Eine ganz wichtige Frage:
Ich möchte mit meiner psp ins Internet. Wenn ich immer die Daten eingegen habe, wählt er auch zuerst an, dann läuft aber immer die zeit aus.
Ich habe gehört, dass man bei seinem Router andere Geräte einstellen soll. Ich habe ein Speedport W700V. Wie kann ich denn da meine psp einstellen?
Hilfe!!!!
Ich möchte mit meiner psp ins Internet. Wenn ich immer die Daten eingegen habe, wählt er auch zuerst an, dann läuft aber immer die zeit aus.
Ich habe gehört, dass man bei seinem Router andere Geräte einstellen soll. Ich habe ein Speedport W700V. Wie kann ich denn da meine psp einstellen?
Hilfe!!!!
ja wir haben den klitzegleichen router und ich habe das selbe problem xD. ich hab ausversehn dazu auch n thread eröffnet. ;D
Eigentlich duerfste es mit dem Speedport keine Probleme geben oO hab den auch, die verbindung hat er super hinbekommen, sowohl mit PSP als auch mit den 360 Wlan Router. Man muss ausserdem in der PSP die korrekten Einstellung eingeben, wie z.B. die SSID des Routers.
Habe ich da steht doch hinten ein Entering key drauf.
den habe ich eingegen. Wenn ich scanne wird meine verbindung vom Router als nicht unterstützt angezeigt.
Was soll ich machen?
den habe ich eingegen. Wenn ich scanne wird meine verbindung vom Router als nicht unterstützt angezeigt.
Was soll ich machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.