe eine frage weil ich nicht weiter komme, undzwar in der Unterwelt, ich habe 45 Pokale und bei Hades gibt es nur einen cup.
Wie kann ich den fünften pokal bekommen???
ich meinte ich habe 4 Pokale und bei Hades gibt es nur einen cup obwohl man statt 4, kann man 5 pokale haben.
Wi kann ich den Fünften Pokal bekommen???
PS: bin lvl 83
ok klick einfach hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=236201

da steht alles wie du die andern cups bekommst!! (bin zu faul zu schreiben XD)
danke, so musste ich den text nicht nochmal schreiben, XD
@evilgood

Wie dumm bist denn du?
Du setzt jetzt das Gerücht in die Welt, dass Sora, Kairi und Riku die Hauptpersonen in KH3 sind. Und in deiner Beschwerde über fehlende Grammatik hab ich Fehler gefunden.^^
Man. Der Mensch ist nicht gleich dumm. -.-
Naja, das mit Riku, Sora und Kairi ist halt nicht bestätigt.

Ach übrigens... Das war Nekroposting.
hääää wen bei KH3 nich mehr sora riku kairi da bei wären auch nur für den 1 teil ich glaub es würden sehr sehr viele leute das spiel nich mehr kaufen und das will enix ganz bestimmt nich reskieren
den niemandenschlüssel wird es in KH2FM+ geben aber nicht in KH2 ^^
hier ein bild von dem niemandenschlüssel : http://www.kingdomhearts3.net/images/roxasbattlekeyblade.png
hier mal ein video von ein paar neuen items in KH2 FM+
schauts euch an falls es euch interessiert.
Habe es selbst gefilmt ;)
interessant =)

hast du auch ein vid von den neuen herzlosen und die die neue farben haben?
Hm ne könnte ich aber bald mal machen.
In dem einem Video seht ihr auch Terra ;)
ja terra gibts hunderte videos schon aber trotzdem toll ^^

edit: wie kannst du kh2fm+ eigentlich auf einen deutschen ps2 spielen? das ist doch nicht möglich 0o*
Klar ist es möglich ;)
Klick


PS: Ist auch von mir ;D
Dat Niemandsschwert kriegt man eigentlich nur auf dem Final Mix .. so ende -^.^-
Genau !
Also ich glaub auch nach eurer Theorie es gibt keinem Niemandschlüssel im KH2 und die Niemandslanze kriegt man imma wenn man im herrenhaus in der bibliothekt gegen die dragoner kämpft u.u
Achja eins will ich mal unbediengt wissen!
Kriegt man in KH1 diesen Alcharaschwert?
Mir fehlt nur noch die 94,95 und 96 Welpen wo die in Hollow Bastion versteckt sind oder ich meine chance verbockt hab weiß ich nicht kann da wer helfen?
Bin euch dafür dann dankbar>.<
hey sephirothzero
ich hab gelesen das man nich cifer sondern setzer 13 ma besiegen
Kairi
Man muss 99 Welpen finden.
Wenn du alle hast bekommst du WIndga oder wie is heißt ;)
mein freund hat alles auf 100% und hat der twilightdorn nur aunglaublich schwer besiegt und hat dann auch denn niemandschlüssel bekommen !!!! ich besiege aba leider net denn twilight dorn und er auch net mehr auf meiner karriere !!!!!!!!!! der is 2 mal so stark wie sephiroth !!!!!!! und ich hab sephiroth zwar auf lvl 72 besiegt aba der twilightdorn is sau stark!!!!!!!!!!
hm zu dir digge ich hab auch gelesen das man setzter 30 mal besiegen und cifer 13 mal besiegen muss mein freund hat aller dings nur cifer 13 mal besiegt und is dann in die sequenz gekommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
labert ma keinen scheiß mein freund hat es auch beim ganz normalen kh2 bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hör auf zu spammen, Junge.
Es gibt kein Niemandsschwert im normalen KH2 !
Kappiert es doch endlich.
>Sora< lass so welche leute die versuchen nur cool zusein aber merken es nich das sie sich nur zum deppen machen mehr nich.
Ich sage nur:
"Die Dummheit, ist des Herzens wahrer Kern."
Also ich bin mir ja nicht sicher, aber bei dem bild vom Niemandsschlüssel steht unten am bild "Kingdom Hearts 3" ich meine ja nur das gibt mir ein bissel zu denken, ob es das schwert wirklich bei KH2 gibt.
klick mall auf dass bild und guck mall oben auf die URL des bildes die i net seite heist nehmlich KH3 des wegen steht da auch auf den bild KH3 da mit es nich kopiert wird und ein andere sagen kann das bild hab ich gemacht.

das schwert giebtes auch nich in KH2 nur KH2 fm ^-^
na ihr wollt mal fragen wie das lied was am anfang von kingdom hearts1 läuf heißt und wer es singt!
gruß alex
das lied heist Simple And Clean gesungen von Utada Hikaru
ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wann KH 3 rauskommt
ich meine natürlich hier in deutschland ne
das weis noch keiner die meisten vermuten 2009 oder 2010
Es steht nich fet das es überhaput "KDH 3" gibt, aber es wird 2009 3 neue kdh spiele geben:

KDH Coded (fürs handy, wtf)
KDH 358/2 days (für den DS) bin mir mit den zahlen nich ganz sicher^^
KDH birth by sleep (für die PSP! das ist auch das spiel was in der secret ending kommt)
So!
Hab mir jetzt alles durchgelesen.
Von oben bis unten.

Interessant wie die Diskussion verlaufen ist.
Ich sag meinem Freund besser Bescheid, dass es den Niemandsschlüssel nur in KH2 FM gibt.
Wollte die Frage endlich mal beantwortet haben.

P.S.

Die Niemandslanze bekommt man bei den Dragonern in der Bibliothek, das weiß ich, aber woher bekommt man den Niemandschild?

Pls antworten, thx im Voraus!
ich habe alle niemands waffen für donald und goofy im turm von yen sid bekommen.
Den Niemandsschlüssel GIBT ES NICHT. Er ist nur in Final Mix + zu bekommen und heißt "Two Across" und hat die Werte Angriff-5 und Magie-4. Es hat die Fähigkeit "light and dark", das bedeutet, dass wenn man eine Form aktiviert (Außer der Über-Form) wird man entweder Antiform oder Über-Form werden. Man bekommt ihn ganz einfach nach dem Sieg über Roxas am Wolkenkratzer der Erinnerung. Es ist NICHT das ultimative Schlüsselschwert.
Dort seht ihr die Werte von den neuen Items in KH2 FM+
Falls es jemanden interessiert ^^

PS: Der Fernseher ist alt, hab inzwischen einen neuen xD
hi leute hab ne frage zu kh2

wo bekomme ich alle Orichalkum+ steine her?

dan kann cih mir ultima her stelen pls is wichtig hab erst 6 pls schreiben thx
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.